1. FC Köln U21

Begonnen von iym, Sonntag, 24.Jul.2016, 22:39:17

« vorheriges - nächstes »

1317 (+ 1 Versteckt) und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

1. FC Köln II: Sven Müller
Hildebrandt, Siemann, Kusic, Surek
Laux, Ouahim, Klauß
Ban, Prokoph, Popovic
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

...
  •  

Wormfood

Zitat von: WES FC am Sonntag, 30.Okt.2016, 15:21:38
und beim Kicker steht
0-1 Zoller  :oezil:
Da steht jetzt auch Prokoph. Allerdings andere Spielminute (14. statt 25.).
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Wormfood

Amateure  :roll:

Naja, immerhin 7 Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Samstag Heimspiel gegen Tabellennachbar Verl.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cinnamon

Chance auf Chance für Ahlen in der zweiten Halbzeit. Punkt am Ende eher glücklich.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Bud Weiser

Ich denke mal eure Erste wird parallel spielen. Weiss nicht ob Heim oder Auswärts.
Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust vorbei zu kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=SzVbicuiEts
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Dellbrück

Zitat von: Bud Weiser am Dienstag, 01.Nov.2016, 20:17:08
Ich denke mal eure Erste wird parallel spielen. Weiss nicht ob Heim oder Auswärts.
Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust vorbei zu kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=SzVbicuiEts


Da bin ich ja schon seit der Terminierung sehr gespannt. Wahrscheinlich fällt den Blitzbirnen bei der Polizei erst nächste Woche auf, dass ja Länderspielpause ist.
1317 NEVER FORGET
  •  

Gelle

Ich werde wohl mir das Spiel ansehen. Im neuen Stadion waren bisher ja nur Freundschaftsspiele mit FC Beteiligung.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MichaFC1948

Da am besagten Wochenende mal wieder Länderspielpause ist, werde ich mir die Amas in Aachen auf jeden Fall anschauen. Ich freue mich schon!
ALLE RAUS!!!
  •  

Alci

Wegen mir kann Aachen zu Tschernobyl werden.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Bud Weiser

Zitat von: Alci am Dienstag, 01.Nov.2016, 22:13:14
Wegen mir kann Aachen zu Tschernobyl werden.

Dann seid ihr in Köln mit dran!
Aktuell 14.000 Tickets verkauft. Tendenz steigend.
Man sollte bei aller Rivalität, so es sie überhaupt gibt, gemeinsam ein Zeichen setzen, dass wir es nicht zulassen auf einer belgischen Zeitbombe zu sitzen. Mehr kann man ja leider nicht machen.
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Bud Weiser am Dienstag, 01.Nov.2016, 20:17:08
Ich denke mal eure Erste wird parallel spielen. Weiss nicht ob Heim oder Auswärts.
Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust vorbei zu kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=SzVbicuiEts


Großartige Aktion. Toll auch, dass der FC da mitmacht. Ich will ein Trikot.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Tonimahoni1980

Also wir werden auch mit mehreren Leuten vor Ort sein...Rufe morgen mal bei der Tickethotline an und sichere mir Tickets für den Gästeblock. Fan Projekt vom FC hat noch keinerlei Infos von Alemania erhalten bzgl. Kartenkontingent, Ma meinte dies läuft komplett über Aachen.

Ich glaube tatsächlich, dass die Alemania es nicht auf dem Schirm hat, dass LÄnderspielpause ist, und vielleicht doch einige FCler den Weg nach Aachen auf sich nehmen.

Thereoretisch könnte man sich ja sogar Tickets für den STehbereich von den Aachenern kaufen :-/ :oezil:

Dann hoffen wir mal dass sich Alle benehmen können:-)

In der Hoffnung dass ein paar Fans vom FC da sein werden! :fc:

Erstmal geht's am Samstag nach Frankfurt, in diesem Sinne auf geht's FC - Der Traum lebt weiter :tu:
  •  

Bud Weiser

Ich schreibe mal unsere Fanbetreuung an aber ich denke mal es gibt das gesamte Kontingent (10%) auch zum Preis von 5 Euro. Mit Sicherheit noch mehr. Die gesamte Nordtribüne ist bis auf N1 und N2 noch dicht.
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Dellbrück

Zitat von: Bud Weiser am Freitag, 04.Nov.2016, 02:05:39
Ich schreibe mal unsere Fanbetreuung an aber ich denke mal es gibt das gesamte Kontingent (10%) auch zum Preis von 5 Euro. Mit Sicherheit noch mehr. Die gesamte Nordtribüne ist bis auf N1 und N2 noch dicht.

Ja, gibt es.
1317 NEVER FORGET
  •  

phimosis

Zitat von: Alci am Dienstag, 01.Nov.2016, 22:13:14
Wegen mir kann Aachen zu Tschernobyl werden.

Nie war Dein Untertitel wahrer...  :roll:
  •  

Dino3388

Zitat von: Dellbrück am Dienstag, 01.Nov.2016, 20:29:26
Da bin ich ja schon seit der Terminierung sehr gespannt. Wahrscheinlich fällt den Blitzbirnen bei der Polizei erst nächste Woche auf, dass ja Länderspielpause ist.

ich glaube fast, die länderspielpause ist der grund warum wir zufällig an dem wochenende in aachen spielen.
ein spiel irgendwo auf dem acker hätte man wahrscheinlich wieder verschoben, weil das ja in der länderspielpause irgendwie unglücklich ist, wenn da so viele gäste kommen.

den termin hier hab ich mir auch schon notiert - mal sehen obs passt :)
  •  

Bud Weiser

So, Rückmeldung bekommen. Karten wurden dem FC angeboten aber wohl abgelehnt.
Es gibt ausreichend Karten an der Tageskasse und beide Blöcke N1 und N2 sind geöffnet. Je nach Andrang werden N3 und N4 geöffnet.
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  
    The following users thanked this post: MichaFC1948

Wormfood

Halbzeitstand gegen Verl: 1:0 durch Prokoph (33.)

Müller
Hildebrandt, Siemann, Kusic, Klünter
Laux, Ouahim, Klauß, Hartel
Prokoph, Popovic
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Bud Weiser

Hier ein paar Infos auch für die Gästefans für Samstag:

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/faninfos/Organisatorische-Hinweise-zum-Spiel-gegen-Koeln-II-20927C/

Was da nicht steht, die Shuttle-Busse fahren ab 11 Uhr ab Hauptbahnhof im 10 Minuten Takt. Wer damit fahren will und noch keine Karte haben sollte, mache sich keinen Kopf. In diesen Bussen wird nie kontrolliert. Ganz besonders nicht am Samstag.

"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Gelle

Zitat von: Bud Weiser am Donnerstag, 10.Nov.2016, 17:15:07
Hier ein paar Infos auch für die Gästefans für Samstag:

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/faninfos/Organisatorische-Hinweise-zum-Spiel-gegen-Koeln-II-20927C/

Was da nicht steht, die Shuttle-Busse fahren ab 11 Uhr ab Hauptbahnhof im 10 Minuten Takt. Wer damit fahren will und noch keine Karte haben sollte, mache sich keinen Kopf. In diesen Bussen wird nie kontrolliert. Ganz besonders nicht am Samstag.



Diese Info hat mir gestern bei dieser Meldung gefehlt. Ich dachte schon ich müsste Rothe Erde raus und über den Bushof fahren.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Der Templer

Ich werde mir das ganze im Schnittchen-Bereich am Samstag mal anschauen. Falls die Amas mal wieder Blödsinn spielen,
kann man sich zumindest kulinarisch beschäftigen.  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Tonimahoni1980

Wer ist denn jetzt morgen alles am Start? Was denkt Ihr wieviel Kölner da sein werden um unsere AMAS gegen die scheiss Öcher zu unterstützen.

Bin da und hole mir Karten für den Gästeblock für Ort, die sollten ja noch ausreichend verfügbar sein.

Jemand ne Ahnung ob auch größere Ultragruppierungen da sein werden die für Unterstützung sorgen.

vg :fc:
  •  

Dellbrück

Lies dir mal den Thread hier durch und du wirst selbst auf die Antwort kommen.
1317 NEVER FORGET
  •  

Tonimahoni1980

 :-/ :-/..du bist ja ein ganz Lustiger...Eine Frage eine Antwort ist doch ganz einfach :D
  •