Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Anus

Warum werden die ganzen Pöbeleien nicht gezeigt.



  •  

Wormfood

Im Halbfinale sehe ich lieber Messi als van Gaal.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Schon wieder Südamerikameister.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wildharry

Jetzt müssen es eben die Kroaten, Engländer oder Franzosen richten. Ich möchte nicht dass das Atlético Madrid der Ländermannschaften Weltmeister wird.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

chrisinsomnia

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 09.Dez.2022, 22:57:06
Was durfte der argentinische Torwart eigentlich alles machen? Dreimal ging der sxhiri zu dem und nix passierte. 
Naja. Fliegen die Schauspieler im Halbfinale raus.
Glaub ich nicht. Die sollten Kroatien doch schlagen
  •  

petit07

Was mich wundert sind die Massen von Argentinier da in Katar. Und Katar liegt ja nicht gerade bei denen vor der Haustür. Dagegen nur so ein kleines Häufchen Holländer. Deren Fans sind doch sonst auch immer stark vertreten.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Lattenkreuz

Ist hier die überwiegende Mehrheit wirklich pro Niederlande gewesen? Niemals in Emmerich/Heerenberg geboxt/geschubst?
  •  

john doe

Zitat von: petit07 am Freitag, 09.Dez.2022, 23:01:06
Was mich wundert sind die Massen von Argentinier da in Katar. Und Katar liegt ja nicht gerade bei denen vor der Haustür. Dagegen nur so ein kleines Häufchen Holländer. Deren Fans sind doch sonst auch immer stark vertreten.

wirtschaftsflüchtlinge. wer hat die stadion in der wüste gebaut? sicherlich keine holländer.
  •  

john doe

ist der schwiensteiger wirklich im stadion oder macht ard auf hintergrundbild?
  •  

Wildharry

Zitat von: Lattenkreuz am Freitag, 09.Dez.2022, 23:02:48
Ist hier die überwiegende Mehrheit wirklich pro Niederlande gewesen? Niemals in Emmerich/Heerenberg geboxt/geschubst?
Nee, nur in Herzogenrath und immer viele Kölner am Start :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Anus

Zitat von: petit07 am Freitag, 09.Dez.2022, 23:01:06
Was mich wundert sind die Massen von Argentinier da in Katar. Und Katar liegt ja nicht gerade bei denen vor der Haustür. Dagegen nur so ein kleines Häufchen Holländer. Deren Fans sind doch sonst auch immer stark vertreten.
Quasi ne Heim WM für Argentinien



  •  

Sprühwurst

Irgendwie würde ich dem Messi ja den Titel mit der Nationalmannschaft gönnen. Zumindest dem Messi der ersten 70 Minuten oder so. Dass der Schiri in Messi Bettwäsche schläft, war schon echt nervig.
Aber es freut mich, dass die Mannschaft gewonnen hat, die in der  Verlängerung eher auf Sieg gespielt hat. Keine Ahnung, was die Holländer da gemacht haben. Mit Weghorst und der Jong auf Konter?
  •  

knorpelschaden74

Ich habe heute, auf der Arbeit, mein erstes WM Spiel dieses Jahr geguckt. Von beiden Mannschaften kannte ich maximal die Hälfte der Spieler, früher konnte ich sogar sagen, bei welchem Verein die Auswechselspieler angestellt sind. Bei Holland spielen Knoppers und Kackpo, bei Argentinien ein Schotte? Verblüffend.

Von den Mannschaften die noch dabei sind würde ich es Marokko gönnen, anonsten eben Argentinien. Frankreich ist Titelverteidiger, muss also nicht sein, mit Kroaten hab ich auf dem Platz fast nur schlechte Erfahrungen gemacht, daher gönne ich es denen nicht und England...c´mon, wer will das bitte schön? Ach ja, Portugal ist ja auch noch dabei, die wären meine Nr. 3.

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Wildharry

Kroatien-Argentinien wird ne schöne Treterei. Da werde ich mir einen guten Rotwein aus dem Sprengel gönnen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

john doe

Zitat von: Wildharry am Freitag, 09.Dez.2022, 23:14:37
Kroatien-Argentinien wird ne schöne Treterei. Da werde ich mir einen guten Rotwein aus dem Sprengel gönnen

was ist sprengel?
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Dez.2022, 23:24:00
was ist sprengel?

Ein Literatur- und Theaterwissenschaftler (* 1949).
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Freitag, 09.Dez.2022, 23:34:07
Ein Literatur- und Theaterwissenschaftler (* 1949).

wieso trinkt man alte menschen?
  •  

Leo

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Dez.2022, 23:36:03
wieso trinkt man alte menschen?

wieso trinkt man aus alten Menschen
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

lynnejim

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Dez.2022, 23:24:00
was ist sprengel?

Ein bischöflicher Wedel zum Aussprengen des Weihwassers.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

flemming

Zitat von: lynnejim am Samstag, 10.Dez.2022, 00:54:25
Ein bischöflicher Wedel zum Aussprengen des Weihwassers.
Igitt.
  •  

Helgoland_United

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

chrisinsomnia

Der US Journalist, der damals mit dem Regenbogenshirt vor dem Stadion aufgehalten wurde, ist gestern Abend während des Soiel zusammengebrochen und verstorben:

US-Sportjournalist stirbt bei WM-Viertelfinale in Katar https://www.watson.ch/!535784806
  •  

THC-Ben

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 10.Dez.2022, 07:27:55
Der US Journalist, der damals mit dem Regenbogenshirt vor dem Stadion aufgehalten wurde, ist gestern Abend während des Soiel zusammengebrochen und verstorben:

US-Sportjournalist stirbt bei WM-Viertelfinale in Katar https://www.watson.ch/!535784806
Krasse scheiße, mal gucken wann die ersten Verschwörungstheorien aufkommen.
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Patata

Zitat von: FC Karre am Freitag, 09.Dez.2022, 22:56:40
wie kann man eigentlich so häufig daneben liegen?

Ich habe unterschätzt wie sehr die Holländer diese WM das Fussball spielen hassen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Wormfood

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 10.Dez.2022, 08:15:42
Krasse scheiße, mal gucken wann die ersten Verschwörungstheorien aufkommen.

Findet sich bereits im verlinkten Artikel:

ZitatIn einem mittlerweile wieder gelöschten Instagram-Video meldet sich Grant Wahls Bruder Eric zu Wort. Er sagte einerseits, dass er homosexuell sei und sein Bruder das Regenbogen-Shirt seinetwegen trug. Und andererseits äusserte er den Verdacht, dass beim Tod seines Bruders etwas nicht mit rechten Dingen zu und hergegangen sei: «Mein Bruder war komplett gesund. Er hat Morddrohungen erhalten. Ich glaube, er wurde getötet.»
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Helgoland_United

Das damalige Jugoslawien hatte ja immer wieder viele spielstarke und talentierte Fußballer.  Roter Stern Belgrad hat 1991 sogar den Landesmeister-Cup gewonnen.
Ich finde es beachtlich dass schon seit Mitte der 90er Kroatien immer wieder sehr erfolgreich ist, während Serbien nie was auf die Reihe bekommt.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

MC41

Ist ja gut eskaliert der sympathische Lionel, da ist man fast für Frankreich im Zweifelsfall und das ist einfach falsch.
  •  

globobock77

Zitat von: Wormfood am Samstag, 10.Dez.2022, 08:45:13
Findet sich bereits im verlinkten Artikel:
https://www.espn.com/espn/story/_/id/35221443/american-soccer-journalist-grant-wahl-dies-48-qatar
Wahl was covering his eighth World Cup. He wrote Monday on his website that he had visited a medical clinic in Qatar.

"My body finally broke down on me. Three weeks of little sleep, high stress and lots of work can do that to you,'' Wahl wrote. "What had been a cold over the last 10 days turned into something more severe on the night of the USA-Netherlands game, and I could feel my upper chest take on a new level of pressure and discomfort.

"I didn't have Covid (I test regularly here), but I went into the medical clinic at the main media center today, and they said I probably have bronchitis. They gave me a course of antibiotics and some heavy-duty cough syrup, and I'm already feeling a bit better just a few hours later. But still: No bueno.''

On his podcast Thursday, Wahl said he had a case of bronchitis and visited the medical clinic again.

"I basically canceled everything on this Thursday that I had, and napped and I'm doing slightly better that you can probably tell in my voice that I'm not at it at 100 percent here," he said. "Hopefully I will not cough during this podcast. I'm coughing a lot. Everyone's coughing here in like this is by no means limited to me like so many journalists have got a crazy cough. It sounds like a death rattle sometimes.

"The only thing that's surprising to me actually is there isn't that much COVID here. I thought there might be a real issue with that. We're not really seeing COVID cases. We're just seeing a lot of general sickness, coughing, colds, and I can't wait to be on the other side of what I have. But I am going to be ready to go. I'm attending on Friday."


Ich habe Grant Wahl früher gerne gelesen da er einer der wenigen ,,Soccer"-Schreiber in den Staaten war. Irgendwann wurde er zuviel Sprachrohr vom US-Soccer für mich.
Sein Buch über Beckham finde ich übel, da hatte er dem getratsche von Landon Donovan (Diva) eine Bühne gegeben auf Kosten von Beckham der gar nicht direkt befragt wurde.

Auf jeden Fall RIP, Grant.

P.S.: er bewarb sich mal als FIFA President
https://www.si.com/soccer/2011/04/01/fifa-candidacy

Seine berühmteste Story ist aber über LeBron James: die legendäre ,,The Chosen One"-Titelstory für SI in 2002.
https://vault.si.com/.amp/vault/2002/02/18/ahead-of-his-class-ohio-high-school-junior-lebron-james-is-so-good-that-hes-already-being-mentioned-as-the-heir-to-air-jordan
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Samstag, 10.Dez.2022, 08:35:05
Ich habe unterschätzt wie sehr die Holländer diese WM das Fussball spielen hassen
Krass oder? Da wechselt er einen 9er ein und Zack, 2 Tore.
Jogi Flick und Pep sind doch alle aus der LvG Schule.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Hennessy 8

An drei von vier Spielen in der WM Historie mit den meisten gelben, gelb-roten Karten war Holland beteiligt.

Edit meinte eben "Sprengel", das war doch mal Schokolade, oder?
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •