N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Die N11 ist so kacke. Was ist 1 Klostermann?



Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Humorkritik

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 07.Sep.2019, 00:22:39
Neururer wohnt in Gelsenkirchen-Buer.
Bei den Mister-Wahlen gibt es aber doch keine Herkunftsbegrenzung. ;) Oder meinst Du, er habe in Marl keine Chance, weil Du auch antrittst? :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

john doe

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 07.Sep.2019, 01:39:55
Die N11 ist so kacke. Was ist 1 Klostermann?

.
habe ich mich auch gefragt. gruselig war die stimmung. auf dem platz sah es irgendwie nach freundschaftsspiel aus. außerdem frage ich mich immer noch was herr gnabry mit seinem torjubel sagen will. auf jeden fall hat er bei mir griezman mit dem dämlichsten torjubel abgelöst.
wobei ich würde herrn löw und seinen spielern das loser l auf der stirn jetzt gerne zeigen. jede niederlage der aktuellen deutschen nationalmannschaft bring mich in verzückung.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rheineye am Freitag, 06.Sep.2019, 20:40:59
Verstehe die Choreografie nicht


Volley?
Volle 12?

Ursprünglich war "Vollgas" geplant. Kurz vor Schluss ("Aba die Pappen sin doch scho verteilt!!1einself") fiel dem einen mit Resthirn im Fanclub Imperialistenbrause Verwässertes Deutschland auf, daß das irgendwie eher so blöde Reaktionen hervorrufen könnte, also seitens Coca Cola, nehme ich an. Also hat man das Beste daraus gemacht, im Rahmen der eigenen Möglichkeiten.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: gyros83 am Freitag, 06.Sep.2019, 20:18:38
...dass Multi-Kulti nicht seine Auffassung ist.

Wie kann man einer Zustandsbeschreibung denn die Auffassung verweigern?
三人成虎。
  •  

MC41

Wer beim Begriff "Vollgas" im Jahre 2019 als erstes an eines der größten Verbrechen der Menschheit denken muss hat ganz andere, viel größere Probleme.

MC41

Ich gönne dem DFB jeden sportlichen Schlag in die Fresse.

Gerade weil man nach zwei Spielen die ok waren den wiedereintritt in die Weltspitze verkündet hat. Ein Mats Hummels spielt international auf einem Bein das runter was die Clowns da abspulen.

Aber Umbruch war angesagt, also musste alles raus (vermutlich am ehesten die zuerst, die auch intern mal die Klappe aufmachen).

  •  

mb

Zitat von: tikap am Freitag, 06.Sep.2019, 21:57:11
Gegen Schulz sieht Hector aber kein Land mehr. Ne ganz andere Dynamik, Tempo und Flankenspiel als bei Hector
Ja.. und so schnell beim wegdrehen, wenn der Gener schießt. Bei seinen Pässen dürfen die Mitspieler aussuchen, für wen der gedacht war.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: MC41 am Samstag, 07.Sep.2019, 10:52:35
Wer beim Begriff "Vollgas" im Jahre 2019 als erstes an eines der größten Verbrechen der Menschheit denken muss hat ganz andere, viel größere Probleme.

Das sind de gleichen Leute die in ihrer Rauhfasertapete Hakenkreuze entdecken
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

jardinero

Das mit der Choreo ist ja wohl absolut lächerlich. Nichts gegen ein wenig Vorsicht auf Grund der deutschen Vergangenheit, aber Vollgas ist ein Wort, was für mich 0,00% mit der Nazizeit assoziierbar ist. Gerade im Sportbereich jeglicher Kolör ist das doch in jeder Kabine bzw. auf dem Platz geläufig. Wie oft alleine Trainer von uns im Jugend- und Seniorenbereich das in der Kabinenansprache gebraucht haben, nach dem Motto ,,Jungs, heute geben wir alle Vollgas auf dem Platz!". Man kann sich auch Probleme schaffen, wo keine sind..

FC.Ruhrpott

Wie bescheuert ist das denn mit der Choreo Änderung???
  •  

Rheineye

Vielleicht hat sich der Tünnes das Wort schützen lassen?
7x Absteiger

lommel

Nationalmannschaft ist moderner Fußball und moderner Fußball ist scheiße. Also ist die N11 scheiße. So ähnlich wie bei der Transitivität in der VWL.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Zitat von: lommel am Samstag, 07.Sep.2019, 12:54:28
Nationalmannschaft ist moderner Fußball und moderner Fußball ist scheiße.
Deswegen spielen wir wie in den 70ern? Lang und weeeeit
7x Absteiger
  •  

FC.Ruhrpott

Ja, ehrlich gesagt kann ich mit der Nati auch nichts anfangen.

