Wer ist wer? Neuer Nick - alter Nick!

Begonnen von veedelbock, Samstag, 23.Apr.2011, 13:07:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Voreifeler69

Zitat von: "sonnenbrand"sonnenbrand bleibt sonnenbrand und bedankt sich für die freundliche Einladung, der so erfreulich viele andere auch gefolgt sind

;-)
Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

stolperkönig

Hoffe ihr vertragt euch hier ;)

Stolperkönig (Vielleser und Seltenposter)
  •  

Royal Assassin

Read only bereits seit 2003 dabei.

Schreibend seit 2008:

Flying Carpet -> Flying Carpet -> Royal Assassin
  •  

Colognez

Geschäftsführer Claus Horstmann, der ,FC-reloaded' wissen ließ, der Zweck heilige nicht jedes Mittel, unterzeichnete eine Email an Müller-Römer mit den Worten ,,mit feindlichen Grüßen".
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

fels

  •  

Richard Gecko

Hach, endlich mal normale Leute hier...   :cool:
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

kiri

schon immer kiri.
Schreibe selten, lese meistens nur.
  •  

bänderriss

bänderriss bleibt bänderriss bleibt bänderriss!
  •  

ollek

War bisher nur Mitleser, habe mich durch das neue Forum hier nun endlich entschlossen, mal selber einen Account anzulegen.
Nur ein Jahr, dann sind wir wieder da!
  •  

veedelbock

Zitat von: "ollek"War bisher nur Mitleser, habe mich durch das neue Forum hier nun endlich entschlossen, mal selber einen Account anzulegen.

Na dann ein besonders herzliches Willkommen.   :)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Walter Smith

Ich war im alten fc-brett nur Mitleser. Im letzten (Malle? ;D) geromel21
Edith: Bei pfyc: kil
  •  

reduta

Seit dem Black Board eigentlich nur read-only, bis auf kleinere Zwischen-Scharmützel z.B. beim ForumsRadio mit Cooldad(?) oder Scofield im PolitikThread  :D  Da immer als abc unterwegs, jetzt mit neuem Nick will ich versuchen mich mal etwas mehr einzubringen.
  •  

Bree.Schreiz

Als das NK-Forum noch nicht das NK-Forum war eine Zeitlang als "katzeklo" unterwegs, allerdings fast nur als Leser. Seit meine Frau mir die ehrenvolle Aufgabe übertrug, dass Katzenklo selbst sauber machen zu dürfen, dachte ich dass Bree.Schreiz besser passt.
  •  

Skyper

Zitat von: "reduta"Seit dem Black Board eigentlich nur read-only, bis auf kleinere Zwischen-Scharmützel z.B. beim ForumsRadio mit Cooldad(?) oder Scofield im PolitikThread  :D Da immer als abc unterwegs, jetzt mit neuem Nick will ich versuchen mich mal etwas mehr einzubringen.


Ironie oder?? :)
  •  

En Avant

Wo En Avant draufsteht ist auch En Avant drin!

Im .net-Forum dauerhaft gesperrt ---> hier als En Avant (noch) nicht.
  •  

Eifelpirat

Zitat von: "En Avant"Wo En Avant draufsteht ist auch En Avant drin!

Im .net-Forum dauerhaft gesperrt ---> hier als En Avant (noch) nicht.

Kütt bestimmt noch!  :twisted:
  •  

Moses_Psychone

In Kindertagen als Geißböckchen gestartet, im Brett dann als Jazz und nun zur Huldigung meines größten Vorbildes für immer: Moses_Psychone
stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

marcus aurelius

Zitat von: "En Avant"Wo En Avant draufsteht ist auch En Avant drin!

Im .net-Forum dauerhaft gesperrt ---> hier als En Avant (noch) nicht.

Konstantin! Herzlich Willkommen!  :D
  •  


Sheik Yerbouti

wumme von der wümme altes brett
seit diaspora sheik yerbouti
  •  

Mr.Zylinder

Seit ca. 96 in diversen Boards als Mr.Zylinder unterwegs. Werde ich wohl auch nicht mehr ändern. (Auch wenn Mr. Garrisons Handpuppe schon lange keine Rolle mehr bei South Park spielt!)  :sad:  :D
Fisting Flipper
  •  

Rindenmolch

Zitat von: "Mr.Zylinder"Seit ca. 96 in diversen Boards als Mr.Zylinder unterwegs. Werde ich wohl auch nicht mehr ändern. (Auch wenn Mr. Garrisons Handpuppe schon lange keine Rolle mehr bei South Park spielt!)  :sad:  :D

1996 und South Park? :oezil:
  •  

veedelbock

Zitat von: "Rindenmolch"1996 und South Park? :oezil:

Na, jetzt sei mal nicht so päpstlich.  ;)

SP in den Staaten seit 1997, in D. seit 1999.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rindenmolch

Zitat von: "veedelbock"Na, jetzt sei mal nicht so päpstlich.  ;)

SP in den Staaten seit 1997, in D. seit 1999.

Die Zeit vergeht einfach so schnell. Aber ich bin doch immer noch jung, oder?  :sad:
  •  

Littbarski74

Wie jehabt
Littbarski74 bleibt Littbarski74  :P
  •  

Millwall

Hallo zusammen!

Millwall bleibt Millwall
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

P.A.Trick

Melde mich gehorsamst

Mein Nick ist überall gleich, seit es das Internet gibt  ;)
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •