Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 24.Jan.2019, 12:13:27
Also auch die Altkunden müssen demnächst bezahlen.

Nein, bei mir steht die Eishockey-Option ohne zeitliche Begrenzung im Vertrag.
三人成虎。
  •  

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 25.Jan.2019, 20:46:59
Nein, bei mir steht die Eishockey-Option ohne zeitliche Begrenzung im Vertrag.

Schon mal wieder online im Kundencenter nachgeschaut nach der jüngsten Umstellung von "EntertainTV" auf "MagentaTV"? Ich habe nur durch Zufall entdeckt, dass es bei mir nur noch bis Dezember kostenlos sein soll.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Wormfood am Freitag, 25.Jan.2019, 20:51:52
Schon mal wieder online im Kundencenter nachgeschaut nach der jüngsten Umstellung von "EntertainTV" auf "MagentaTV"? Ich habe nur durch Zufall entdeckt, dass es bei mir nur noch bis Dezember kostenlos sein soll.

Nein, ich habe mein aktuelles Horoskop in Bild der Frau zu Rate gezogen. Natürlich habe ich im Kundencenter nachgeschaut. "Eishockey TV Option inklusive".
三人成虎。
  •  

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 25.Jan.2019, 21:36:42
Natürlich habe ich im Kundencenter nachgeschaut. "Eishockey TV Option inklusive".

Als Frühbucher hatte ich damals "LIGA Total!" auch noch bis zu dessen Einstellung für 9,95 EUR. Die Preise für Neukunden oder Tarifumsteller lagen später höher. Wer seinen Telekom-Vertrag umstellt etwa auf besseres DSL, bekommt dann bei den Zubuchoptionen wohl automatisch die neuen Preise aufgedrückt.
Eine Sportart inklusive bei "EntertainTV" war wohl nur zum Anfixen gedacht. Die wollen jetzt ihre neuen Pakete verkaufen. Also aufpassen, wenn man was am Vertrag ändert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Slouch

Jetzt habe ich echt 10 Minuten in diesem beschissenen Kundencenter zugebracht um festzustellen,
dass ich ja Magentasport für nen 10er gebucht habe und das damit wohl nicht auf mich zutrifft  :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Wormfood

Zitat von: Slouch am Samstag, 26.Jan.2019, 08:59:58
Jetzt habe ich echt 10 Minuten in diesem beschissenen Kundencenter zugebracht

An meine Brust, Leidensgenosse!

Ich habe jetzt einen neuen thread eröffnet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Im August 2018 Anpassung des Vertrags, Umzug mit anderer Leistung (Bandbreite), Ergebnis: fast alles beim Alten, abgesehens vom 15 € discount pro Monat für das erste Jahr, weil es ein bisserl turbulent zuging in den ersten zwei Wochen. Entertain hatten wir allerdings auch schon, bevor die Telekom die Eishockey-Rechte gekauft hat.
三人成虎。
  •  

T.O. Show

Schön, dass wir das 1:0 machen aber schlechter kann man fast 2 min 5 gg 3 kaum spielen.
  •  

Ghostbuck

Was bedeutet eigentlich eine Strafe von "2+2 min"?
Sind da die zweiten 2 min. nur für den jeweiligen Spieler von Relevanz?
Ganzkörperschal
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 27.Jan.2019, 14:22:35
Was bedeutet eigentlich eine Strafe von "2+2 min"?
Sind da die zweiten 2 min. nur für den jeweiligen Spieler von Relevanz?

Nein, double minor penalties, also 2+2, zählen wie 2 x 2 min. Hätten die Haie nach 30 Sekunden ein Tor geschossen, wäre Iserlohn weitere 2 min in Unterzahl geblieben. Anders ist das bei misconduct penalties (10 min), da bleibt der Spieler auf der Strafbank, das Team aber spielt nicht in Unterzahl deswegen (und um es komplett zu machen: 5 min Strafen (major penalties) werden nicht durch Tore des Teams in Überzahl verkürzt). 2+2 wird aber üblicher Weise, wie eben in Iserlohn, nur bei high sticking gegeben.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

T.O. Show

Vielleicht können wir pd für das Überzahlspiel zurückholen


Das hat ja tatsächlich sehr gut unter ihm funktioniert, wenn auch als einziges... :D
  •  

KHHeddergott

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 27.Jan.2019, 14:46:33
Vielleicht können wir pd für das Überzahlspiel zurückholen


Das hat ja tatsächlich sehr gut unter ihm funktioniert, wenn auch als einziges... :D

Platz 7 in der PP-Statistik ist schon "sehr gut"? Na ja...beim prä-PD-Prunkstück Penaltykilling stehen die Haie übrigens auf Platz 10. Mit einem Goalie mit 91,80 % Fangquote...

三人成虎。
  •  

Ghostbuck

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 27.Jan.2019, 14:37:34
Nein, double minor penalties, also 2+2, zählen wie 2 x 2 min. Hätten die Haie nach 30 Sekunden ein Tor geschossen, wäre Iserlohn weitere 2 min in Unterzahl geblieben. Anders ist das bei misconduct penalties (10 min), da bleibt der Spieler auf der Strafbank, das Team aber spielt nicht in Unterzahl deswegen (und um es komplett zu machen: 5 min Strafen (major penalties) werden nicht durch Tore des Teams in Überzahl verkürzt). 2+2 wird aber üblicher Weise, wie eben in Iserlohn, nur bei high sticking gegeben.
Das war seht hilfreich, vielen Dank!
Ganzkörperschal
  •  

T.O. Show

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 27.Jan.2019, 14:51:27
Platz 7 in der PP-Statistik ist schon "sehr gut"? Na ja...beim prä-PD-Prunkstück Penaltykilling stehen die Haie übrigens auf Platz 10. Mit einem Goalie mit 91,80 % Fangquote...


Dann meinetwegen eben nur gut. Jedenfalls besser als das, was wir in den 2 spielen seit seinem Abgang in Überzahl abliefern. Und vom Penalty killing habe ich gar nicht gesprochen, dass war ziemlich schlecht, wie nahezu alles unter pd.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 27.Jan.2019, 14:56:59

Dann meinetwegen eben nur gut. Jedenfalls besser als das, was wir in den 2 spielen seit seinem Abgang in Überzahl abliefern. Und vom Penalty killing habe ich gar nicht gesprochen, dass war ziemlich schlecht, wie nahezu alles unter pd.

Zwei PP-Tore bei 5 PPs gegen Fishtown waren schlecht? 
三人成虎。
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Ich frage mich ja, wie man sich als Tabellenletzter, ohne Möglickeiten auf Playoffs oder Abstieg, irgendwie für so ein Spiel motvieren kann.
Ganzkörperschal
  •  

T.O. Show

Mir geht es mehr darum, wie man das pp aufzieht. Ich glaube eins der Tore war ein Schlagschuss von Ellis. Aber man konnte, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe nicht wirklich konstant druck aufbauen. Heute ist es bisher eine einzige Katastrophe. 5:3 fast 2 min, 5min pp... nicht, dass sie kein Tor erzielt haben, das passiert manchmal aber selbst bei 5:3 war der Puck kaum mal über Zeit im gegn Drittel und bei einem Mann mehr war Iserlohn sogar näher am unterzahltor als wir am pp Treffer. Wenn man jetzt nur auf die Zahlen schaut sieht unser unterzahlspiel vermutlich unter lacroix auch nicht so gut aus. Aber darum geht es mir auch nicht. Ich bin froh, dass es zum trainerwechsel kam aber das Überzahlspiel, insb heute ksnn ja niemandem gefallen. Zumindest keinem haie Fan.
  •  

T.O. Show

  •  

Ghostbuck

Jemand hat Post gewendet. Ausgleich.
Ganzkörperschal
  •  

T.O. Show

Nutzt noch jemand Magenta Sport über den fire Stick? Ich meine, ich hätte immer während des live Spiels zurückspulen können. Seit Donnerstag funktioniert das leider nicht mehr.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 27.Jan.2019, 15:13:11
Mir geht es mehr darum, wie man das pp aufzieht. Ich glaube eins der Tore war ein Schlagschuss von Ellis. Aber man konnte, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe nicht wirklich konstant druck aufbauen. Heute ist es bisher eine einzige Katastrophe. 5:3 fast 2 min, 5min pp... nicht, dass sie kein Tor erzielt haben, das passiert manchmal aber selbst bei 5:3 war der Puck kaum mal über Zeit im gegn Drittel und bei einem Mann mehr war Iserlohn sogar näher am unterzahltor als wir am pp Treffer. Wenn man jetzt nur auf die Zahlen schaut sieht unser unterzahlspiel vermutlich unter lacroix auch nicht so gut aus. Aber darum geht es mir auch nicht. Ich bin froh, dass es zum trainerwechsel kam aber das Überzahlspiel, insb heute ksnn ja niemandem gefallen. Zumindest keinem haie Fan.

Mir gefällt es schon die ganze Saison nicht, und es war nicht die erste 5vs3, die so grausig vorbeizieht. Man sollte ganz generell einen Trainer aber nicht nach wenigen Tagen an den special teams messen. Das heisst wiederum auch nicht, daß nun alles zwangsläufig und kontinuierlich besser werden muss.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 27.Jan.2019, 15:12:08
Ich frage mich ja, wie man sich als Tabellenletzter, ohne Möglickeiten auf Playoffs oder Abstieg, irgendwie für so ein Spiel motvieren kann.

Da sind die Spieler, die sich für die Play Offs anderswo ins Schaufenster stellen, da sind die Spieler, die noch um einen neuen Vertrag spielen, da sind die Spieler, die für einen neuen Vertrag anderswo spielen. Diese Teams können recht unangenehm werden, noch zu mal, wenn es, wenn auch nur einseitig, auch noch ein Derby ist.
P.S. Mal abgesehen davon, daß Iserlohn letzter ist auf Grund einer absurden Auswärtsperformance. In der Heimtabelle stehen sie auf Platz 8 oder 9...
三人成虎。
  •  

NebelGeist

ich frag mich auch eher, wie die heute 2 Tore schießen konnten.

Meiner Meinung nach ist das wieder ein absolut grottiges Spiel
  •  

NebelGeist

das war dumm von iserlohn... in unterzahl ein 3:2 Konter (von iserlohn).

und individuell klasse von akeson
  •  

Ghostbuck

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 27.Jan.2019, 15:51:51
Da sind die Spieler, die sich für die Play Offs anderswo ins Schaufenster stellen, da sind die Spieler, die noch um einen neuen Vertrag spielen, da sind die Spieler, die für einen neuen Vertrag anderswo spielen. Diese Teams können recht unangenehm werden, noch zu mal, wenn es, wenn auch nur einseitig, auch noch ein Derby ist.
P.S. Mal abgesehen davon, daß Iserlohn letzter ist auf Grund einer absurden Auswärtsperformance. In der Heimtabelle stehen sie auf Platz 8 oder 9...
Ist das immer noch gang und gäbe, dass die meisten Spieler 1- Jahresverträge haben und vor dern Playooffs wechseln wie sie wollen?
Derby vs Sauerland?
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

2 min vor dem Ende so eine dämliche Strafe.
Ganzkörperschal
  •  

T.O. Show

Was hat sich Dumont denn dabei gedacht? Der puckverlust und die damit verbundene Zeitstrafe in der ot war jetzt ziemlich dämlich.
  •  

Ghostbuck

Penalties verschiessen könnt' ich auch.
Ganzkörperschal
  •  

T.O. Show

Ja, ist nicht gerade unsere Stärke. Selbst der verwandelte war alles andere als gut geschossen. Schütz nach dem verwandelten im letzten Penalty schießen, auch heute noch der beste Penalty. Wesslau aber ganz stark!
  •