N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Pappnaas

Zitat von: MilanBaros am Samstag, 11.Okt.2014, 22:50:21
Hast du nicht zugehört? Heute kein einziger Torschuss. So was haben wir doch schon mit Osako
Klar, aber bei der heutigen Leistung sollte der ein Schnäppchen sein  ;)
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

sandro

Was quatscht der Löw da für einen Dünnschiß......beschämmend!
  •  

Niggelz

Lehmann kritisiert wenigstens deutlich, das irritiert Löw sichtlich :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Tacheles

Es ist wie es ist: Vor der WM hatte ich null Identifikation mit der NM. Im Verlauf der WM stieg sie dann von null auf hundert. Und jetzt ist sie wieder bei null angekommen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Tacheles am Samstag, 11.Okt.2014, 22:58:53
Es ist wie es ist: Vor der WM hatte ich null Identifikation mit der NM. Im Verlauf der WM stieg sie dann von null auf hundert. Und jetzt ist sie wieder bei null angekommen.

Aber ganz genau so ist das.
  •  

Kopfschmerztablette

Hector ist bei der nächsten länderspielreise dabei! 100%
  •  

J_Cologne

Zitat von: Tacheles am Samstag, 11.Okt.2014, 22:58:53
Es ist wie es ist: Vor der WM hatte ich null Identifikation mit der NM. Im Verlauf der WM stieg sie dann von null auf hundert. Und jetzt ist sie wieder bei null angekommen.

bei mir war die Identifikation vor der WM 0, während der WM 0 und jetzt halt auch

WES FC

da war er wieder,
der Herr Löw, wie man ihn kennt.


Mit formschwachen und überspielten Weltmeistern ergänzt mit biederen Durchschnitt ( Durm, Kramer, Rüdiger)
und einer Unmenschlichkeit par excellence


Einem Podolski in seiner Heimat
einen Schürrle Bellarabi Draxler (!) vor die Nase zu setzen und das nach 118 Länderspielen ist eine absolute Frechheit, soviel zu den alten Weggefährten


Das würde ich im übrigen auch bei Klose, oder ähnlichen Konstellationen schreiben. Meinetwegen Merte in Hannover oder Cacau gg Brasilien... sowas macht man einfach nicht!


Alles ohne effzeh-Brille


Mein Rat,
Poldi, tritt heute noch aus der Nationalmannschaft zurück!

...

T.O. Show

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 11.Okt.2014, 22:41:50
Das kommt davon wenn man solche Leute wie Durm spielen läßt,der Junge hat nicht einmal Zweitligaformat.
Hinzu kommt die Fehleinschätzung Leuten wie Götze,Schürrle und Kroos den Arsch pudern zu müssen,und einem Müller hier Narrenfreiheit zu geben,denn was DER HEUTE gebracht hat,war grenzdebil.

regt sich wirklich das halbe forum auf, weil podolski nicht spielte bzw in der startelf stand? :D

man kann doch nicht ernsthaft podolski fordern und sich wundern, das spieler, wie götze, schürrle, kroos und müller spielen. selbst, wenn sie heute nicht den besten tag hatten, muss man doch nichtmals darüber diskutieren das alle zu den stärksten deutschen spielern gehören. soweit ich weiß, sind die allerwenigsten stammspieler von bayern bekannt dafür, das sie nicht das format haben in der nm zu spielen. und schürrle hat heute richtig schwach gespielt, ist aber als offenisver über die linke seite sicherlich nicht schlechter als poldi, der insbesondere in der nm dort selten überzeugen konnte, weil er häufig an der außenbahn klebt und ganz selten das 1:1 sucht. meist spielt er den ball einfach wieder zum mitspieler zurück.

und wenn durm kein 2. liga format hat, dann hat er wirklich schwein, das mit dem bvb einer der stärksten vereine der buli ihn im kader und häufig in der startelf hat. das er nicht die antwort als lv in der nm ist, sehe ich aber auch so. aber das wir auf der av-pos nicht gerade stark besezt sind, weiß ja auch jeder. vielleicht bekommt ja hector bald seine chance aber auch da sollte man dann mal abwarten, wie er sich entwickelt und wie er gg weltklasse leute aussieht. rheineye hat schon recht, lahm ist nicht zu ersetzen. aber wir hatten heute am ende irgendwas von 30-5 torschüsse. idr gewinnt man das spiel aber es gibt eben auch die seltenen fälle, in denen diese spiel verloren gehen. besser jetzt als bei der wm oder em. kann mich nicht wirklich über die niederlage aufregen. wir sind wm und werden am ende einen der ersten beiden plätze dieser gruppe erreichen und uns damit auch für die em qualifizieren.

Patata

Zitat von: WES FC am Samstag, 11.Okt.2014, 23:01:48
da war er wieder,
der Herr Löw, wie man ihn kennt.


Mit formschwachen und überspielten Weltmeistern ergänzt mit biederen Durchschnitt ( Durm, Kramer, Rüdiger)
und einer Unmenschlichkeit par excellence


Einem Podolski in seiner Heimat
einen Schürrle Bellarabi Draxler (!) vor die Nase zu setzen und das nach 118 Länderspielen ist eine absolute Frechheit, soviel zu den alten Weggefährten


Das würde ich im übrigen auch bei Klose, oder ähnlichen Konstellationen schreiben. Meinetwegen Merte in Hannover oder Cacau gg Brasilien... sowas macht man einfach nicht!


Alles ohne effzeh-Brille


Mein Rat,
Poldi, tritt heute noch aus der Nationalmannschaft zurück!


du forderst gerade nicht wirklich das der bundestrainer nach nettigkeiten aufstellen soll anstatt nach leistung??? :oezil: :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

sandro

Zitat von: Patata am Samstag, 11.Okt.2014, 23:08:33
du forderst gerade nicht wirklich das der bundestrainer nach nettigkeiten aufstellen soll anstatt nach leistung??? :oezil: :-/
Welche Leistung denn?

Spiel gesehen heut Abend?
  •  

Mister P.

Zitat von: Patata am Samstag, 11.Okt.2014, 23:08:33
du forderst gerade nicht wirklich das der bundestrainer nach nettigkeiten aufstellen soll anstatt nach leistung??? :oezil: :-/

Nö, nach Leistung, und da gehörten Blumenkohl und Bellachancentod spätestens nach 50 Minuten ausgewechselt und der formschwache Draxler niemals eingewechselt. Wie man das trotz Podolski-Haßbrille nicht erkennen kann, bleibt ein Rätsel. Sehr gut, dass Löw die passende Quittung bekommen hat.  :)

WES FC

Zitat von: Patata am Samstag, 11.Okt.2014, 23:08:33
du forderst gerade nicht wirklich das der bundestrainer nach nettigkeiten aufstellen soll anstatt nach leistung??? :oezil: :-/

Zumindest das er eher reagiert

und einen podolski in polen, den muss ich einfach bringen oder lass ihn zu Hause
aber 80 min bank geht gar nicht
und bei Führung wäre podolski nie eingewechselt worden
...

märkel

Zitat von: Tacheles am Samstag, 11.Okt.2014, 22:58:53
Es ist wie es ist: Vor der WM hatte ich null Identifikation mit der NM. Im Verlauf der WM stieg sie dann von null auf hundert. Und jetzt ist sie wieder bei null angekommen.

ging mir anders. der nullpunkt war in dem moment erreicht, in dem pummelfee auf vorlage von kotzfresse blumenkohl ein tor erzielte, das ich mir jetzt bis an mein ende anschauen muss.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Wormfood

Ich freue mich auf das Spiel gegen Gibraltar. Da darf Poldi ran, weil er bekanntlich nur gegen die Kleinen Tore schießt.  :psycho:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: märkel am Sonntag, 12.Okt.2014, 02:36:06
ging mir anders. der nullpunkt war in dem moment erreicht, in dem pummelfee auf vorlage von kotzfresse blumenkohl ein tor erzielte, das ich mir jetzt bis an mein ende anschauen muss.

Das war in der Tat richtig bitter.
Man freut sich das Deutschland Weltmeister wird,allerdings zwei der größten Hackfressen,wenn nicht DIE zwei größten,für das alles entscheidende Tor verantwortlich zeichneten.

Ich glaube,dass durch den Rücktritt von Lahm,und der ständigen Verletzungen Schweinsteigers dem deutschen Team die zwei wichtigsten Leute abgehen,da ist im jetzigen Kader kein Leader in Sicht...nur Weichspüler.

Zudem kommt das Riesenproblem der fehlenden AV hinzu,Durm hat gestern erneut unter Beweis gestellt,das er es nicht schafft,und auch der oftmals geforderte Hector dürfte internationalen Ansprüchen kaum genügen.
Rudy ist auch kein RV,genau wie Großkreutz keiner ist,und Rüdiger...naja.
Offensiv haben wir bis auf Müller immer noch zu viele "Schwiegersöhne" in der Mannschaft,niemand,der mal so richtig rassig in einen Zweikampf geht,oder dagegenhält.

Ich habe gestern eine technisch gute deutsche Elf gesehen,die sich von konsequent und körperbetont aggressivem Spiel,hat besiegen lassen.
Man versucht nur noch Fußball zu spielen,anstatt auch mal mit Gewalt das Tor zu machen.

Tacheles

Ist zwar Schnee von gestern, aber im Verlauf der WM hab ich meinen Lokal-Chauvinismus für ein Weilchen an der Garderobe abgegeben. Von da an fand ich es ein richtig geiles Turnier.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Mister P.

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 12.Okt.2014, 08:27:38
Das war in der Tat richtig bitter.
Man freut sich das Deutschland Weltmeister wird,allerdings zwei der größten Hackfressen,wenn nicht DIE zwei größten,für das alles entscheidende Tor verantwortlich zeichneten.

Ich glaube,dass durch den Rücktritt von Lahm,und der ständigen Verletzungen Schweinsteigers dem deutschen Team die zwei wichtigsten Leute abgehen,da ist im jetzigen Kader kein Leader in Sicht...nur Weichspüler.

Zudem kommt das Riesenproblem der fehlenden AV hinzu,Durm hat gestern erneut unter Beweis gestellt,das er es nicht schafft,und auch der oftmals geforderte Hector dürfte internationalen Ansprüchen kaum genügen.
Rudy ist auch kein RV,genau wie Großkreutz keiner ist,und Rüdiger...naja.
Offensiv haben wir bis auf Müller immer noch zu viele "Schwiegersöhne" in der Mannschaft,niemand,der mal so richtig rassig in einen Zweikampf geht,oder dagegenhält.

Ich habe gestern eine technisch gute deutsche Elf gesehen,die sich von konsequent und körperbetont aggressivem Spiel,hat besiegen lassen.
Man versucht nur noch Fußball zu spielen,anstatt auch mal mit Gewalt das Tor zu machen.

Sehe es in vielen Punkten genauso. Unser Hauptproblem besteht darin, dass wir keine tauglichen AV haben, und unsere Offensive ohne einen echten Stürmer deutlich schwächer ist. Lustig war das erschrockene Gesicht Löws als ihm Lehmann dies genauso gesagt hat. Gestern kam über diese personelle Defizite noch dazu, dass man das Gefühl hatte, die Mannschaft wolle das Spiel mit angezogener Handbremse gewinnen. Mit diesem pomadigen Auftritt kriegen wir aber selbst von einer mittelmäßigen Truppe, wie der polnischen, den Arsch versohlt. Erschreckend fand ich gestern nicht nur die Auf- und Einstellung der Mannschaft, sondern dass man sich das alles im Nachhinein auch noch schön gequatscht hat.
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Povlsen

Ich habe diesen Mist glücklicherweise nicht gesehen, aber die Aussagen von Löw heute im Radio hören sich tatsächlich so an, dass das alles kein Problem sei, wenn man die Chancen nicht reinmacht und dann eben nach dem ersten Gegentor mehr Räume zulassen muss, dann wieder nicht trifft und dann eben in der Nachspielzeit den K.O. bekommt. Klar, das ist ein Spielverlauf, den man schon unzählige Male von jedweden Mannschaften bereits gesehen hat. Nur ist das Problem hier ja hausgemacht. Ein Bundestrainer kann sich nicht hinter solchen Binsenweisheiten verschanzen. Wenn die Nationalelf scheiße spielt, ist das noch vielmehr als in einer Vereinsmannschaft die Schuld des Trainers, denn er hat ja die freie Auswahl an Spielern, und zwar buchstäblich. Ich habe schon die Kaderzusammenstellung nicht verstanden, die Aufstellung noch weniger und da war mir klar, dass ich mir diese Zeitverschwendung nicht geben werde. Auch ich kann mir aussuchen, welche Spieler ich mir anschaue und welche nicht. Wie man einen Rüdiger berufen kann, weiss ich nicht. Auch ein Bellarabi hat in der Nationalelf noch nichts verloren, der soll erst mal ein ganzes Jahr lang Bundesligastammspieler sein und in der CL ordentliche Leistungen bringen. Mag sein, dass er es draufhat, aber den kann man in einem Testspiel mal bringen, aber nicht in der EM-Qualifikation zum ersten Mal. Das zeugt von einer Arroganz, die mich an Beckenbauers "unschlagbar"-Ankündigung von 1990 erinnert. Gut, dass die Polen da mal direkt die Quittung präsentiert haben.

