Wer ist wer? Neuer Nick - alter Nick!

Begonnen von veedelbock, Samstag, 23.Apr.2011, 13:07:05

« vorheriges - nächstes »

Edelstoff

Zitat von: Gelle am Freitag, 09.Sep.2011, 00:36:11
Wer bist du denn? Bonk? Noch nie was von gehört :)

cool, vielleicht schaff ich es ja diesmal irgendwann euch im gute Nacht Trööd zu schlagen. Wobei ich leider immer noch keine Atomuhr auf dem schreibtisch habe :m1:
  •  

Protect

Auf'm Brett, im .net, wie immer Protect.
Gedanken springe wie Flöhe, von einem zum andern, aber sie beissen nicht jeden.
  •  

Gunslinger

Zitat von: Protect am Freitag, 09.Sep.2011, 09:57:01
Auf'm Brett, im .net, wie immer Protect.

Oh, unser neuer Reimbock! :D Willkommen!
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Protect

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 09.Sep.2011, 10:27:04
Oh, unser neuer Reimbock! :D Willkommen!

Danke für die Blumen, aber das Original ist um mindestens 3 Klassen besser. Hab ihn hier übrigens schon gelesen. Wie immer eine klasse für sich.
Gedanken springe wie Flöhe, von einem zum andern, aber sie beissen nicht jeden.
  •  

Gunslinger

Zitat von: Protect am Freitag, 09.Sep.2011, 10:34:10

Danke für die Blumen, aber das Original ist um mindestens 3 Klassen besser. Hab ihn hier übrigens schon gelesen. Wie immer eine klasse für sich.

Jau, der Mann hat´s drauf, ohne Frage.. :)

Einen Protector kann man allerdings immer gebrauchen!  :c1:
  •  

lajunen

Moin und Mahlzeit! Bin dann auch mal hier und schau mich ein wenig um.
  •  

micknick99

Zitat von: lajunen am Freitag, 09.Sep.2011, 13:50:39
Moin und Mahlzeit! Bin dann auch mal hier und schau mich ein wenig um.

Solange es nur beim umschauen bleibt !!

•  

lajunen

Zitat von: micknick99 am Freitag, 09.Sep.2011, 14:45:41
Solange es nur beim umschauen bleibt !!

ist ja schon mal ne freundliche begrüßung hier.

wer predigt, ein offenes, tolerantes forum ohne zensur zu sein, sollte auch mich ertragen können. ich denke, da gibt es viel schlimmere. Virus ist ja auch hier...
  •  

micknick99

Zitat von: lajunen am Freitag, 09.Sep.2011, 17:07:15

wer predigt, ein offenes, tolerantes forum ohne zensur zu sein, sollte auch mich ertragen können. ich denke, da gibt es viel schlimmere. Virus ist ja auch hier...

Dich zu ertragen ist eine Qual aber man wirds überleben ...
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: micknick99 am Freitag, 09.Sep.2011, 17:10:26
Dich zu ertragen ist eine Qual aber man wirds überleben ...

In diesem Forum ist immer noch jeder willkommen. Ob er dir passt oder nicht! ;)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

leander

Und ich hoffe es kommen noch ein paar Schlimme dazu...sonst wirds ja langweilig. 
  •  

Nidhoegger

Zitat von: leander am Freitag, 09.Sep.2011, 17:52:54
Und ich hoffe es kommen noch ein paar Schlimme dazu...sonst wirds ja langweilig. 

Auch wieder wahr. Ich persönlich könnte auf den ein oder anderen verzichten, aber es ist schon gut so, dass hier keine Einzelperson über sowas entscheiden kann.

In diesem Sinne, auch von mir ein willkommen an lajunen, ich denke, so du denn hier bleibst, werden wir uns in dem ein oder anderen Thread bestimmt bald begegnen  :twisted:
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Shepard

Hallo zusammen,
ich bin der Shepard.
Ich war zu Zeiten des fc-bretts immer ein fleißiger Leser und im forum.net ebenso, allerdings konnte ich mich dort auch nicht registrieren. ;)

Gruß
Shepard
  •  

Bree.Schreiz

Der Herr lajunen also, nun denn.

In der Natur einer größer werden Community liegt es wohl, dass auch Leute anwesend sind auf die mal lieber verzichten möchte.

Im Sinne der Gemeinschaft halte ich mich mit einer weiteren Bewertung dieses Zugangs zurück, auf einen Willkommensgruß verzichte ich aber genauso.

