N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Oh, Mehmet sagt mal was halbwegs Vernünftiges.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Nidhoegger

Kroos der spiellenker....

Meine fresse, wie blind kann man sein.  :-/
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Conjúlio

Scholl der Einzige mit Ahnung!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Hungksfresser

Was der an Durm findet ebenso wie an Mustafi sowie Rüdiger versteh ich nicht. Mal ohne jetzt Hector ins Spiel zu bringen. Was will man mit denen? Wo hat denn einer von denen bisher eine Leistung gezeigt die es rechtfertigt dass sie überhaupt nominiert werden?
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Double 1978

mal nen paar gute worte von scholli zu poldi
  •  

Patrick Bateman

Hut ab,Mehmet Scholl,und auch vielen Dank,das Du dieser dämlichen Medienschelte nicht folgst.
  •  

ecki

Zitat von: proesi am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:35:31
Selbst Poldi ist defensiv besser.
würde nie das Gegenteil behaupten. :)
  •  

Double 1978

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:36:12
Was der an Durm findet ebenso wie an Mustafi sowie Rüdiger versteh ich nicht. Mal ohne jetzt Hector ins Spiel zu bringen. Was will man mit denen? Wo hat denn einer von denen bisher eine Leistung gezeigt die es rechtfertigt dass sie überhaupt nominiert werden?
auf der toilette!
  •  

xboehmi

Was hat Scholl gesagt?
Madame fing in dem Moment an zu telefonieren. . .
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:36:12
Was der an Durm findet ebenso wie an Mustafi sowie Rüdiger versteh ich nicht. Mal ohne jetzt Hector ins Spiel zu bringen. Was will man mit denen? Wo hat denn einer von denen bisher eine Leistung gezeigt die es rechtfertigt dass sie überhaupt nominiert werden?

Mit der Defensive dürfte es ordentlich scheppern, wenn die Spanier Bock haben.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Oxford

Steffen Simon passt zu dieser Aufstellung wie die Faust aufs Auge. Einziger Trost: ich muss mir nicht anhören, wie Simon über Podolski lästert.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Müngersdorf

Antonio Rüdiger ist echt krass,wenn der nicht in den Medien und vom Jogi gehyped würde, könnte der auch bei TuS Koblenz auf der Ersatzbank sitzen.

Brillenputztuch69

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:36:12
Was der an Durm findet ebenso wie an Mustafi sowie Rüdiger versteh ich nicht. Mal ohne jetzt Hector ins Spiel zu bringen. Was will man mit denen? Wo hat denn einer von denen bisher eine Leistung gezeigt die es rechtfertigt dass sie überhaupt nominiert werden?

Mustafi versteh ich. Stammspieler bei einem europäischen Topverein, bietet seit 2 Jahren konstant gute Leistungen in der Liga.

Durm und Rüdiger sind für mich ebenso ein Mysterium.

ZitatDie 3er-Kette hat was von den Ribbeck/Völler-Zeiten. Rehm ist jetzt Rüdiger, Ramelow ist Mustafi und Wörns heißt jetzt Höwedes.

Rehm?
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday

Oxford

Die haben wohl den gleichen Trainingsjacken-Hersteller.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Unfassbar ist eher, dass Monaco für den über 20 Millionen Euro bezahlen wollte. Und der Bobic verkauft ihn dafür nicht... :D
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Patata

das poldi nicht spielt ist ok ABER das dafür durm auf den außen ran darf ist eine bodenlose frechheit! das ist ein spieler der bisher immer enttäucht hat in der Nationalelf und dann  gegen gibraltar(!) die lustlosigste leistung von allen 11 akteuren an den tag gelegt hat. nach dem spiel am freitag gehört so ein unmotivierter jungspund eigentlich erstmal ein halbes jahr aus dem kader gestrichen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patrick Bateman

Also ich glaube tatsächlich das diese deutsche Nationalmannschaft von heute auch noch gegen den FC Probleme bekäme,und wenn da auch in Zukunft solche Grasfresser wie Durm,Rüdiger und Mustafi auflaufen,wird demnächst noch der kleine dicke Riesenentenschädel das Team als Kapitän aufs Feld führen.

Gegen Rudy habe ich jetzt nicht gelästert,weil ich den irgendwie gut leiden kann,würde aber auch denen zustimmen,welche ihn in meine oben aufgeführte Kategorie nahtlos einreihen würden.
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Müngersdorf

Rehm,Rehmer,am Rehmsten.
  •  

Oxford

Echte Grazien die Einlaufmädels.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MichaFC1948

Wusste gar nicht dass das Frettchen Götze im WM-Finale in der Startformation stand. Da weiß Steffen Simon wohl mehr als ich....
ALLE RAUS!!!
  •  

rancH

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Brillenputztuch69

Das dicke Mädchen vor Mustafi ist der Knaller
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Bootney Farnsworth

was für ein trauriger Haufen ......
  •  

Alci

Der Spanier macht wohl noch Siesta.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Tacheles

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 18.Nov.2014, 20:36:44
Hut ab,Mehmet Scholl,und auch vielen Dank,das Du dieser dämlichen Medienschelte nicht folgst.

Der ist schon als Spieler nie dem Medien-Mainstream gefolgt. Guter Mann.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Gelle

Die Stadionauslastung hat was von Leverkusen gegen Traktor Bukarest.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Roter_Bock

Prima...ich schau mir Walking Dead an :-(
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •