Wer ist wer? Neuer Nick - alter Nick!

Begonnen von veedelbock, Samstag, 23.Apr.2011, 13:07:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

DSR-Schnorri

Gladbachjäger: DSR-Schnorri. Jederzeit auf Abruf bereit.
  •  

veedelbock

Zitat von: "DSR-Schnorri"Gladbachjäger: DSR-Schnorri. Jederzeit auf Abruf bereit.

Na, schon den Gladbach Thread gefunden.  :cool:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Hobie

Ich bin dann auch mal wieder da. Bekomme irgendwie nix mit.
[url="//www.sektiontwitter.de"]www.sektiontwitter.de[/url]
  •  

Gunslinger

Zitat von: "Hobie"Ich bin dann auch mal wieder da. Bekomme irgendwie nix mit.

Wer warst du denn im alten Forum? :oezil: Der Nick sagt mir jetzt erstmal gar nichts... :cool:
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Hobie

Zitat von: "Gunslinger"
Zitat von: "Hobie"Ich bin dann auch mal wieder da. Bekomme irgendwie nix mit.

Wer warst du denn im alten Forum? :oezil: Der Nick sagt mir jetzt erstmal gar nichts... :cool:

Im FC-forum war ich nicht so wirklich aktiv unterwegs. Aber davor noch im offiziellen Brett. Ist schon was länger her also ;)
[url="//www.sektiontwitter.de"]www.sektiontwitter.de[/url]
  •  

antistar

Zitat von: "Hobie"Ich bin dann auch mal wieder da. Bekomme irgendwie nix mit.

Jawoll, Hobie is back!  :love:
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Hobie

Hach, was für eine Begrüßung :D Schaue mich hier heute Nachmittag mal in Ruhe um und versuche dann auch wieder aktiver zu sein. :)
[url="//www.sektiontwitter.de"]www.sektiontwitter.de[/url]
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: "Hobie"Hach, was für eine Begrüßung :D Schaue mich hier heute Nachmittag mal in Ruhe um und versuche dann auch wieder aktiver zu sein. :)

Hallo  :)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Hobie

Zitat von: "Mirai_Torres"
Zitat von: "Hobie"Hach, was für eine Begrüßung :D Schaue mich hier heute Nachmittag mal in Ruhe um und versuche dann auch wieder aktiver zu sein. :)

Hallo  :)

Hallo Mirai :) Durch einen deiner Tweets kam ich heute morgen übrigens auf dieses Forum ;)
[url="//www.sektiontwitter.de"]www.sektiontwitter.de[/url]
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: "Hobie"
Zitat von: "Mirai_Torres"
Zitat von: "Hobie"Hach, was für eine Begrüßung :D Schaue mich hier heute Nachmittag mal in Ruhe um und versuche dann auch wieder aktiver zu sein. :)

Hallo  :)

Hallo Mirai :) Durch einen deiner Tweets kam ich heute morgen übrigens auf dieses Forum ;)

Hervorragend  :P
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

SlimShady

FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •  

veedelbock

Zitat von: "SlimShady"ALT: germaniac123
NEU: SlimShady

Willkommen.  :)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

SlimShady

Zitat von: "veedelbock"
Zitat von: "SlimShady"ALT: germaniac123
NEU: SlimShady

Willkommen.  :)

Wollte mich zuerst als Nerdherd anmelden, aber ich wollte nicht direkt gebannt werden...  :twisted:
FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •  

Voreifeler69

Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an \'orrible cunt... me.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: "SlimShady"
Zitat von: "veedelbock"
Zitat von: "SlimShady"ALT: germaniac123
NEU: SlimShady

Willkommen.  :)

Wollte mich zuerst als Nerdherd anmelden, aber ich wollte nicht direkt gebannt werden...  :twisted:

Hier darf sich grundsätzlich jeder anmelden  :angel:
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Colonia4Life

Alter Nick: Colonia4Life
Neuer Nick: Colonia4Life  :)
Nein.Geh weg.
  •  

Der Dude

Alter Nick: Hatte keinen, war bisher passionierter Read-Only, das allerdings seit über 10 Jahren
Neuer Nick: Der Dude

Da das offizielle Board keine Alternative ist und sich das forum.net wie auch das (niwohvolle) Expressforum zurzeit selbst zerlegen, habe ich mich dazu entschlossen, mich auf dieses Forum zu fokussieren und das Posten an dieser Stelle zu beginnen.

Auf spannende und auch mal kontroverse Diskussionen,

Euer Dude
Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
  •  

veedelbock

Na Dude, dann mal herzlich willkommen und viel Spaß!  :)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Der Dude am Montag, 05.Sep.2011, 13:37:43
Alter Nick: Hatte keinen, war bisher passionierter Read-Only, das allerdings seit über 10 Jahren
Neuer Nick: Der Dude

Da das offizielle Board keine Alternative ist und sich das forum.net wie auch das (niwohvolle) Expressforum zurzeit selbst zerlegen, habe ich mich dazu entschlossen, mich auf dieses Forum zu fokussieren und das Posten an dieser Stelle zu beginnen.

Auf spannende und auch mal kontroverse Diskussionen,

Euer Dude

Willkommen!

Übrigens hatte ich den exakt gleichen Werdegang  :)
  •  

Der Dude

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!  :)

Man sieht sich.
Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
  •  

Sichel

Hatte mich zwar bereits im April hier angemeldet, bin aber quasi ein ReadOnly. Im beiden Vorgänger-Foren war der Nick gleich und es musste schon viel passieren, dass ich mal etwas gepostet habe :)
  •  

veedelbock

Zitat von: Sichel am Dienstag, 06.Sep.2011, 16:15:49
Hatte mich zwar bereits im April hier angemeldet, bin aber quasi ein ReadOnly. Im beiden Vorgänger-Foren war der Nick gleich und es musste schon viel passieren, dass ich mal etwas gepostet habe :)

Na, vielleicht postest Du in Zukunft öfters. War auch mal viele Jahre read only. Du glaubst gar nicht wie schnell man sich umgewöhnt.  :)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

MG56

Zitat von: veedelbock am Dienstag, 06.Sep.2011, 16:21:56
Na, vielleicht postest Du in Zukunft öfters. War auch mal viele Jahre read only. Du glaubst gar nicht wie schnell man sich umgewöhnt.  :)

Stimmt, das kann ich bestätigen.  :P
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Bree.Schreiz

  •  

Gunslinger

Wir woll´n den Sichel sehen, wir woll´n den Sichel sehen...:D
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Mackiavelli

auf dem untergehenden Eiland: Mackiavelli
auf dem aufbrechenden Bunker: Mackiavelli


ich war in meiner bisherigen forenzeit nicht sonderlich aktiv und kann auch nicht versprechen, mich nun häufiger zu wort zu melden. allerdings gehört die lektüre des fc-, äh verzeihung, effzeh-forums zu meinen fast täglichen riten. durch das ständige aufsaugen von teilweise höchst interessanten foren-infos hab ich das gefühl, trotz relativ großer räumlicher distanz (münchen) immer sehr nah an meinem lieblingsverein dran zu sein. ein gefühl, das mir sonst kein anderes medium auf diese unnachahmliche weise vermitteln kann.


ein ganz großes lob an die pioniere der ersten stunde, die den sicherlich sehr mühsamen weg für ein neues, lebendiges forum auf sich genommen haben. ich habe bis gestern selbst noch die meiste zeit im andern forum gelesen und hier eher sporadisch reingeschaut. auch wenn ich mich eigentlich nicht sonderlich mit herdenverhalten identifizieren kann, mache ich hier sehr gerne eine ausnahme und schließe ich mich der offensichtlich größer werdenden beduinenkarawane aus voller überzeugung an.


hello again  :)
  •  

wu-scherge

i can tell this mutherfucker aint wu, look at his neck!
Dirty deads done dirt cheap !
  •  

Gunslinger

Zitat von: wu-scherge am Dienstag, 06.Sep.2011, 17:32:22
i can tell this mutherfucker aint wu, look at his neck!

Hehe, deine Signatur von dazumal ;)

Schön, dass du wieder da bist!
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

chrisinsomnia

So, ich bin nun auch umgezogen, nachdem ich gesehen habe, wie viele alte, mir bekannte Usernamen aus dem leider verstorbenen fc-brett hier sind.
Ich freu mich auf das ganze Pack.
  •