Wer ist wer? Neuer Nick - alter Nick!

Begonnen von veedelbock, Samstag, 23.Apr.2011, 13:07:05

« vorheriges - nächstes »

Nekoelschekrat

Zitat von: shady am Dienstag, 22.Nov.2011, 09:32:25
vom NK-Forum hierher gestolpert.....

Bitte erstmal durch die linke Tür um den gröbsten Schmutz abzuwaschen  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: shady am Dienstag, 22.Nov.2011, 09:32:25
vom NK-Forum hierher gestolpert.....

Ohne Umweg über Malle  :D ??

Willkommen!
  •  

Hungksfresser

Uraltes FC-Brett - Der Kardinal
FC-Forum - DerCardinal
hier - dat wat ich bin. Ne ahle dreckelige Hungksfresser  :tu:
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 22.Nov.2011, 11:36:58
Uraltes FC-Brett - Der Kardinal
FC-Forum - DerCardinal
hier - dat wat ich bin. Ne ahle dreckelige Hungksfresser  :tu:

Exkommuniziert  :cool: ?

Auch dir Willkommen!
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Bree.Schreiz am Dienstag, 22.Nov.2011, 11:38:16
Exkommuniziert  :cool: ?

Auch dir Willkommen!

Bei der atkuellen Tabellenlage habe ich einfach den Glauben an Gott und Gerechtigkeit verloren  :cool:
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 22.Nov.2011, 11:47:44
Bei der atkuellen Tabellenlage habe ich einfach den Glauben an Gott und Gerechtigkeit verloren  :cool:

Augsburgfan  :D ?
  •  

Hungksfresser

Ja seid den -18 Grad beim letzten Besuch dieser südlichen Metropole im DFB Pokal vergöttere ich diesen Verein, diese Stadt und ihre Menschen....

Nee im Ernst: Jetzt mit 31 Jahren musste mal was neues her und was besseres fiel mir spontan nicht ein.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 22.Nov.2011, 11:59:04
Ja seid den -18 Grad beim letzten Besuch dieser südlichen Metropole im DFB Pokal vergöttere ich diesen Verein, diese Stadt und ihre Menschen....

Nee im Ernst: Jetzt mit 31 Jahren musste mal was neues her und was besseres fiel mir spontan nicht ein.

Ist ja auch nicht so einfach. Da Bree.Schreiz vergeben ist, gehts eh´ nur noch um Platz 2  :D
  •  

Hungksfresser

Bis ich Deinen Nick mal kapiert hatte hat es auch gedauert :D inkl. dumm vorkommen
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Hungksfresser am Dienstag, 22.Nov.2011, 12:05:21
Bis ich Deinen Nick mal kapiert hatte hat es auch gedauert :D inkl. dumm vorkommen

Dein alter Nick war mir jendenfalls noch ein Begriff. Ich weiß aber nicht mehr, ob wir mal was miteinander zu tun hatten  :)
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Bree.Schreiz am Dienstag, 22.Nov.2011, 12:10:38
Dein alter Nick war mir jendenfalls noch ein Begriff. Ich weiß aber nicht mehr, ob wir mal was miteinander zu tun hatten  :)

Ich kannte mal nen Typen, der hat denselben Spruch gegenüber einer Uschi gebracht, mit der er die Woche vorher in der Kiste war.
Man hat die ihm eine gescheuert...  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Nidhoegger am Dienstag, 22.Nov.2011, 12:14:30
Ich kannte mal nen Typen, der hat denselben Spruch gegenüber einer Uschi gebracht, mit der er die Woche vorher in der Kiste war.
Man hat die ihm eine gescheuert...  :D

Ich schwöre hiermit feierlich, dass ich nicht des Kardinals Messdiener bin/war  :D
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Bree.Schreiz am Dienstag, 22.Nov.2011, 12:46:06
Ich schwöre hiermit feierlich, dass ich nicht des Kardinals Messdiener bin/war  :D

Hmm,Mittelscheitel haste auch nicht,oder? :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Bree.Schreiz

•  

Nekoelschekrat

•  

shady

•  

Bold

Skyper gelöscht und nun Bold....Habe mir vorgenommen ruhiger zu werden,daher auch der Neustart. :)
  •  

Nidhoegger

Unser neuestes Mitglied ist bocki1....ob das der Heinz in rafinierter Tarnung ist?  :D
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Nidhoegger am Donnerstag, 24.Nov.2011, 23:09:13
Unser neuestes Mitglied ist bocki1....ob das der Heinz in rafinierter Tarnung ist?  :D

Eine Invasion? Das neueste Mitglied ist derHausmeister. Das kann doch nur Horstmann sein, oder?
  •  

CMBurns

Zitat von: Bree.Schreiz am Freitag, 25.Nov.2011, 09:46:03
Eine Invasion? Das neueste Mitglied ist derHausmeister. Das kann doch nur Horstmann sein, oder?

Wenn jetzt noch derWeltmeister, dieKlosterfrau und dermitdemSchnauzda hier antischen, bekomme ich es mit der Angst zu tun. :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rindenmolch

Zitat von: CMBurns am Freitag, 25.Nov.2011, 10:02:45
Wenn jetzt noch derWeltmeister, dieKlosterfrau und dermitdemSchnauzda hier antischen, bekomme ich es mit der Angst zu tun. :D

derderdenKranzholenjeht fehlt dann aber auch noch.
  •  

shady

Zitat von: Bold am Donnerstag, 24.Nov.2011, 19:48:00
Skyper gelöscht und nun Bold....Habe mir vorgenommen ruhiger zu werden,daher auch der Neustart. :)
glückwunsch :D

und herzlich willkommen
  •  

.RS

wollte mich hier ja eigentlich gar nicht mehr anmelden weil es hier ja anfangs noch überlegungen bzgl. userbeschränkungen, clubmitglied und dergleichen gab ... aus dem kleinen elitären kreis ist aber inzwischen doch schon wieder ein etwas größerer haufen geworden ...

bin schon seit ewigkeiten dabei, kenne aber nur wenige leute persönlich.

jeck-768, jeck-0815, rhönbock, RollingStone, Led Zeppelin, The Who, RollingStone -> RS

ein paar namen vom ganz alten schwarzen brett sind mir inzwischen schon wieder begegnet, auch wenn ich da nur gelesen habe.

Bö(h?)ser Kanzler, fels, haibock2000, Mustafa, Kinski, lichtjestalt, BlaubutzBonn, BigBabba, girrent, Chiara78, Remember78, Distel, barthez ... sind namen, die mir da jetzt so spontan von früher einfallen ... mit der zeit hatte man ja keinen überblick mehr über erst-, zweit- und drittnicks ...
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Gunslinger

Zitat von: RS am Freitag, 10.Feb.2012, 09:55:55
wollte mich hier ja eigentlich gar nicht mehr anmelden weil es hier ja anfangs noch überlegungen bzgl. userbeschränkungen, clubmitglied und dergleichen gab ... aus dem kleinen elitären kreis ist aber inzwischen doch schon wieder ein etwas größerer haufen geworden ...

Hm? Hier war jeder von Anfang an willkommen.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

.RS

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 10.Feb.2012, 10:42:25
Hm? Hier war jeder von Anfang an willkommen.

ok ... hatte zu anfang ein paar postings so interpretiert, dass man hier in form eines foren-fanclubs oder dergleichen unter sich sein wollte. aber umso besser...
Berge von unten, Kirchen von außen, Kneipen von innen.
  •  

Gunslinger

Zitat von: RS am Freitag, 10.Feb.2012, 10:48:11

ok ... hatte zu anfang ein paar postings so interpretiert, dass man hier in form eines foren-fanclubs oder dergleichen unter sich sein wollte. aber umso besser...

Nein! Der Fanclub wurde gegründet, um nicht von jemandem abhängig sein zu müssen, bspw. wenn es um das Aufbringen der Serverkosten geht. Das wurde aber auch zu Beginn direkt klargestellt, dass niemand benachteiligt wird ;)
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: RS am Freitag, 10.Feb.2012, 10:48:11

Der Forumsfanclub betreibt dieses Forum und finanziert durch seine Mitgliedsbeiträge den Forumsbetrieb. Die Mitglieder haben keinen besonderen Vorteil außer diesem schicken Nutzerrang "Fanclubmitglied" ;)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

micknick99

•  

Nekoelschekrat

Zitat von: micknick99 am Freitag, 10.Feb.2012, 11:02:03
Naja ...und irgendwann mal T Shirts :D

Während deiner Selbstfindung...äh...AU hättest du doch mal flott n paar Baumwollfelder leerpflücken und zu Wolle verarbeiten können.
Selbst wenn du nur Donnerstags was getan hättest wären wir alle nun adäquat eingekleidet.
  •  

micknick99

•