N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Sympathisches A.loch.  :psycho:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Patata

besser kann man auf so ne absurde frage gar nicht antworten
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Humorkritik

Zitat von: Patata am Montag, 13.Okt.2014, 04:17:31
besser kann man auf so ne absurde frage gar nicht antworten
Was ist daran absurd? Testspiel-Abfuhr gegen Argentinien, Rumpel-Sieg gegen Schottland, Niederlage gegen Polen, derzeit offensichtliche Probleme im Mannschaftsgefüge. Da kann man das Thema Krise zumindest mal ansprechen. Und da kann man als Mario Götze auch antworten und z.B. auf die personellen Probleme verweisen. So ist das einfach unprofessionelle Schnöseligkeit.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Brillenputztuch69

Zwischen Poldi und Labbadia gab es auch noch einen Mustafa Dogan, Marco Reich und Jörg Heinrich. Alle drei haben aber keine Länderspiele während ihrer FC Zeit bestritten, waren aber deutsche Nationalspieler.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

ecki

Für das Nennen der Namen Marco Reich und Jörg Heinrich in einem Satz sollte man gesperrt werden. (ich jetzt auch)
Poaah Nationalspieler...Autsch...wenn ich teilweise die Kritik während der Länderspiele lese (ist ja auch berechtigt, wenn man das eigentliche Niveau der Spiele betrachtet), würde ich gern ab und zu an die späten 90er und frühen 00er Jahre erinnern.  :?
  •  

jimmy28

an diesem Rüdiger hat angeblich Chelsea Interesse  :-/
  •  

Sprühwurst

Man muss auch mal Glück haben..... Wir müssen irgendwie die Klasse halten, dann scheisst man uns für den Wimmer mit Geld zu.
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 13.Okt.2014, 11:06:02
Man muss auch mal Glück haben..... Wir müssen irgendwie die Klasse halten, dann scheisst man uns für den Wimmer mit Geld zu.

Dafür muss der aber genauso wie Rüdiger zu Startelfeinsätzen in der Nationalmannschaft kommen. Wenn der dann einen ähnlichen Weg geht wie Dragovic (für 9 Mio. nach Kiew) wärs ein Segen für uns.
Dafür muss er aber eben auch konstant das Niveau liefern wie Dragovic, was ihn dann zum Stammspieler im Nationalteam macht.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Cinnamon

Zitat von: Humorkritik am Montag, 13.Okt.2014, 10:45:21
Was ist daran absurd? Testspiel-Abfuhr gegen Argentinien, Rumpel-Sieg gegen Schottland, Niederlage gegen Polen, derzeit offensichtliche Probleme im Mannschaftsgefüge. Da kann man das Thema Krise zumindest mal ansprechen. Und da kann man als Mario Götze auch antworten und z.B. auf die personellen Probleme verweisen. So ist das einfach unprofessionelle Schnöseligkeit.

Rumpelsiege in der Quali und Testspielniederlagen sind unter doch Löw normal. Die deutsche Mannschaft hatte trotz fehlender Stammspieler im Grunde absolut keine Probleme mit der angeblich so starken polnischen Mannschaft. Von solchen Spielen gewinnt man 9 von 10. Ich finde die Frage auch leicht übertrieben und die Reaktion von Götze ganz lustig. Vor allem wenn sie von einem Vertrer eines Landes kommt deren größter Erfolg in näherer Zukunft dieser Sieg von Samstag sein wird.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

I.Ronnie

Götze ist eine ähnlich erbärmliche Wurst wie Kumbela. Vom Kiffen bekäme er halt Durchfall und Frauen, die sich von dem kleinen Hydranten verprügeln ließen, findet man auch nicht so schnell. Ansonsten kann der Kleine seinen Napoleon-Komplex ungefähr so gut verbergen wie Andreas Brehme seine Dummheit.

Dieses ganze überhebliche Gehabe ist nichts anderes als fehlende Souveränität und Unsicherheit.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cinnamon am Montag, 13.Okt.2014, 11:12:46
Rumpelsiege in der Quali und Testspielniederlagen sind unter doch Löw normal. Die deutsche Mannschaft hatte trotz fehlender Stammspieler im Grunde absolut keine Probleme mit der angeblich so starken polnischen Mannschaft. Von solchen Spielen gewinnt man 9 von 10. Ich finde die Frage auch leicht übertrieben und die Reaktion von Götze ganz lustig. Vor allem wenn sie von einem Vertrer eines Landes kommt deren größter Erfolg in näherer Zukunft dieser Sieg von Samstag sein wird.
Das hängt ja von der Perspektive ab. Man muss auch keine Krise herbeireden, aber dass es derzeit nicht rund läuft, ist offensichtlich - und daher kann man nachfragen. Die Nationalität des Fragestellers ist dabei m.E. unerheblich.

Die Reaktion von Götze finde ich nicht lustig, sondern unangemessen arrogant. Selbst wenn er mit der Frage nicht einverstanden ist, was sein gutes Recht ist, gebietet es die (professionelle) Höflichkeit, (kurz) darauf zu antworten. Die Augen zu verdrehen und wegzugehen, ist arrogant. Vielleicht will Götze ja einen auf Ibrahimovic oder sonstwen machen. Dann können wir das unter Imagebildung abtun. Bei diesem halben Kind wirkt das aber lächerlich. Oder er ist einfach zu dumm für eine schlagfertige Antwort.

(Geil. Jetzt rege ich mich schon über die mangelnden Manieren von Jugendlichen auf. Ein untrügliches Zeichen, dass ich alt und spießig werde - nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge. ;))
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MilanBaros

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 13.Okt.2014, 11:35:21
Götze ist eine ähnlich erbärmliche Wurst wie Kumbela. Vom Kiffen bekäme er halt Durchfall und Frauen, die sich von dem kleinen Hydranten verprügeln ließen, findet man auch nicht so schnell. Ansonsten kann der Kleine seinen Napoleon-Komplex ungefähr so gut verbergen wie Andreas Brehme seine Dummheit.

Dieses ganze überhebliche Gehabe ist nichts anderes als fehlende Souveränität und Unsicherheit.

Der Psychologe hat gesprochen  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Ollioh

I.Ronnie

Zitat von: MilanBaros am Montag, 13.Okt.2014, 12:36:17
Der Psychologe hat gesprochen  :-/

Manchmal ist die Wahrheit offensichtlich und einfach zu bennen. Nicht wahr, Kellerkind?
  •  

MilanBaros

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 13.Okt.2014, 12:44:43
Manchmal ist die Wahrheit offensichtlich und einfach zu bennen. Nicht wahr, Kellerkind?

Deine psychologischen "Analysen" von bekannten Fußballern sind immer wieder aufs neue erbärmlich. Aber ich lasse dir den Spaß. Vielleicht glaubst du den Mist ja tatsächlich und bist nicht nur auf ThankYous aus.
  •  

Gunner

Zitat von: Brillenputztuch69 am Montag, 13.Okt.2014, 10:49:24
Zwischen Poldi und Labbadia gab es auch noch einen Mustafa Dogan, Marco Reich und Jörg Heinrich. Alle drei haben aber keine Länderspiele während ihrer FC Zeit bestritten, waren aber deutsche Nationalspieler.

Wenn klugscheißen, dann richtig. Christian Rahn vergessen :)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MilanBaros am Montag, 13.Okt.2014, 12:53:52
Deine psychologischen "Analysen" von bekannten Fußballern sind immer wieder aufs neue erbärmlich. Aber ich lasse dir den Spaß. Vielleicht glaubst du den Mist ja tatsächlich und bist nicht nur auf ThankYous aus.

TYs sind nur für mich nur die Wegweiser zu meinen besonderen Perlen, die ich diesem Forum hinterlasse. Ich bin ja selbst mein größter Bewunderer und lese jeden meiner Beiträge mindestens zweimal.

Außerdem beschränke ich ja meine psychologischen "Analysen" nicht auf bekannte Fußballer. Die User hier sind mir auch eine geliebte Spielwiese. Ganz nebenbei bin ich von meinen psychologischen Profilen, die ich erstelle, sehr überzeugt. Bei dir bin ich mir bspw. sehr sicher, dass ich voll ins Schwarze treffe. Du bist aber auch ein offenes Buch.
  •  

