Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

  •  

lucy2004

Zitat von: stehplatzmitte am Mittwoch, 08.Nov.2017, 18:46:55
Nee. War allerdings auch nur eine Düsseldorfer B-Elf. Trotzdem schön.

Wäre gerne mal hingefahren, Paul-Janes-Stadion hat schon was so zwischen Müllverbrennungsanlage und Eisenbahnlinie. Da haben wir oft in der Ober- und Regionalliga gespielt. Alte Zeiten...


Wird Zeit, dass sie Doofen da wieder immer ihre Heimspiele austragen.
Sieht aber leider momentan nicht so aus....
  •  

drago

ich beneide dich momentan richtig, stehplatzmitte. war früher auch des öfteren bei der fortuna, und hegte immer sympatien. finde es schön, dass dort momentan gute leute am werk sind und auch spieler, die sich (von aussen betrachtet) mit dem verein identifizieren.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

ruhrpott

das war so geil im paul janes stadion als wir am 11.11! mit unseren amateuren! deren erste mannschaft! geschlagen haben.
einen festeren schlag ins maul der düssis kann es nicht mehr geben :P
ich hasse internet
  •  


Punko

  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Punko am Sonntag, 12.Nov.2017, 19:23:54
Wie viele kommen aus Magdeburg?


Ich tippe mal auf um die 1500. 900 Karten sind im VVK in Magedeburg weg.
Zollstock statt China!
  •  

Punko

Ah fuck, das ist ja auch am Samstag.
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Punko am Sonntag, 12.Nov.2017, 20:01:11
Ah fuck, das ist ja auch am Samstag.


War doch klar, dass die ZIS das so plant.
Zollstock statt China!
  •  

Punko

Dann bin ich eben am nächsten tagungleichen Heimspiel der Fortuna im Südstadion.  :) Das ist dann hoffentlich noch in diesem Jahr.
  •  

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: Punko am Sonntag, 12.Nov.2017, 20:54:51
Dann bin ich eben am nächsten tagungleichen Heimspiel der Fortuna im Südstadion.  :) Das ist dann hoffentlich noch in diesem Jahr.
Das wäre dann am 2.12 gegen Zwickau, wobei wir da abends auf Schalke spielen. Sonst erst nächstes Jahr am 3.2 gegen Unterhaching.  :)
  •  

Punko

14:00 Uhr Fortuna
18:30 Uhr FC

Läuft!  :dom:
  •  

koelner

Haben den Trainer ihrer zweiten entlassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Zitat von: koelner am Montag, 13.Nov.2017, 06:50:42
Haben den Trainer ihrer zweiten entlassen.
Wäre das einer für den FC?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

stehplatzmitte

Zitat von: rusk am Montag, 13.Nov.2017, 06:52:14
Wäre das einer für den FC?

Na, wenn ihr jetzt schon auf Landesliga-Trainer bauen wollt.  :oezil:
Zollstock statt China!
  •  

Lobi

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 13.Nov.2017, 16:10:05
Na, wenn ihr jetzt schon auf Landesliga-Trainer bauen wollt.  :oezil:

Wir bauen ja auch auf Landesliga Spieler.  :D

Punko

stehplatzmitte, nicht darauf eingehen. Dieser Trööt hier ist derzeit ein so wunderbarer Platz des Erfolgs und der Freude. Das restliche Forum - mich eingeschlossen - ist ein depressiver Haufen.
Es sei denn, wir sollen dich mit runterziehen.  :twisted:
  •  

Punko

Ich unterschreibe ein Stadtderby in Liga 1. #antidepressdiva
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: diva am Montag, 13.Nov.2017, 17:57:44
@stehplatzmitte: 1 x müngersdorf ausverkauft ist für euch dann wahrscheinlich der halbe saisonetat? ;)

Was bringt denn ein ausverkauftes Müngersdorfer so nach allen Abzügen?

Edit. Bitte keine Smileys von Drittanbietern einfügen.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

facepalm

  •  

Punko

  •  

stehplatzmitte

Zitat von: diva am Montag, 13.Nov.2017, 21:39:58
ich meine, wehrle hätte mal was von brutto-einnahmen von rund 1 mio. pro heimspiel gesagt, kann die zahl aber nicht verifizieren.

Nicht schlecht. Denke, das wäre geschätzt so ein Drittel von unserem Etat.

Zitat von: facepalm am Dienstag, 14.Nov.2017, 14:21:05
spiel gg. magdeburg live auf wdr

Kostet in unserem Fall natürlich immer ein paar Zuschauer, speziell bei schlechtem Wetter. Trotzdem positiv, dass der WDR überträgt.
Zollstock statt China!
  •  


MarcelK

Ich habe mir gestern mal endlich wieder das Südstadion gegeben.

Der Auftritt der Magdeburger vor zwei Jahren an selber Stelle war schon toll und ich kenne einige richtig beeindruckende Heimspiel-Videos der letzten Jahre, aber was die ca 1.500 gestern in der Gästekurve gezeigt haben war grandios! Unglaublich hohe Mitmachquote und durchgehend brachial laut. Und das obwohl - und zugleich wahrscheinlich auch weil - sie bei vielen Gesängen die Kurve geteilt und sich immer wieder abgewechselt und gegenseitig gepusht haben. Richtig richtig stark!

Kommt da zur Zeit jemand in Deutschland ran?
  •  

stehplatzmitte

https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/spieltag-3l/video-154582_zc-200876d1_zs-b2cd7880.html

Auf jeden Fall verdient verloren. Support von Magdeburg ist immer erste Sahne. Lautestes Stadion in Liga 3 auch zuhause.
Zollstock statt China!
  •  


difösi

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 20.Nov.2017, 12:51:27
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/spieltag-3l/video-154582_zc-200876d1_zs-b2cd7880.html

Auf jeden Fall verdient verloren. Support von Magdeburg ist immer erste Sahne. Lautestes Stadion in Liga 3 auch zuhause.

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG


stehplatzmitte

http://www.liga3-online.de/koeln-kyere-faellt-mit-muskelfaserriss-bis-zum-jahresende-aus/

Und der nächste Muskelfaserriss...  :psycho:

Denke, dass wir bis zum Winter ein Stück nach unten rutschen werden. Vielleicht noch drei Punkte zuhause gegen Zwickau und (mit Glück) einer in Aalen, aber in Rostock und Paderborn sehe ich wenig Chancen.
Zollstock statt China!
  •