Wer ist wer? Neuer Nick - alter Nick!

Begonnen von veedelbock, Samstag, 23.Apr.2011, 13:07:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

antistar

Wieso ist da auf einmal ein zweiter "RichardGecko" unterwegs?
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Gunslinger

Zitat von: antistar am Samstag, 11.Feb.2012, 14:32:34
Wieso ist da auf einmal ein zweiter "RichardGecko" unterwegs?

Selbe Frage stellte ich mir auch :D Passwort vergessen?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Trilby

Habe mich jetzt nach langer Zeit wieder komplett neu registriert, weil ich mein Passwort vermasselt habe, und die Neueinrichtung nicht geklappt hat.


Nick "altes Brett": "Pommesrotweiss"
1. Nick hier: "Clockwork Colonia"
Aktueller Nick: "Trilby"
  •  

Flow

Hi zusammen! Ich war Flow und ich bin Flow....
  •  

.schildpad

altes Forum: schildpad
jetzt hier: schildpad
Einstand: "Die Klepper sind ausgeschieden!"
Grund für die Anmeldung: "Nicht mehr reif genug für die Insel"
Hobbies: PKD, Kölsch, Tauchen
Letzte LP in den Charts: Keine

So, das muss reichen!
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Nico

  •  

.schildpad

  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Kei.Neahnung

ich bin neu.......tach zusammen........aber leider, selten so gut informiert (siehe mein nick), wie ihr hier und werde mich daher vermutlich der hauptsächlich lesenden fraktion anschliessen.
....und mein erstes fc-spiel (gegen 1860, 2:0) habe ich 1964 gesehen, dh. ich bin bereits im präsidentenalter.....aber keine sorge, unsere 3 machen dat schon.
apropos 3, auf 3 punkte am samstag, ich fürchte, ich traue mich nicht das spiel zu gucken.......
  •  

LongJohnGold

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 30.Mär.2012, 13:31:51
ich bin neu.......tach zusammen........aber leider, selten so gut informiert (siehe mein nick), wie ihr hier und werde mich daher vermutlich der hauptsächlich lesenden fraktion anschliessen.
....und mein erstes fc-spiel (gegen 1860, 2:0) habe ich 1964 gesehen, dh. ich bin bereits im präsidentenalter.....aber keine sorge, unsere 3 machen dat schon.
apropos 3, auf 3 punkte am samstag, ich fürchte, ich traue mich nicht das spiel zu gucken.......

Willkommen!






Alter Sack  :D
  •  

Kei.Neahnung

jo, danke.......alt lass ich gelten, aber den sack........ :D

hab gerade viel spaß im präsidium-thread...
  •  

B.abbsagg

  •  

FC Hai 66

FC Hai 66- immer noch Flykai in Mallorca :cool: aber egal ob Mallorca oder Ibiza ... Hauptsache 1.FC Kölle :)
Signaturen werden eh überbewertet ;-)
  •  

Mirai_Torres

Einmal grob gekehrt,

es wäre sehr freundlich wenn ihr a) beim Thema und b) die Beleidigungen sein lassen könntet. Man muss den User nicht mögen (das tue ich selbst nämlich auch nicht) aber wir sind immer noch ein Forum in dem grundsätzlich jeder willkommen ist solange er sich an unsere Forenregeln hält.

@Flykai: Bitte passe deine Signatur auf etwas nicht so provokatives an. Danke.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

11880

Zitat von: FC Hai 66 am Freitag, 30.Mär.2012, 23:55:17
FC Hai 66- immer noch Flykai in Mallorca :cool: aber egal ob Mallorca oder Ibiza ... Hauptsache 1.FC Kölle :)

Herzlich willkommen Flykai. Wie steht der Wind? :)
  •  

Nuessi88

Ganz früher war ich mal die FCmaus17 (?). Ist nun etliche Jahre her, aber jetzt bin ich wieder da.  :)
  •  

Generaldirektor

Zitat von: 11880 am Samstag, 31.Mär.2012, 10:29:38
Herzlich willkommen Flykai. Wie steht der Wind? :)


das würde mich jetzt auch mal interessieren!  :)

[size=78%]Nüssi - erst Foto, dann herzlich Willkommen!  :D[/size]
  •  

weymi

Zitat von: Nuessi88 am Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:19:30
Ganz früher war ich mal die FCmaus17 (?). Ist nun etliche Jahre her, aber jetzt bin ich wieder da.  :)

Hallo :)
  •  

veedelbock

Für alle Neuankömmlinge (lustig wieviel hier im Thread auf ein mal los ist, wenn eine lady auftaucht  ;) ) der Eröffnungsthread wird weiterhin aktualisiert.

Wenn Ihr also wissen wollt, wer Euch da gerade wieder belästigt, auf Seite 1 findet ihr den alten nick.  :)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

colonia90

Zitat von: veedelbock am Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:45:22
Für alle Neuankömmlinge (lustig wieviel hier im Thread auf ein mal los ist, wenn eine lady auftaucht  ;) ) der Eröffnungsthread wird weiterhin aktualisiert.



Tja so sind wir! Und auch noch stolz drauf!  :P :D
  •  
    The following users thanked this post: weymi

Matrix

Zitat von: RS am Freitag, 10.Feb.2012, 09:55:55

jeck-768, jeck-0815, rhönbock, RollingStone, Led Zeppelin, The Who, RollingStone -> RS

Bö(h?)ser Kanzler, fels, haibock2000, Mustafa, Kinski, lichtjestalt, BlaubutzBonn, BigBabba, girrent, Chiara78, Remember78, Distel, barthez ...

Sind diese Foren-Ultras - unter neuem Nick - hier auch wieder aktiv?  :)
  •  

rancH

babba war mal kurz hier, girrent anwesend, chiara anwesend, remember78 teils anwesend, distel auf malle, barthez anwesend.
kinski, lichtjestalt nicht, soweit ich weiss.

blaubutz kaum zu übersehen.
  •  

micknick99

Zitat von: veedelbock am Mittwoch, 18.Apr.2012, 20:45:22
Für alle Neuankömmlinge (lustig wieviel hier im Thread auf ein mal los ist, wenn eine lady auftaucht  ;) ) der Eröffnungsthread wird weiterhin aktualisiert.

Wenn Ihr also wissen wollt, wer Euch da gerade wieder belästigt, auf Seite 1 findet ihr den alten nick.  :)
Williges Frischfleisch ist immer wilkommen :D
  •  

antistar

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 19.Apr.2012, 15:07:13
Sind diese Foren-Ultras - unter neuem Nick - hier auch wieder aktiv?  :)

Kanzler nein, Mustafa glaub ich nicht, haibock2000 hurt hier unter einem anderen Nick herum. ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

micknick99

  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

MLou

Zitat von: p_m am Donnerstag, 19.Apr.2012, 19:06:44
Ihr dürft gerne spekulieren :)


Ok  zuerst ich nehme das rote Schweinerl : geh ich recht in der Annahme das der junge Herr Bus fährt ? 
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

micknick99

  •  

weymi

  •