Wer ist wer? Neuer Nick - alter Nick!

Begonnen von veedelbock, Samstag, 23.Apr.2011, 13:07:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nidhoegger

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

MoI-Neo

Ich bin dann auch mal rüber gekommen, heisse im alten Forum MoI Neo, also ohne - ^^
Lese meist nur...:D
FC Fan seit dem 12.05.1984 5:2 gegen Borussia Dortmund ( Live im Stadion )
  •  

Gunslinger

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 09.Sep.2011, 19:29:10
@skyper

Ich sehe hier eigentlich keinen, der irgendwas zerfetzen will. Wenn user wie Voreifler den Wunsch äußern, das drüben der Stecker gezogen werden soll, dann sehe ich dahinter mehr den Wunsch, die ganze Community hier zu vereinen. Da kann ich jetzt nichts negatives dran finden, sondern fände es sogar echt toll, wenn man wieder alle beisammen hätte.
Das manche user auf andere nicht gut zu sprechen sind, hat doch nichts mit den Foren ansich zu tun.

Wo siehst du Skyper? :o
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Virus

Kennt eigentlich einer diesen lajunen? Das ist ein Paradebeispiel, warum mittlerweile meine Identifikation mit dem FC gleich Null ist. Mit solchen Edit will ich einfach nichts gemein haben, nichtmal den gleichen Lieblingsverein.

ZitatEine allerletzte Off-Topic-Bemerkung noch: ich habe gerade mal einen Blick ins Qualitätsforum geworfen. Armselig ist gar kein Ausdruck für das, was da los ist. Da dort nix los ist, wird dort nichts anderes gemacht, als gegen User aus dem hiesigen Forum zu hetzen. Wenn Armseligkeit einen Namen hat, dann wohl effzeh-forum. Noch schlimmer ist, dass diese Leute dann auch noch wieder hier auftauchen müssen, statt einfach dort zu bleiben. Der Beweis, dass sie einfach eine Bühne brauchen.

na mirai.....weißt du es jetzt langsam.....;)

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Gelle

Wo ich den Post von Virus sehe, muss ich mal anmerken das ich diesen -> :suff: Smiley sehr vermisst habe.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Nidhoegger

Verflucht. Falscher Thread. Das hat man davon, wenn man mehrere gleichzeitig aufhat  :-/
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Bree.Schreiz

@Virus

lass uns hier einen Neuanfang wagen und das neue Forum nicht wieder mit Altlasten belasten. Auch ich hatte jede Menge Probleme mit dem User bin aber bereit einen Strich drunter zu machen.

Wenn derjenige auch seinen Teil dazu tut soll es das von mir in seine Richtung auch gewesen sein.
  •  

Virus

Zitat von: Bree.Schreiz am Freitag, 09.Sep.2011, 19:36:12
@Virus

lass uns hier einen Neuanfang wagen und das neue Forum nicht wieder mit Altlasten belasten. Auch ich hatte jede Menge Probleme mit dem User bin aber bereit einen Strich drunter zu machen.

Wenn derjenige auch seinen Teil dazu tut soll es das von mir in seine Richtung auch gewesen sein.

wenn sein 2 beitrag mit den worten.....ich denke, da gibt es viel schlimmere. Virus ist ja auch hier...aufhört...ist da aber wohl nicht viel von neuanfang zu sehen....;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

powow

  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

lajunen

Zitat von: Virus am Freitag, 09.Sep.2011, 21:00:39
:D :P

Hach, ich glaube, hier kann man es sich gemütlich machen. Eigentlich alles beim alten.

Ich begrüße alle hier, auch Bree. Wir hatten einige Probleme, trotzdem fand ich es nie vollkommen daneben. Beim Kollegen Virus sehe ich das etwas anders, aber nun ja. Da hat jeder seine eigene Meinung.

Nur mal zum Thema Helmes und meiner letzten Meldung: heute schon mal die Presse gelesen? Dort stehen genau die Infos, die ich vor einigen Tagen gepostet habe.

Genau off-Topic. Muss mich aber erstmal hier zurechtfinden.
  •  

linker läufer

Zitat von: lajunen am Samstag, 10.Sep.2011, 19:46:18
Hach, ich glaube, hier kann man es sich gemütlich machen. Eigentlich alles beim alten.

Ich begrüße alle hier, auch Bree. Wir hatten einige Probleme, trotzdem fand ich es nie vollkommen daneben. Beim Kollegen Virus sehe ich das etwas anders, aber nun ja. Da hat jeder seine eigene Meinung.

Nur mal zum Thema Helmes und meiner letzten Meldung: heute schon mal die Presse gelesen? Dort stehen genau die Infos, die ich vor einigen Tagen gepostet habe.

Genau off-Topic. Muss mich aber erstmal hier zurechtfinden.

Hüstel. Was genau meinst Du mit Presse?
  •  

Gunslinger

Zitat von: linker läufer am Samstag, 10.Sep.2011, 19:54:06
Hüstel. Was genau meinst Du mit Presse?

