Interessante Artikel/Interviews/Videos aus der Welt des Fußballs (nat./int.)

Begonnen von iym, Freitag, 04.Jan.2013, 20:45:43

« vorheriges - nächstes »

Lobi

•  

Müngersdorf

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 23.Aug.2018, 16:14:24
Guter Ansatz wie ich finde, wird aber wahrscheinlich damit enden dass er nach ein paar Spielen entlassen wird.  :)
Oder ihm rassistische Motive nachgesagt werden.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Samstag, 01.Sep.2018, 15:41:14
Tusch é!

wenn es dir hilft, ich habe den artikel nahezu zeitgleich gelesen und ähnliches gedacht, mich aber nicht getraut es hier zu posten.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Bandworm

•  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

Floyd

I sag nix!
  •  

FC Karre

Zitat von: Floyd am Donnerstag, 06.Sep.2018, 14:30:57
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/731179/artikel_tachtsidis---der-dreisteste-sommer-transfer-in-england.html
Und Red Bull wird genau das ausnutzen, wenn es in Leipzig weiterhin schlecht läuft.

ich dachte, das ginge nur, wenn der jeweilige spieler bereits zum zeitpunkt des schließenden transferfensters vertragslos war. so macht das doch keinen sinn.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

lupefc

•  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Orneo

Im morgigen Print-SPIEGEL wird die seit Football-Leaks im Raum stehende Vergewaltigung durch C. Ronaldo anscheinend konkret neu aufgerollt:
http://www.spiegel.de/plus/cristiano-ronaldo-kathryn-mayorga-und-dann-ist-er-auf-mich-drauf-a-00000000-0002-0001-0000-000159674385 (Artikel hinter Paywall)

Ich bin auf den Inhalt gespannt. Die damals aufgedeckte Schweigegeld-Zahlung hatte dann doch nicht die ganz große Resonanz, womöglich ist es diesmal anders.
  •  

Orneo

Zitat von: Orneo am Freitag, 28.Sep.2018, 17:06:45
Im morgigen Print-SPIEGEL wird die seit Football-Leaks im Raum stehende Vergewaltigung durch C. Ronaldo anscheinend konkret neu aufgerollt:
http://www.spiegel.de/plus/cristiano-ronaldo-kathryn-mayorga-und-dann-ist-er-auf-mich-drauf-a-00000000-0002-0001-0000-000159674385 (Artikel hinter Paywall)

Ich bin auf den Inhalt gespannt. Die damals aufgedeckte Schweigegeld-Zahlung hatte dann doch nicht die ganz große Resonanz, womöglich ist es diesmal anders.
Englisch gibt es den Artikel inzwischen frei zugänglich: http://www.spiegel.de/international/cristiano-ronaldo-kathryn-mayorga-the-woman-who-accuses-ronaldo-of-rape-a-1230634.html
Das klingt schon sehr eindeutig, wenn die geleakten Anwalts-Korrespondenzen echt sind bestätigt der Beschuldigte selbst die Vorwürfe des Opfers. Erneute polizeiliche Befragungen der Frau klingen für mich nach möglichem Strafprozess, jedoch ohne wirklich etwas vom US-Justizsystem zu verstehen.
  •  

Schwabenbock

Krass. Ich frage mich bei solchen summen wie sich das rechnen kann.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

mutierterGeißbock

Diese Summen hat sich Arsenal in den letzten Jahren auch völlig verdient durch gute Arbeit und sportlichen Erfolg.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 10.Okt.2018, 08:00:35
Diese Summen hat sich Arsenal in den letzten Jahren auch völlig verdient durch gute Arbeit und sportlichen Erfolg.

Wie anderswo auch geht es eben auch da nur noch um mediale Reichweite, um Erfolg zu messen.
三人成虎。
  •  

I.Ronnie

Interessant wäre viel mehr, was adidas den Bayern bezahlt und wie hoch die Konkurrenzangebote lägen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 10.Okt.2018, 08:58:13
Interessant wäre viel mehr, was adidas den Bayern bezahlt und wie hoch die Konkurrenzangebote lägen.

Daß das veröffentlicht wird, düfte allerdings einer der Aktionäre der FC Bayern München AG zu verhindern wissen...
三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 10.Okt.2018, 08:58:13

laut einem welt artikel:

ZitatDie Bayern kassieren pro Saison etwa 60 Millionen Euro dafür, dass DFB-Kapitän Manuel Neuer und Co. in adidas auflaufen.

konkurrenzangebote gibt es ja keine.  :suff:
  •