•  

Mirai_Torres

Zu einem Forum gehören nunmal auch Leute mit denen man nicht so viel anfangen kann. Wobei ich eure Aversion gegen den User absolut nicht nachvollziehen kann. Das ist Sinn und Zweck einer Community dass sie eben nicht nur aus Leuten besteht mit denen man gut zurecht kommt

Nochmal: In diesem Forum ist JEDER willkommen. Entsprechend auch ein User lajunen den ich mit einem Gruß in den Norden Deutschlands einmal hier begrüßen möchte wenn es schon niemand anders tut.
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

micknick99

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 09.Sep.2011, 17:11:21
In diesem Forum ist immer noch jeder willkommen. Ob er dir passt oder nicht! ;)

Hey, so sollte mein Posting nicht verstanden werden. Türlich ist hier jeder willkommen ...auch er !
  •  

Alci

Zitat von: leander am Freitag, 09.Sep.2011, 17:52:54

So sprach er und hier bin ich  :)

Werde nun auch hier rüber wandern, um ein bisschen Spaß in den Laden zu bringen. Für sachliche und konstruktive Beiträge sind dann andere zuständig.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Gunslinger

Zitat von: Alci am Freitag, 09.Sep.2011, 18:58:05
So sprach er und hier bin ich  :)

Werde nun auch hier rüber wandern, um ein bisschen Spaß in den Laden zu bringen. Für sachliche und konstruktive Beiträge sind dann andere zuständig.

Willkommen! :)
  •  

CMBurns

Was ich diese Woche hier schon an bekannten Namen lesen konnte... Willkommen!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Tünn78 am Donnerstag, 08.Sep.2011, 22:37:23
Hallo, ich bin nun auch im dritten Forum Tünn78. Schreibe selbst nicht, bin aber eifrige Mitleserin...

Mitlesen - Mitleiden - Mitfreuen  :fc:

Ohoh, damit haste nu die Meute angelockt  ;)
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Nidhoegger

@mirai

He! ich habe ihn doch begrüßt, oder?

Ansonsten freut es mich außerdordentlich, so viel bekannte Namen hier mittlerweile zu lesen. Ich denke, es wird schön hier  :)
ich bin es alle Tage.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Nidhoegger am Freitag, 09.Sep.2011, 19:07:45
@mirai

He! ich habe ihn doch begrüßt, oder?

Ich hab zu dir doch gar nix gesagt :D
*Männer sind mitgemeint

•  

powow

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 09.Sep.2011, 19:03:59

Ohoh, damit haste nu die Meute angelockt  ;)

Guten Morgen, du Frühmerker. Ist bereits gestern geschehen. Hab doch TiMaFoAn gepostet. :)
  •  

Virus

ja genau...ich bin hier...und ich hab dich im auge...mister mega insider....und heute schon golf gespielt mit helmes...du schwätzer.....! :mad: :P
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Nidhoegger

ich bin es alle Tage.
  •  

micknick99

Zitat von: proesi am Freitag, 09.Sep.2011, 18:54:19
Besonders da er Dir Ostfriesentee in der Spitztüte besorgen könnte... :D

Ich sach da jetzt nix mehr zu ! :D
  •  

micknick99

Zitat von: Virus am Freitag, 09.Sep.2011, 19:15:29
ja genau...ich bin hier...und ich hab dich im auge...mister mega insider....und heute schon golf gespielt mit helmes...du schwätzer.....! :mad: :P

:D
  •  

Virus

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 09.Sep.2011, 18:51:26
Zu einem Forum gehören nunmal auch Leute mit denen man nicht so viel anfangen kann. Wobei ich eure Aversion gegen den User absolut nicht nachvollziehen kann. Das ist Sinn und Zweck einer Community dass sie eben nicht nur aus Leuten besteht mit denen man gut zurecht kommt

Nochmal: In diesem Forum ist JEDER willkommen. Entsprechend auch ein User lajunen den ich mit einem Gruß in den Norden Deutschlands einmal hier begrüßen möchte wenn es schon niemand anders tut.
Zitatich denke, da gibt es viel schlimmere. Virus ist ja auch hier...

kaum hier und schon am pöbeln der herr mega insider...welch guter start....;)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Virus am Freitag, 09.Sep.2011, 19:19:24

kaum hier und schon am pöbeln der herr mega insider...welch guter start.... ;)

Never change a running system  :D
ich bin es alle Tage.
  •  

Virus

05.09.11 14:09 lajunen
Ha!Jipieh!
Hatte gestern ein schönes Telefonat, bei dem klar wurde, dass Helmes nur zu einem einzigen Verein wechseln will. Und das ist unser glorreicher FC. Wann? Abwarten, was die nächsten Wochen bringen. Hilfreich dürfte sein, dass Magath im Winter noch WOB-Trainer ist. Besser noch im nächsten Sommer, denn unsere Kasse ist so leer, dass ein Winter-Wechsel auch eher unwahrscheinlich ist. Daran ist der Deal letztlich auch gescheitert. Helmes will/wird aussitzen und spätestens 12/13 zu uns kommen.

:suff:
  •