Laut BILD (:D) könnte es sein, dass der FC im Winter bei Helmes zuschlägt, da Magath wohl keine hohe Ablösesumme mehr für ihn will. Es deutet im Artikel allerdings nichts wirklich darauf hin, dass man großes Interesse hat, außer ein Overath - Zitat aus dem Sommer.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: powow am Freitag, 09.Sep.2011, 19:11:20
Guten Morgen, du Frühmerker. Ist bereits gestern geschehen. Hab doch TiMaFoAn gepostet. :)

Hab ich danach gemerkt,als ich die vorangegangenen Seiten las,
aber zum korrigieren war ich zu faul :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

ayranmaiden

Ayranmaiden...das war ich - überwiegend als lesender user - auf malle auch, in nordkorea früher schmitzbacke und im grauen dsr-sel...leck ens am arsch, man ist doch schon länger in den foren unterwegs als man denkt manchmal ;) auf gutes gelingen!
Üff
  •  

Gunslinger

Zitat von: ayranmaiden am Samstag, 10.Sep.2011, 21:10:13
Ayranmaiden...das war ich - überwiegend als lesender user - auf malle auch, in nordkorea früher schmitzbacke und im grauen dsr-sel...leck ens am arsch, man ist doch schon länger in den foren unterwegs als man denkt manchmal ;) auf gutes gelingen!

Ah, der Sel. Welcome back :D
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

heroj88

Ich bin und bleibe heroj88  :D

Hallo zusammen!
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

tikap

Guten Morgen zusammen!

Vorab: Ich weiß nicht detailliert was drüben alles schief gegangen ist. Ich möchte einfach nur über den FC diskutieren und das mit möglichst vielen Leuten und dementsprechender Qualität. Mal schauen wie es hier wird und wie sich alles in den nächsten Wochen entwickelt - sowohl hier als auch drüben.

Am Nick hat sich nichts geändert, wie immer: tikap
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Gunslinger

Zitat von: tikap am Sonntag, 11.Sep.2011, 10:56:41
Guten Morgen zusammen!

Vorab: Ich weiß nicht detailliert was drüben alles schief gegangen ist. Ich möchte einfach nur über den FC diskutieren und das mit möglichst vielen Leuten und dementsprechender Qualität. Mal schauen wie es hier wird und wie sich alles in den nächsten Wochen entwickelt - sowohl hier als auch drüben.

Am Nick hat sich nichts geändert, wie immer: tikap

Willkommen :)
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Pfälzer-Kölner

immernoch pfalz,immernoch kölner,also "Pfälzer-Kölner "...tach erstmal :D
...auf und ab und wir sind trotzdem hier...
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Pfälzer-Kölner am Sonntag, 11.Sep.2011, 11:55:16
immernoch pfalz,immernoch kölner,also "Pfälzer-Kölner "...tach erstmal :D

Willkommen :)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mojo

Hallo,

früher koelnerstefan.

Bin auch mehr der Mitleser, auch schon als das Nordkorea-Forum noch nicht das Nordkorea-Forum war ;)

Hoffe hier ensteht wieder was Großes.  :tu:
  •  

Pappnaas

"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Elbo

Elbo bleibt Elbo, in jedem Forum.  :P

War auf dem früheren FC-Brett relativ stark aktiv (einige kennen mich ja noch), aber mit dem Umzug ins fc-forum ist mir schon viel an Lust an der Communitiy verloren gegangen.
Suche diese jetzt hier im effzeh-forum wieder, vielleicht wird's ja was.

Schön, dass Ihr das hier auf die Beine gestellt habt!

PS: Die Verifizierung macht mich fertig!  :D
  •  

Gunslinger

Zitat von: Elbo am Sonntag, 11.Sep.2011, 14:12:52
Elbo bleibt Elbo, in jedem Forum.  :P

War auf dem früheren FC-Brett relativ stark aktiv (einige kennen mich ja noch), aber mit dem Umzug ins fc-forum ist mir schon viel an Lust an der Communitiy verloren gegangen.
Suche diese jetzt hier im effzeh-forum wieder, vielleicht wird's ja was.

Schön, dass Ihr das hier auf die Beine gestellt habt!

PS: Die Verifizierung macht mich fertig!  :D

Hi Elbo, deinen Nick kenne ich noch! :)

Keine Sorge, nach deinem Beitrag ist die Verifizierung hinfällig ;)
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Pedro Torpedo

Ich freue mich nun auch den Weg hierhin gefunden zu haben.
Pedro Torpedo ist ebenfalls bei Pedro Torpedo geblieben.
  •  

marcus aurelius

Zitat von: Pedro Torpedo am Sonntag, 11.Sep.2011, 15:19:44
Ich freue mich nun auch den Weg hierhin gefunden zu haben.
Mein Nickname ist der gleiche wie im alten Brett...

Herzlich Willkommen im Mickey Mouse Forum  :)
  •  

ayranmaiden

Zitat von: proesi am Samstag, 10.Sep.2011, 21:13:15
Endlich hat mein lieblings Osmane den Weg hierhin gefunden... :)

Wo ist Dein Bruder?

dem muss ich das hier wohl erst noch verzapfen ;)

@gunslinger: ßänk ju! :)
Üff
  •  

Eifelpirat

Zitat von: diva am Montag, 12.Sep.2011, 16:59:40
diva bleibt diva.

tach ans neue forum und gruesse aus suedafrika :)
Wie isset da? Schön warm oder?
  •  

antistar

Zitat von: diva am Montag, 12.Sep.2011, 16:59:40
diva bleibt diva.

tach ans neue forum und gruesse aus suedafrika :)

Schöne Grüße zurück - ich hoffe, alles ist im grünen Bereich bei dir! :)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •