N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Charme

Gnabry sieht aus als wäre er gerne Holländer.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Rheineye

Ist der Thomas Wagner doof? Was erzählt er denn ständig von einem guten Spiel?
7x Absteiger
  •  

FC Karre

ah, jetzt xzibit im interview.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Sep.2019, 22:41:04
ich habe nichts gesehen, denke aber, das beschreibt es recht akkurat.

Ich habs beim Biertrinken nebenbei laufen. Löw ist ne Pfeife.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

lynnejim

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 06.Sep.2019, 22:39:13
Lange kein Spiel von Deutschland mehr gesehen und erschrocken wie schlecht das war. Klostermann bleib ich bei, wird nie ein Top Spieler, Kimmich gehört auf rv, gündogan für die Nationalmannschaft wertlos und ginter ist eh ein hässlicher Kackvogel.


Aber Cappuccino-Gnabry hat akkurate Bewässerungskanäle auffem Kopp.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Löw hat eben wieder gepopelt
7x Absteiger
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Sep.2019, 22:41:04
ich habe nichts gesehen, denke aber, das beschreibt es recht akkurat.
Muchas Gracias!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Simmet 1970

Löw raus. Markus Anfang bitte übernehmen. 😊
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Wildharry

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 06.Sep.2019, 22:43:14
Löw raus. Markus Anfang bitte übernehmen. 😊
Willst du Czichos in der Viererkette?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Zitat von: Charme am Freitag, 06.Sep.2019, 22:40:19
Süle in Hummels Manier. Immer schön selbstkritisch.

.



Er sühlt sich förmlich darin.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patrick Bateman

1-0 geführt und der Bundestrainer nimmt zwei von drei Spitzen aus, gibt die komplette Spielkontrolle ab.
Löw wird von jedem Trainer ausgecoacht...das hat man davon wenn man einer solche Pfeife, die jahrelang Glück mit überragenden Spielern wie Schweinsteiger, Lahm und Klose hatte, einen Langzeitvertrag in den Arsch schiebt.
Dann noch Klostermann und Tah...was für Nationalspieler, zudem der hochgelobte Schulz, der in der 2.Hälfte nur durch Fehlpässe auffiel, sowie "Bugs Bunny" Havertz, der am Spiel gar nicht teilgenommen hat.

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 06.Sep.2019, 22:42:23
Pimped! Kennste noch?

pimp my ride, mega.

vorher so 'ne karre, die aus zwei autos in der mitte zusammengeschweißt wurde, nachher ein panzer mit hubschrauberlandeplatz und farbfernseher. und die leute immer so "vorher war ich voll der spast, der von allen in die mülltonne gesteckt wurde, aber mit meinem neuen ride kann ich alles wegcocken!"

warum kommt das eigentlich nicht mehr?

Cinnamon



Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 06.Sep.2019, 22:44:44
1-0 geführt und der Bundestrainer nimmt zwei von drei Spitzen aus, gibt die komplette Spielkontrolle ab.

Welche Spielkontrolle? Die hatte Holland 94 Minuten lang.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Freitag, 06.Sep.2019, 22:45:41
pimp my ride, mega.

vorher so 'ne karre, die aus zwei autos in der mitte zusammengeschweißt wurde, nachher ein panzer mit hubachrauberlandeplatz und farbfernseher. und die leute immer so "vorher war ich voll der spast, der von allen in die mülltonne gesteckt wurde, aber mit meinem neuen ride kann ich alles wegcocken!"

warum kommt das eigentlich nicht mehr?
Kp. Das geilste immer wie xzibit sich über die müllkarren (no hate) kaputt gelacht hat. Ich würd's noch immer gaffen!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Humorkritik

Zitat von: Luiz_Trotta am Freitag, 06.Sep.2019, 22:38:29
Ich bleib dabei, mir den Spielern hätte Peter Neururer drei Titel geholt.
Auf jeden Fall: Krawattenmann des Jahres, Mister Marl und den AVN Award (Best Lesbian Scene).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Patrick Bateman

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 06.Sep.2019, 22:45:52

Welche Spielkontrolle? Die hatte Holland 94 Minuten lang.

Naja, zumindest warst Du mit Kontern immer sehr gefährlich und die Holländer konnten kaum zwingend Druck entfachen.
Sie hatten zwar wesentlich mehr Ballbesitz, waren aber grundlegend ungefährlich.
Dann wechseln die zweimal und der Popelfresser nimmt zwei Angreifer auf einmal raus.
  •  

lynnejim

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 06.Sep.2019, 22:48:41
Naja, zumindest warst Du mit Kontern immer sehr gefährlich und die Holländer konnten kaum zwingend Druck entfachen.
Sie hatten zwar wesentlich mehr Ballbesitz, waren aber grundlegend ungefährlich.
Dann wechseln die zweimal und der Popelfresser nimmt zwei Angreifer auf einmal raus.

Ich sag's ja: als weiser, über Fussball sinnierender Yogi hoch oben im Himalaja wäre er die Idealbesetzung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Wildharry am Freitag, 06.Sep.2019, 22:43:51
Willst du Czichos in der Viererkette?
Der ist besser als Tah. 😉
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

R.Steinmann

Auch wenn da einige junge gute Spieler dabei sind, das ist nicht zu vergleichen mit 2010 (wie Löw vor dem Spiel sagte). Selbst wenn die Mannschaft bei der EM in einen guten Lauf kommt, wird sie mit vielen Gegnern Schwierigkeiten haben. Defensiv ist das enorm wackelig.


Löw hatte lange Zeit Top-Spieler und er hat es zumindest geschafft stets eine motivierte Truppe zu haben (bis auf die letzte WM). Aber vielleicht ist nicht mal das sein Verdienst. Da er aber in der Public-Viewing/Schwarz-Rot-Geil - Zeit Bundestrainer wurde und lange Zeit viel Jubelei möglich war, ist er ziemlich unantastbar. Beim DFB sitzen ja eh keine Fußballfachleute.


In den alten Zeiten wäre jeder Bundestrainer bei einem WM-Vorrunden-Aus weg gewesen.


Die prominentesten Fehler als Coach sind bekannt: WM 2010 nach überragenden Spielen plötzlich übergroßer Respekt vor Spanien, EM 2012 gegen Italien aus Angst sich völlig nach Italien ausrichten, WM 2014 Lahm falsch eingesetzt und zum Glück noch von der Mannschaft umstimmen lassen, WM 2018 völlige Fehleinschätzung der Ausgangslage und verzweifelte Maßnahmen in der Vorrunde. Hinzu auch bei etlichen anderen Spielen sehr ungünstige Entscheidungen. Zudem nach der WM 2018 uneinsichtig und dann plötzlich doch Hummels, Müller, Boateng auf ewig verbannen.


Wenn die Mannschaft bei der EM sowieso nicht um den Titel spielen kann, wäre ein ganz frühes Aus das Beste für den deutschen Fußball.








Reacher

Reus war auch ein Totalausfall, eine gute Aktion, bezeichnenderweise ein Ballgewinn am eigenen 16er.
Gehört für mich auch nicht mehr eingeladen, seine Zeit läuft halt auch ab.

Dem Einzigen, dem man letztendlich immer Biss attestieren kann, ist Gnabry.
Unzählige Male haben uns die Holländer das Spielgerät abgeluchst, weil man nicht konsequent den einen Schritt zum Ball gemacht hat.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

R.Steinmann

Zitat von: Reacher am Freitag, 06.Sep.2019, 23:11:37
Reus war auch ein Totalausfall, eine gute Aktion, bezeichnenderweise ein Ballgewinn am eigenen 16er.
Gehört für mich auch nicht mehr eingeladen, seine Zeit läuft halt auch ab.

Dem Einzigen, dem man letztendlich immer Biss attestieren kann, ist Gnabry.

Reus hat in der N11 in nur ganz wenigen Spielen seine Fähigkeiten gezeigt (zudem sehr oft verletzt). Gündogan kommt in der N11 auch nie zurecht.
Ter Stegen, der wohl beste Torwart der Welt, spielt nicht. Kross, der meist Souveräne aber ewig Blasse. Werner kann in der N11 auch fast nie seine Stärken einbringen. Es gibt zudem einige talentierte oder gute Spieler aber da wird niemals eine Topmannschaft draus.
  •  

stanil

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 06.Sep.2019, 23:27:04
Hat hier heute schon jemand Löw raus geschrieben?
Du. Gerade.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Niggelz

Zitat von: gyros83 am Freitag, 06.Sep.2019, 20:18:38
Ach ja immer wieder herrlich, die eigene Meinung als die richtige anzusehen und andere zu beleidigen. Ist fast faschistischer als die kritisierte Meinung. Seine ist auch nicht meine, aber mir würde nicht einfallen ihn deshalb zu beleidigen, denn er äußert sich bis dato gepflegt und absolut nicht beleidigend. Er hat auch mit keiner Silbe etwas gegen Ausländer geäußert, sondern gesagt, dass Multi-Kulti nicht seine Auffassung ist. Wieso nicht einfach akzeptieren, anstatt eine Meinungsdiktatur zu betreiben?

.



Meinungsdiktatur? Wird er hier daran gehindert, seine Meinung zu äußern? Wer seine Meinung äußert, gerade, wenn sie so (vorsichtig ausgedrückt) kontrovers ist, muss eben mit dem Gegenwind leben können.

Ansonsten: "Gepflegt" ausgedrückter Rassismus bleibt immer noch Rassismus. Die Unterstellung seitens Wildharry, dass der User doof sei, betrachte ich dabei eher noch als wohlwollend.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lommel

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 06.Sep.2019, 22:24:48
Hat der Furchenriecher gut gewechselt.
Mit drei Spitzen angefangen, zwei auf einen Schlag rausgenommen und den Holländern die Spielkontrolle ermöglicht...und dem Kimmich mit seiner lässigen Spielweise würde ich mal den marsch blasen, denn DER hat die dritte Hütte allen verschuldet.


:-/ :D
Für die Bateman-Postings habe ich ne Legende am Laptop kleben, damit ich den Beiträgen folgen kann.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Patrick Bateman

Zitat von: lommel am Freitag, 06.Sep.2019, 23:55:36

:-/ :D
Für die Bateman-Postings habe ich ne Legende am Laptop kleben, damit ich den Beiträgen folgen kann.

...und ich werde Dir ewig dankbar für die Glückwünsche Cordobas anlässlich meines Ruhestandes sein.
:) :cool: :tu:
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 06.Sep.2019, 22:47:10
Auf jeden Fall: Krawattenmann des Jahres, Mister Marl und den AVN Award (Best Lesbian Scene).

Neururer wohnt in Gelsenkirchen-Buer.
  •  

Swoosh