Die Personalie Podolski interessiert mich nur sekundär. Klar hätte Podolski gestern von Anfang an auf den Platz gehört, ich bin auch sicher, dass gerade so ein Spiel ihm geholfen hätte, wieder in eine vernünftige Form zu kommen, auch für Arsenal. Schade für ihn und schade für die Mannschaft, ich glaube, dass mit ihm die Siegchance größer gewesen wäre, gerade wegen der besonderen Situation. Auch das gehört zu einer Aufstellung dazu, nicht nur die Leistung der letzten Wochen. Podolski kommt ja nicht aus dem Altenheim sondern aus einem Training auf höchstem Niveau. Wir müssen aber auch anerkennen, dass seine Zeit international vorbei ist. Eigentlich schon längst, immerhin hat er noch Weltmeister werden dürfen. Wenn er nicht bald im Verein ans Spielen kommt, könnte ich mir vorstellen, dass er für die EM gar nicht nominiert wird, dann kann er sich aber auch die Quali sparen. Europameister werden wir in dieser Konstellation ohnehin nicht. Die Kinder Götze und seine Freunde wären ohne die Haudegen Schweinsteiger, Lahm, Boateng nie Weltmeister geworden und werden ohne diese auch nichts mehr gewinnen.
  •  

koelner

Zitat von: Niggelz am Samstag, 11.Okt.2014, 20:56:43
Dumme Frage: Wie kommt es eigentlich, dass diese ganze animierte Bandenwerbung dort auf Deutsch ist?

In der Regel wird bei Spielen der Nationalmannschaft von zwei Seiten gefilmt, so haben beide teilnehmenden Länder ihre eigene Werbung die im TV zu sehen ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Povlsen am Sonntag, 12.Okt.2014, 10:08:32
Ich habe diesen Mist glücklicherweise nicht gesehen, aber die Aussagen von Löw heute im Radio hören sich tatsächlich so an, dass das alles kein Problem sei, wenn man die Chancen nicht reinmacht und dann eben nach dem ersten Gegentor mehr Räume zulassen muss, dann wieder nicht trifft und dann eben in der Nachspielzeit den K.O. bekommt. Klar, das ist ein Spielverlauf, den man schon unzählige Male von jedweden Mannschaften bereits gesehen hat. Nur ist das Problem hier ja hausgemacht. Ein Bundestrainer kann sich nicht hinter solchen Binsenweisheiten verschanzen. Wenn die Nationalelf scheiße spielt, ist das noch vielmehr als in einer Vereinsmannschaft die Schuld des Trainers, denn er hat ja die freie Auswahl an Spielern, und zwar buchstäblich. Ich habe schon die Kaderzusammenstellung nicht verstanden, die Aufstellung noch weniger und da war mir klar, dass ich mir diese Zeitverschwendung nicht geben werde. Auch ich kann mir aussuchen, welche Spieler ich mir anschaue und welche nicht. Wie man einen Rüdiger berufen kann, weiss ich nicht. Auch ein Bellarabi hat in der Nationalelf noch nichts verloren, der soll erst mal ein ganzes Jahr lang Bundesligastammspieler sein und in der CL ordentliche Leistungen bringen. Mag sein, dass er es draufhat, aber den kann man in einem Testspiel mal bringen, aber nicht in der EM-Qualifikation zum ersten Mal. Das zeugt von einer Arroganz, die mich an Beckenbauers "unschlagbar"-Ankündigung von 1990 erinnert. Gut, dass die Polen da mal direkt die Quittung präsentiert haben.

Die Personalie Podolski interessiert mich nur sekundär. Klar hätte Podolski gestern von Anfang an auf den Platz gehört, ich bin auch sicher, dass gerade so ein Spiel ihm geholfen hätte, wieder in eine vernünftige Form zu kommen, auch für Arsenal. Schade für ihn und schade für die Mannschaft, ich glaube, dass mit ihm die Siegchance größer gewesen wäre, gerade wegen der besonderen Situation. Auch das gehört zu einer Aufstellung dazu, nicht nur die Leistung der letzten Wochen. Podolski kommt ja nicht aus dem Altenheim sondern aus einem Training auf höchstem Niveau. Wir müssen aber auch anerkennen, dass seine Zeit international vorbei ist. Eigentlich schon längst, immerhin hat er noch Weltmeister werden dürfen. Wenn er nicht bald im Verein ans Spielen kommt, könnte ich mir vorstellen, dass er für die EM gar nicht nominiert wird, dann kann er sich aber auch die Quali sparen. Europameister werden wir in dieser Konstellation ohnehin nicht. Die Kinder Götze und seine Freunde wären ohne die Haudegen Schweinsteiger, Lahm, Boateng nie Weltmeister geworden und werden ohne diese auch nichts mehr gewinnen.