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

john doe

  •  

mrtom81

Zitat von: Rheineye am Freitag, 06.Sep.2019, 22:19:51
Wieso wird bei Verkündung der Zuschauerzahlen geklatscht? Diese Frage beschäftigt mich schon Jahre

Weil man sich halt gerne selber feiert.
  •  

lommel

Zitat von: wiedster am Samstag, 07.Sep.2019, 14:17:17
Löw raus

Das macht doch irgendwie keinen Unterschied. Timo Werner mag ich zum Beispiel gar nicht, mit Sicherheit bin ich damit nicht allein auf dieser Welt. Ich kann mich einfach nicht mit dieser Generation anfreunden, die in erster Linie aus Insta und Twitter besteht, dabei aber keine eigene Meinung hat (oder haben darf). Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu sehr 80er.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Samstag, 07.Sep.2019, 14:49:53
Das macht doch irgendwie keinen Unterschied. Timo Werner mag ich zum Beispiel gar nicht, mit Sicherheit bin ich damit nicht allein auf dieser Welt. Ich kann mich einfach nicht mit dieser Generation anfreunden, die in erster Linie aus Insta und Twitter besteht, dabei aber keine eigene Meinung hat (oder haben darf). Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu sehr 80er.

Wessen Meinung in den 80ern war Ihnen denn wichtig? Ewald Lienen außen vor.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

wiedster

Zitat von: lommel am Samstag, 07.Sep.2019, 14:49:53
Das macht doch irgendwie keinen Unterschied. Timo Werner mag ich zum Beispiel gar nicht, mit Sicherheit bin ich damit nicht allein auf dieser Welt. Ich kann mich einfach nicht mit dieser Generation anfreunden, die in erster Linie aus Insta und Twitter besteht, dabei aber keine eigene Meinung hat (oder haben darf). Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu sehr 80er.
ich kann eh niemanden leiden. alle sind doof. ich will nur einen kopf rollen sehen. BLUT.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 07.Sep.2019, 15:04:31
Wessen Meinung in den 80ern war Ihnen denn wichtig? Ewald Lienen außen vor.

max headroom
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lommel

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 07.Sep.2019, 15:04:31
Wessen Meinung in den 80ern war Ihnen denn wichtig? Ewald Lienen außen vor.

Die der SED.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MC41

Schulz ist kaputt und reist ab.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Samstag, 07.Sep.2019, 15:24:13
Die der SED.

Meine Frage war ernst gemeint. In den 80ern gab es noch Typen, aber halt Typen, wegen denen man samstags gesagt hat, man ginge jetzt dann mal ins Museum, weil man sich schämte, ins Fussballstadion zu gehen.
三人成虎。
  •  

Niggelz

Toni Schumacher, das war noch ein echter Typ! Von seiner Sorte gibt es heute viel zu wenige!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Steiger74

Zitat von: MC41 am Samstag, 07.Sep.2019, 15:27:08
Schulz ist kaputt und reist ab.

Dann wird wohl Halstenberg in der Startelf als LV in Nordirland stehen
  •  

lommel

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 07.Sep.2019, 15:29:45
Meine Frage war ernst gemeint. In den 80ern gab es noch Typen, aber halt Typen, wegen denen man samstags gesagt hat, man ginge jetzt dann mal ins Museum, weil man sich schämte, ins Fussballstadion zu gehen.

Die Meinungsgeschichte bezog sich weniger auf die 80er, viel mehr auf die fehlende Haltung der aktuellen Generation. Der große Unterschied liegt doch schon darin, dass es heute viel mehr Kanäle gibt, um seine Meinung zu äußern. Veröffentlicht wird alles, ausgenommen eine eigene Meinung. Da ist es nur wichtig, dass ich "der Mannschaft helfen konnte".
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lucy2004

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 07.Sep.2019, 15:53:54
Dann wird wohl Halstenberg in der Startelf als LV in Nordirland stehen


Gut so, Hauptsache Joni wird fürs Dörbi geschont.
  •