Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

  •  

tollibob

Mokhtari soll mal erklären, warum er gegen Schalke nicht rübergespielt hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

lupefc

Zitat von: tollibob am Samstag, 10.Dez.2022, 15:37:46
Mokhtari soll mal erklären, warum er gegen Schalke nicht rübergespielt hat.
Darüber hat er doch einen Aufsatz geschrieben.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Pizanti76

Zitat von: lupefc am Samstag, 10.Dez.2022, 15:41:51
Darüber hat er doch einen Aufsatz geschrieben.


Und Rapolder hat den dann korrigiert?
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Pizanti76

Nachdem sich die Marokkaner mit ihrer Palästina Flagge instrumentalisieren lassen haben, kann ich für die auch nicht mehr halten. Reich an Unsympathen, das Viertelfinale.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

john doe

Zitat von: Pizanti76 am Samstag, 10.Dez.2022, 15:58:10
Nachdem sich die Marokkaner mit ihrer Palästina Flagge instrumentalisieren lassen haben, kann ich für die auch nicht mehr halten. Reich an Unsympathen, das Viertelfinale.

was ist an einer palästinaflagge verkehrt?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

für die beste wm ist das stadion für ein viertelfinale aber ziemlich schlecht gefüllt.
  •  

Pizanti76

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Dez.2022, 16:00:47
was ist an einer palästinaflagge verkehrt?


Wenn die Intention ist, Israel jegliche Existenzberechtigung abzusprechen , finde ich das schon verkehrt.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Pizanti76

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Dez.2022, 16:00:47
was ist an einer palästinaflagge verkehrt?


Die Tunesier haben es auch gemacht. Überall in Doha sind palästinensische Flaggen zu sehen. Wenn man dann weiß, dass Katar die Hamas finanziell unterstützt find ich das mehr als grenzüberschreitend. Wird aber im Gegensatz zur one Love Binde von der Fifa nicht als politische Botschaft gewertet. Wäre ja auch nicht im Sinne des Gastgebers...
Schaut auf diese Stadt!
  •  

john doe

Zitat von: Pizanti76 am Samstag, 10.Dez.2022, 16:11:28

Wenn die Intention ist, Israel jegliche Existenzberechtigung abzusprechen , finde ich das schon verkehrt.

ok.das verbinde ich erstmal nicht mit dieser flagge. eher für ein volk ohne eigenes land.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Pizanti76

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Dez.2022, 16:29:07
ok.das verbinde ich erstmal nicht mit dieser flagge. eher für ein volk ohne eigenes land.


Im Kontext dieses Turniers, bei dem die arabischen Staaten eine Einheit präsentieren wollen, geht das schon eindeutig in eine antisemitische Richtung.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

john doe

Zitat von: Pizanti76 am Samstag, 10.Dez.2022, 16:35:07

Im Kontext dieses Turniers, bei dem die arabischen Staaten eine Einheit präsentieren wollen, geht das schon eindeutig in eine antisemitische Richtung.

das ist jetzt aber ihre freie interpretation oder?
  •  

Wormfood

Die Farbgebung der marokkanischen Trikots erinnert mich an Kartoffelchips-Tüten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sauerbock

  •  

joerg85

Da fliegt der tw aber vollkommen planlos rum
  •  

Eigelsteiner

der steht gefühlt 2 minuten 14meter hoch in der luft.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Zitat von: Wormfood am Samstag, 10.Dez.2022, 16:37:14
Die Farbgebung der marokkanischen Trikots erinnert mich an Kartoffelchips-Tüten.
Und ich gucke seit 40 Minuten und dachte die Portugiesischen wären rot grün  :oezil: :D

Wildharry

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 10.Dez.2022, 16:43:37
der steht gefühlt 2 minuten 14meter hoch in der luft.
Fast so wie Tigges
Bleiben sie ordentlich!

john doe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 10.Dez.2022, 16:37:14
Die Farbgebung der marokkanischen Trikots erinnert mich an Kartoffelchips-Tüten.
eher an einen weihnachtself.
  •  

Pizanti76

Zitat von: john doe am Samstag, 10.Dez.2022, 16:35:52
das ist jetzt aber ihre freie interpretation oder?


Nicht im Geringsten. Kann gerne in sämtlichen Zeitungen nachgelesen werden. Das ist alles im Sinne Katars. Oder glauben Sie, die Tunesier u Marokkaner würden sich mit Palästina Flagge präsentieren, wenn das Turnier zb in Schweden oder Griechenland stattfinden würde?
Schaut auf diese Stadt!
  •  

koelner

Zitat von: Pizanti76 am Samstag, 10.Dez.2022, 16:35:07

Im Kontext dieses Turniers, bei dem die arabischen Staaten eine Einheit präsentieren wollen, geht das schon eindeutig in eine antisemitische Richtung.
Mit dieser Begründung könnte man aber auch die OneLove Binde als muslimisch feindlich ansehen, da die muslimische Bevölkerung provoziert wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sauerbock

Die Portugiesen sind aber auch theatralisch. :roll:
  •  

chrisinsomnia

Portugiesen jetzt aber übel am Schauspielern.
  •  

Wormfood

Schade! Ein 2:0 wäre die angemessene Antwort auf die Schauspielereien der Portugiesen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Kamikaze

Zitat von: Wormfood am Samstag, 10.Dez.2022, 16:37:14
Die Farbgebung der marokkanischen Trikots erinnert mich an Kartoffelchips-Tüten.
Das ist funny.......
このために特に翻訳者を始めましたか?

märkel

Zitat von: koelner am Samstag, 10.Dez.2022, 16:47:16
Mit dieser Begründung könnte man aber auch die OneLove Binde als muslimisch feindlich ansehen, da die muslimische Bevölkerung provoziert wird.

dass die komplette existenz des staates israel ,,muslimisch feindlich angesehen" werden kann, weil sich etliche davon provoziert fühlen, ist bekannt?
also manchmal ...
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

john doe

Zitat von: Pizanti76 am Samstag, 10.Dez.2022, 16:47:06

Nicht im Geringsten. Kann gerne in sämtlichen Zeitungen nachgelesen werden. Das ist alles im Sinne Katars. Oder glauben Sie, die Tunesier u Marokkaner würden sich mit Palästina Flagge präsentieren, wenn das Turnier zb in Schweden oder Griechenland stattfinden würde?

ich vermute eher, dass sich gastarbeiter aus palästina in katar mit marakko mitfiebern. wurde mal gesagt, dass marokka bei dieser wm doch einige arabische staaten hinter sich hat. das verbot der regenbogeflagge etc. steht für mich aud einem anderen blatt und ist definitiv ein skandal der fifa und katar.
  •