Wer ist wer? Neuer Nick - alter Nick!

Begonnen von veedelbock, Samstag, 23.Apr.2011, 13:07:05

« vorheriges - nächstes »

dominat0r

So.. jetzt auch endlich hier. Ich hab so lang nich mitbekommen, dass es ein neues Forum gibt :(
  •  

mrtom81

•  

der Belgier

der Belgier = der Belgier

Never change a running config ;-)
  •  

Tacheles

Tacheles will sich weiterhin bemühen, ebensolches zu reden ;)
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Nur FC

Auch hier bleibt es bei HSV und der FC. Gut, ich könnte mich natürlich auch in Gladbach und der FC...... :twisted:.

Ach ja..., können jetzt bitte endlich mal alle an einem Fleck bleiben? Erst der Umzug vom Brett ins Fan-Forum wegen Zensur und Klarnamenpflicht, dann die Neugründung des HSV-Forum aus den quasi gleichen Gründen und nun schon wieder ein Umzug in ein neues FC-Forum. Ich werde noch zum :psycho: durch den ganzen Umzugsstress.
  •  

harrym

harrym bleibt harrym.

Es würde mich freuen, wenn dieses Forum dann für lange Zeit mal ein Hafen für alle FC- Freunde werden
würde. Grundsätzlich finde ich es sehr sehr schade, daß der FC es geschafft hat, eines der lebendigsten
Fan- Foren mit dem damaligen FC- Brett zu zerstören und absolut ohne Not zu einem langweiligen, unkritischem
Plapperforum werden zu lassen.
Jetzt zersplittert sich nochmals das "Nachfolgeforum" - die Gründe hierfür lassen sich für mich noch nicht ganz nachvollziehen.
Die Namen derer, die sich hier nun einfinden, sind aber zum Teil wohlbekannt (als Leser der "alten" Foren).
Ich hoffe daher, hier meine neue Heimat gefunden zu haben und wünsche mir, daß sich dieses Forum zu einem "interessanten"
entwickeln möge, bei der über alle Themen kontrovers, fair und ohne persönliche Angriffe diskutiert werden kann.
Uns Allen hier wünsche ich gutes Gelingen und den Betreibern, bei aller Arbeit, auch viel Freude.
  •  

knorpelschaden74

knorpelschaden74 läßt sich nicht mehr reparieren, bleibt also knorpelschaden74.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

HaraldKonopka

•  

Kjell1978

Bislang immer Kjell1978 und so soll es dann hier auch sein.
  •  

usual-suspect

bleibt bei usual-suspect.

hat mit dem hierherkommen etwas gedauert, da ich keine einladung erhalten habe, wie so manch anderer hier  :sad:  und ich es dann erst etwas später gerafft habe. hoffe auf ein gutes gelingen und ein gutes miteinander!
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

marcus aurelius

ich war sturmtank. nach den frankfurter erfolgen habe ich mich nicht getraut und die gelegenheit genutzt, mir den nick eines hochangesehen qualitätsposter zu reservieren :)
  •  

Anonymous

Zitat von: "marcus aurelius"ich war sturmtank. nach den frankfurter erfolgen habe ich mich nicht getraut und die gelegenheit genutzt, mir den nick eines hochangesehen qualitätsposter zu reservieren :)

:-/  :D
  •  

PüBa

Wenn mich auch nicht viele kennen, aber schon seit dem alten FC-Brett immer als PüBa unterwegs... meist zum Lesen ;-)
  •  

Stefan2904

•  

geromel21

alt: - beim haxball geromel21
neu: geromel21 also nicht der otto aus dem malle-forum  :roll:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Dieter Müller

Zitat von: "marcus aurelius"ich war sturmtank. nach den frankfurter erfolgen habe ich mich nicht getraut und die gelegenheit genutzt, mir den nick eines hochangesehen qualitätsposter zu reservieren :)

Ich habe es geahnt. :D
  •  

ruud-11

so hier dann auch der form halber.
ruud-11 bleibt ruud-11

alles andere hat 0 sinn,da man mich eh,an der rechtschreibung und dem satzbau erkennt  :)
  •  

Eifelpirat

:D
  •  

bollock

Hallo nerdherd! (http://cbbc.sysz.de/forum/images/smilies/hallo.gif)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

irgendwannwiedermeis

Früher in den anderen Foren hieß ich ja irgendwannwiedermeister (die Hoffnung spielte bei der Namensfindung eine große Rolle). Da hier der Name ja nur 20 Zeichen haben darf (warum eigentlich diese Einschränkung?  :mad: ; dies ist mein erster Post hier nach der Anmeldung Minuten zuvor, falls dies woanders erklärt wurde, bitte ich um Nachsicht), ich aber an dem Namen hänge, habe ich ihn halt soweit geschrieben, bis die 20 Zeichen aufgebraucht waren. Sieht Scheiße aus, fühlt sich auch so an :evil: , aber Verbundenheit ist Verbundenheit! Ist wie im Fußball mit dem einzig wahren Verein!  :D
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Gunslinger

Du hättest dich "Meister20XX" nennen sollen :) Oder doch eher Meister2XXX? :)
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

irgendwannwiedermeis

Sorry, aber ich bin eher Träumer/Hoffnunghabender als Wahrsager!  :D
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Voreifeler69

Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

geromel21

Zitat von: "Andrexxl"da  :)
topo bis du et ?  :D
  •  

delux

•  

Walter Smith

Zitat von: "geromel21"alt: - beim haxball geromel21
Halt besser mal die Backen du Vogel...
  •  

geromel21

Zitat von: "Walter Smith"
ost ? wie ostheim ? junge kein sinn für humor aber wenns stress gibt bin ich auch humorlos...  :mad:
  •  

Anonymous

Zitat von: "geromel21"
Zitat von: "Walter Smith"
ost ? wie ostheim ? junge kein sinn für humor aber wenns stress gibt bin ich auch humorlos...  :mad:

Lass ihn in ruhe, ich tippe auf lavaartigendünnschiss, da kann mann schon mal schlechte laune haben wenn die rosette am abbleiern ist !!
  •  

Voreifeler69

Das sehe ich ja jetzt erst!! Respekt Stürmchen  :D
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •