Drogen/Doping im Fußball/Sport

Begonnen von rancH, Montag, 12.Sep.2011, 22:15:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 09.Mär.2015, 13:26:58
Das nicht, aber es würde erklären, wie der Kreisligakicker, Thomas Bröker, Profifußballer geworden ist...

Thomas Bröcker Übersteigergott!
Das bird ist das word!
  •  

Gunslinger

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 09.Mär.2015, 13:26:58
Das nicht, aber es würde erklären, wie der Kreisligakicker, Thomas Bröker, Profifußballer geworden ist...

Klar, mit Doping für die Haare..
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 09.Mär.2015, 13:59:15

Thomas Bröcker Übersteigergott!

Ich kann mich noch an ein Interview mit Winnie Schäfer erinnern, in dem er über Sergej Kirjakow sinngemäß sagte: "Kiki könnte noch besser sein. Er hat außergewöhnliche Anlagen und ist technisch sehr gut. Er kann sogar den Übersteiger."

Edit: Danach dachte ich als Heranwachsender, dass der Übersteiger der anspruchsvollste Trick im Fußball sein muss.
  •  

märkel

der anspruchsvollste muß der sein, den matze lehmann beim freistoß versucht. sonst hätte er ja mal geklappt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: märkel am Montag, 09.Mär.2015, 15:08:02
der anspruchsvollste muß der sein, den matze lehmann beim freistoß versucht. sonst hätte er ja mal geklappt.

Vielleicht mal die Thomas-Müller-WM-Freistoßvariante probieren.
Das bird ist das word!
  •  

jimmy28

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 09.Mär.2015, 15:18:07

Vielleicht mal die Thomas-Müller-WM-Freistoßvariante probieren.

Brum Brum könnte Müllers Part übernehmen  :)
  •  

iym

  •  

Oxford

Das wundert nicht. Der is doch quasi der imperator des DFB gewesen. Pure evil.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Salamitaktik at it's best:

Zitat von: Physiotherapeut Caneri,,Doping hat es beim VfB nicht gegeben – das hätte ich gewusst."

Zitat von: Physiotherapeut CaneriNach Angaben des Senders habe Caneri zu den Vorwürfen gesagt, dass er nicht gewusst habe, dass auch Doping-Substanzen darunter waren. Er sei schließlich Physiotherapeut und kein Arzt
  •  

iym

  •  

iym

  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Yassir_Zaccaria

Poste das lieber in den "Schwuler Fußballer!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!" Thread, im Prinzip wirds hier doch nur darum geben, ob er es genossen hat vom Onkel Doktor das Thermometer hinten reingeschoben zu kriegen....
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Yassir_Zaccaria

Zitat von: diva am Sonntag, 22.Mär.2015, 15:30:21
suff oder heute einfach nur so arsch.lochtag gebucht?
Ist doch so. Jedes mal wenn es in irdendeiner Art und Weise um N11 oder Löw geht wird hier ständig die Schwulenkeule geschwungen
Schmadtke raus!
  •  

koelner

"Nicht wissentlich gedopt", das ist doch nur der Vorstufe zu: "Ich habe gedopt" oder "mir war egal wie ich behandelt wurde, Hauptsache es hat mich besser gemacht"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

durchaus

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 22.Mär.2015, 15:37:58
Ist doch so. Jedes mal wenn es in irdendeiner Art und Weise um N11 oder Löw geht wird hier ständig die Schwulenkeule geschwungen

Klar. Mit Diva hast du natürlich genau die richtige zum anrotzen ausgesucht. Und was genau das mit dem Artikel zu tun hat, habe ich immer noch nicht verstanden.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: durchaus am Sonntag, 22.Mär.2015, 16:44:26
Klar. Mit Diva hast du natürlich genau die richtige zum anrotzen ausgesucht. Und was genau das mit dem Artikel zu tun hat, habe ich immer noch nicht verstanden.
Vielleicht hab ich mich aus Frust über das ständige Homo Löw Bashing hier etwas zu forsch ausgedrückt. Ich wollte diva in keinem Fall ankacken, nur mit einem provokanten Beitrag auf eins der gròßten Probleme des Forums hinweisen und den YogiHomoBashern hier zuvor kommen.
Tut mir Leid wenns anders rübergekommen ist
Schmadtke raus!

mutierterGeißbock

Ansonsten wird das Thema aber schon eher totgeschwiegen oder täuscht mein Eindruck? Wäre schön wenn mal ein paar Journalisten nachstochern wie es in den letzten 10 oder 20 Jahren war oder halt aktuell ist.
So wie der FC in den letzten 20 Jahren drauf war, haben wir da ja eigentlich nichts zu befürchten :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 22.Mär.2015, 17:08:56
Ansonsten wird das Thema aber schon eher totgeschwiegen oder täuscht mein Eindruck? Wäre schön wenn mal ein paar Journalisten nachstochern wie es in den letzten 10 oder 20 Jahren war oder halt aktuell ist.
So wie der FC in den letzten 20 Jahren drauf war, haben wir da ja eigentlich nichts zu befürchten :D
es wird doch öfters mal erwähnt, dass doping im fußball ausgeschlossen wird, da es nichts bringt, im fußball zu dopen.
die leute, die man positiv testet, haben nur falsche medikamente genommen oder die falsche zahnpasta oder ihnen wurde etwas untergemuschelt.
also alles nicht absichtlich.
  •  

Sprühwurst

Gedopt wird nur bei den anderen. Juve, Spanier, etc.
In Deutschland gibt es so etwas nicht.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 22.Mär.2015, 20:26:48
Gedopt wird nur bei den anderen. Juve, Spanier, etc.
In Deutschland gibt es so etwas nicht.

Westdeutschland. Im Osten wurde da schon Zeugs geschmissen, man denke an die ehemaligen Weltklassefussballerinnen Ulrike Kirsten und Marta Sammer.
三人成虎。
  •  

MG56

Zitat von: sendeschluss am Sonntag, 22.Mär.2015, 21:33:37
Das war gestern im aktuellen Sportstudio eine Dopingantworterei wie zu Zeiten des tiefsten Radsportsumpfs. Löw hat gesprochen wie ein  ehemaliger Team-Telekom-Manager. Doping gibt es nicht im Fußballdeutschland weil das bei soviel Kontrollen auffallen würde. So naiv kann er gar nicht sein, dass er das selbst glaubt. Das Zugeständnis, dass Doping im Fußball doch etwas bringe, ausgerechnet auf Anabolika zu fokussieren, ist total an der Realität der modernen Dopingpalette vorbei. Warum erzählt er so einen Mist? Und warum hat der Moderator nicht nachgehakt.


Weil man das Thema mit dem Satz, "Schön, dass wir darüber geredet haben" anschließend beerdigen will.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

bibo


Zitat von: diva am Sonntag, 22.Mär.2015, 16:51:02
interessant fand ich eigentlich nur, dass er im prinzip ja gar nicht mehr leugnet, sondern mit "in den 70ern und 80ern gab es kein diesbezügliches bewusstsein" bekräftigt, dass es gang und gäbe war. wird wirklich zeit für eine offizielle rehabilitierung von toni schumacher...

In der Tat. Wobei ich es fast schon erfrischend fand, dass er gesagt hat, dass z.B. Anabolika dem einzelnen natürlich etwas nützen können. Die Stallordee des DFB lautet doch eigenlich immer noch, dass das im Fußball gar nichts bringt. :angel:
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

iym

  •  

iym


iym


iym


iym

Jordan McMillan: Two-year ban for Partick defender after failed test
http://www.bbc.com/sport/0/football/34245987
  •  

iym


114 Doping-Unterstützer
Wada veröffentlicht Namensliste
http://www.n-tv.de/sport/Wada-veroeffentlicht-Namensliste-article15930841.html
https://wada-main-prod.s3.amazonaws.com/resources/files/wada_prohibited_association_list_with_disclaimer_en_14sept2015.pdf



Gotzmann in Anti-Doping-Panel der Uefa berufen
...Mit dem Kooperationsvertrag kommt die NADA ihrem Ziel näher: ein Athlet, ein Pass. Um die notwendigen Anforderungen des Datenschutzes für den Austausch der Daten des biologischen Athletenpasses einzuhalten, bedarf es derartiger vertraglicher Vereinbarungen. Dieser Datenaustausch hilft insbesondere der "Intelligence and Investigations"-Arbeit der NADA, in dem die Zusammenarbeit nun den zielgerichteten Austausch von Informationen ermöglicht...
http://www.nada.de/de/nada/aktuelles/newsdetail/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=664&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=1d64d964a94beb2883cff3f3c62fc406#.VffbC86zpIY
  •  

PeteleRock

Die Uefa hat 4195 anonymisierte Urinproben von Spitzenfußballern untersucht. Bei fast acht Prozent seien die Werte auffällig, berichtet die ARD-Dopingredaktion.

http://www.sueddeutsche.de/sport/europaeische-fussball-union-uefa-studie-legt-doping-im-fussball-nahe-1.2655439