Virus

"Im Jahr 2000 haben wir die Ausbildung umgestellt, weniger Kraft, mehr Spaß und Technik und Wendigkeit. Hier haben wir Weltklassespieler wie Götze, Reus, Schürrle, Özil, Kroos. Man hat vielleicht anderes vergessen", sagte Bierhoff
"Das ist reine Kopfsache, da brauchen wir keinen Tanz in der Kabine aufzuführen. Man sollte den Gegner erst bestrafen"

ich kenne da einen der weiß wie man tore schießt, nur leider ist er vor 2000 ausgebildet worden!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

ruhrpott

Zitat von: MilanBaros am Montag, 13.Okt.2014, 12:53:52
Deine psychologischen "Analysen" von bekannten Fußballern sind immer wieder aufs neue erbärmlich. Aber ich lasse dir den Spaß. Vielleicht glaubst du den Mist ja tatsächlich und bist nicht nur auf ThankYous aus.
Ich find es auch unverschämt, einem Andy Brehme Dummheit zu unterstellen
ich hasse internet
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: ruhrpott am Montag, 13.Okt.2014, 14:25:09
Ich find es auch unverschämt, einem Andy Brehme Dummheit zu unterstellen

Ja...man sollte ihm nicht so schmeicheln.
Dummheit,Blödheit...keine Ahnung welche Attribute man für Brehme verwenden kann,aber das er nicht im Hellen geboren ist,weiß man.


Ich schätze,sein IQ reicht so in etwa an den eines Torsten Legat bzw.Horst Szymaniak heran,welcher einst sagte,er wäre in Verhandlungen mit einem Verein,der ihm nur ein Drittel mehr als zuvor geben wollte,er wolle aber mindestens ein Viertel haben...hätte auch Andy Brehme sein können.
  •  

koelner

Zitat von: Humorkritik am Montag, 13.Okt.2014, 10:45:21
Was ist daran absurd? Testspiel-Abfuhr gegen Argentinien, Rumpel-Sieg gegen Schottland, Niederlage gegen Polen, derzeit offensichtliche Probleme im Mannschaftsgefüge. Da kann man das Thema Krise zumindest mal ansprechen. Und da kann man als Mario Götze auch antworten und z.B. auf die personellen Probleme verweisen. So ist das einfach unprofessionelle Schnöseligkeit.

Zumal es ja noch nicht einmal eine Feststellung war: "Die Nationalschaft steckt in einer Krise, wie gehen sie damit um?, sondern nur eine Frage "Kann man sagen das sich die Mannschaft in einer kleinen Krise steckt"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Edelweiß

Sieht nicht gut aus morgen: Deutschland hat in diesem Jahrtausend noch kein EM-Quali-Spiel gegen ein in der Tabelle besser platziertes Team gewonnen. Zuletzt gelang dies unter Ribbeck...
  •  

Alci

Zitat von: Edelweiß am Montag, 13.Okt.2014, 23:23:05
Sieht nicht gut aus morgen: Deutschland hat in diesem Jahrtausend noch kein EM-Quali-Spiel gegen ein in der Tabelle besser platziertes Team gewonnen. Zuletzt gelang dies unter Ribbeck...

Hoffentlich verkacken die das morgen auch.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Patata

Zitat von: Edelweiß am Montag, 13.Okt.2014, 23:23:05
Sieht nicht gut aus morgen: Deutschland hat in diesem Jahrtausend noch kein EM-Quali-Spiel gegen ein in der Tabelle besser platziertes Team gewonnen. Zuletzt gelang dies unter Ribbeck...
mit solch einer pessimistischen einstellung kommen wir aber nicht aus der Krise.
Deutschland ist noch nie nicht Europameister geworden nachdem man gegen Polen verloren hat  :P
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Wormfood

Wenigstens ist Uli Hoeneß nicht dabei, falls das Spiel ins Elfmeterschießen geht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Dino3388

schürrle fällt mit magen-darm aus. damit steht einer julian draxler sternstunde ja nichts mehr im wege  :love:
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

ochsenfrogga

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 14.Okt.2014, 13:24:56
schürrle fällt mit magen-darm aus. damit steht einer julian draxler sternstunde ja nichts mehr im wege  :love:

Draxler steht in seinem Wohnzimmer bereit. Und wenn er dann beim Stand von 1:1 in der 85. Minute grippegeschwächt und völlig alle vom Platz muss
kommt mit Mustafi der Mann für die brutale Schlußoffensive.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  
    The following users thanked this post: Kastell

Varanus macraei

Ein Bundesligastammspieler kommt in seinem Heimstadion von Beginn an zum Einsatz. Ein Bankdrücker kommt von der Bank. Wo ist der Skandal?
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon