Interessante Artikel/Interviews/Videos aus der Welt des Fußballs (nat./int.)

Begonnen von iym, Freitag, 04.Jan.2013, 20:45:43

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Wer hat den diesen Scheiß sich ausgedacht? Bayern/BVB/Mainz/Leipzig vorne. Der FC im Mittelfeld. Augsburg und Stuttgart auf dem letzten Platz. Ich mache das jetzt so lange bist der FC vorne landet.

Edit: Kaum sage ich das meine Beschimpfungen auf dem Spielfeld ankommen sollten, ist der FC vorne. Geht doch.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Floyd

I sag nix!
  •  

Kölscher Schlingel

Bayern - Effzeh - Bremen - Dortmund
Naja, gab hier schlimmere Konstellationen.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

bastifc

stehplatzmitte

Zollstock statt China!

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

•  

DoubleJay

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_aktuell/EM-Bewerbung-UEFA-Auflagen-verfassungswidrig,ndraktuell40110.html

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Fussball-Austragungsorte-unterwerfen-sich-article20041734.html

"... 500 Meter rund um die Stadien gilt eine so genannte "kommerzielle Zone", in der Demonstrationen zu unterbinden sind. "Das ist ganz klar verfassungswidrig", sagt Hoffmann-Riem. Das Grundgesetz sowie die europäische Menschenrechtskonvention schütze die Versammlungsfreiheit. "Versammlungen dürften dann verboten werden, wenn etwa Gewalttätigkeiten drohen oder die öffentliche Sicherheit gefährdet ist", so der Jurist, "aber nicht, um kommerzielle Interessen eines Fußballverbandes zu schützen oder unerwünschte Äußerungen zum Sport pauschal zu verhindern". ... "Ebenfalls Probleme begründet Hoffmann-Riem mit Einschränkungen der Berufsfreiheit, die ebenfalls im Grundgesetz geschützt ist. Den Erklärungen zufolge dürften Wirte in der Nähe von Stadien unter anderem keine Großleinwände aufbauen."

Mir fiel dazu kein besserer Thread ein.
Ach Werner...
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

Orneo

Pah, Grundrechte. In Russland oder Qatar hat man solche Scherereien nicht. Der deutsche Fußball soll doch schließlich international konkurrenzfähig sein.
  •  

Gelle

•  

Müngersdorf

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 21.Sep.2017, 15:00:33
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/706692/artikel_so-funktioniert-die-uefa-nations-league.html#omfbLikePost

Wenn dem Fußball eine Sache noch gefehlt hat, dann so ein Wettbewerb.

Ich freue mich so sehr darauf. Hoffentlich muss man das extra buchen, damit nicht nur der gemeine Pöbel das schauen kann, sondern ich exklusiv mit einem schönen PayTV Vertrag. Natürlich nicht über Sky, oder Eurosport, das wäre zu einfach. Wünschenswert wäre RTL PAYNOW, weil das sowieso schon so richtig Fun bringt, den schnuckeligen Kölner Privatsender ohne HD zu gucken.

Außerdem kann ich von Jogis Jungs gar nicht genug bekommen. Das Premiumprodukt "Die Mannschaft" ist noch nicht omnipräsent genug und ich finde auch Jonas Hector kann noch ein paar Spiele extra vertragen, um Spielpraxis zu erhalten.

Wünschenswert wäre auch ein exklusives Nations-League Trikot. Heim- Auswärts- und Ausweichversion. Aber bitte nicht unter 129,90 €, denn wat nix kost, datt is auch nix.

Für die Eintrittspreise plädiere ich ebenfalls dafür, nicht unter 50 € zu gehen, damit man ein nationalelfkompatibles Publikum erreicht und Timo Werner endlich die Anerkennung zu Teil wird, die er verdient.

#neinkeinesorgedasradistnochnichtueberdrehtnochlangenicht

Gelle

Hey nicht so negativ, ja. Immerhin ist damit garantiert das Zypern, Georgien, Weissrussland, Moldawien oder Kasachstan an der EM 2020 teilnehmen.
  •  

Müngersdorf

Nationalmannschaft interessiert doch jetzt schon kaum noch einen, Länderspiele nicht mehr ausverkauft, usw. Das ist ein weiterer Sargnagel, dieser schwachsinnige Wettbewerb, um noch mehr Geld in die Kassen zu spülen.

Ich hoffe nicht, dass man an Stelle der Öffentlich-Rechtlichen Sender gedenkt um die Rechte mitzubieten.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Dellbrück

Kommt man dann auf 24/7 Fußball für jede Woche im Jahr? Dann kann ich endlich Hartz IV beantragen und bis zu meinem Tod auf der Couch abhängen. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

Katerkarlo

"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

mutierterGeißbock

•  

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: menot

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: bastifc

mutierterGeißbock

Das Hertha nicht mal mehr gegen Bayern das Stadion voll bekommen hat, habe ich gar nicht mitbekommen.
Allgemein habe ich den Eindruck dass die Zuschauerzahlen von der Auslastung her zurückgegangen sind. Die Gesamtzahl wird durch den Aufstieg von Stuttgart und Hannover sicher besser sein als im letzten Jahr, dementsprechend wird sich die DFL wieder dafür feiern lassen. Wenn man aber die großen Lücken in Hoffenheim, Berlin, Augsburg, Mainz, Hannover oder teilweise auch in Gladbach sieht, bekommt man schon den Eindruck dass es einen ordentlichen Rückgang der Zuschauerzahlen gibt. Von den Schummeleien in Wolfsburg, Leverkusen und Leipzig will ich gar nicht erst anfangen.
  •  

facepalm

Zitat

Aufgrund der Aussichtslosigkeit beim Bundesligisten wechselt Tony zum Karlsruher SC in die A-Jugend, wo er allerdings nach eigenen Angaben "mit Simon Zoller einen Konkurrenten hatte, an dem ich nicht vorbeikam."

..

Als letzte Ausfahrt nimmt der Stürmer das VDV-Proficamp für vertragslose Spieler wahr, wo er auf die ehemaligen Bundesliga-Akteure Nico Frommer (Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart), Moses Sichone (1. FC Köln, Alemannia Aachen) und Christian Demirtas (Mainz 05) trifft. "Anfangs fühlte es sich an, als wäre ich am Ende angelagt. Aber das Camp war das Beste, was mir passieren konnte", erklärt Mamodaly

http://www.goal.com/de/meldungen/tony-mamodaly-die-schoenheit-der-verpassten-chancen/zzhxtzwsijmu1jp3jf7s3qz6e
  •