Danke für dieses hervorragende Posting,welches ich zu 100 Prozent unterschreibe.
Die WM ist vorbei,aber am Popo geht mir die Nationalelf immer noch vorbei.
Ich war auch nicht derjenige,welcher den Titel überschwenglich gefeiert hat,sondern habe die größtenteils guten Leistungen der Mannschaft wohlwollend registriert,und auch Löws Arbeit anerkannt,mehr nicht.

Ich mag ihn nach wie vor nicht,kann mich auch seinen Entscheidungen so gut wie nie anschließen,ob es nun die Aufstellung bzw.Kaderzusammenstellung, oder auch seine innige Liebe zum süddeutschen Raum in Sachen Co-Trainer oder sonstiges betrifft.
Ob die Nationalelf gewinnt oder verliert,ist mir wieder schnuppe.
Vor gar nicht so langer Zeit habe ich das fast ausschließlich mit der Personalie Podolski in Verbindung gebracht,aber auch das ist nicht mehr der Fall.

Diese ganze DFB-Spitze geht mir auf den Senkel,Löw s.o.,Bierhoff,der Konstrukte wie Leverkusen,Wolfsburg,Hoffenheim oder Leipzig gut findet,oder ein Co-Trainer,der noch gar nichts geleistet hat,und schon eine wichtige Position in Deutschlands Vorzeigeteam bekleidet.
Hinzu noch diese Unsympathen wie Götze,Schürrle,Özil,Kroos oder Kruse etc.
Null Identifikation.
Einzig Niersbach scheint mir da die Ausnahme zu sein.
  •  

Patata

immer wieder lustig das die leute denen die N11 ja so am arsch vorbei geht hier im thread am aktivsten sind.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

Patrick Bateman


Zitat von: Patata am Sonntag, 12.Okt.2014, 10:40:29
immer wieder lustig das die leute denen die N11 ja so am arsch vorbei geht hier im thread am aktivsten sind.

Ja,finde ich auch.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

altbierhasser

  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

humpty

Mich interessiert die N11 erst wieder wenn ein Fc-Spieler dabei ist.

Also im November..
  •  

J_Cologne

Zitat von: Patata am Sonntag, 12.Okt.2014, 10:40:29
immer wieder lustig das die leute denen die N11 ja so am arsch vorbei geht hier im thread am aktivsten sind.


vielleicht haben die auf den Einsatz Olkowskis gewartet ;)
  •  

Lars73

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 12.Okt.2014, 09:43:30
Sehe es in vielen Punkten genauso. Unser Hauptproblem besteht darin, dass wir keine tauglichen AV haben, und unsere Offensive ohne einen echten Stürmer deutlich schwächer ist. Lustig war das erschrockene Gesicht Löws als ihm Lehmann dies genauso gesagt hat. Gestern kam über diese personelle Defizite noch dazu, dass man das Gefühl hatte, die Mannschaft wolle das Spiel mit angezogener Handbremse gewinnen. Mit diesem pomadigen Auftritt kriegen wir aber selbst von einer mittelmäßigen Truppe, wie der polnischen, den Arsch versohlt. Erschreckend fand ich gestern nicht nur die Auf- und Einstellung der Mannschaft, sondern dass man sich das alles im Nachhinein auch noch schön gequatscht hat.


Es war ja nun wirklich nicht so, dass die Polen besser gewesen wären, als die deutsche Elf. Die Polen haben einfach von Fehlern profitiert. Beim 1:0 war es Neuer, beim 2:0 Durm. Dazu kam die Abschlussschwäche der deutschen Offensive. Bellarabi musste mindestens eine seiner Chancen nutzen, auch Durm muss das Tor machen. Podolski hatte mit seinem Schuss auch noch Pech.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

I.Ronnie

Wenn Deutschland die EM verpasst, gebe ich hier ne Runde aus.
  •