Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

Was ist eigentlich dieses laola1 tv?
  •  

FlashCologne

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 28.Mär.2013, 21:02:21
Was ist eigentlich dieses laola1 tv?

was sehr sehr gutes! eishockey und spanische primera division in einer top qualität wird da online übertragen!

auch noch viele andere sachen aber die interessieren kaum, also mich nicht

box box boxerei in krefeld :)
  •  

Müngersdorf

Danke!Krefeld Ingolstadt kann was.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

jimmy28

  •  

Tom9811

Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Tom9811

Eisbären verspielen ein 2-0. Jetzt haben sie noch 1 Minute, wenigstens mal eine Partie innerhalb der 60 Minuten zu gewinnen.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Müngersdorf

Bis auf Haie OT geile Spiele.
  •  

Double 1978

Zitat von: Tom9811 am Donnerstag, 28.Mär.2013, 21:49:21
Eisbären verspielen ein 2-0. Jetzt haben sie noch 1 Minute, wenigstens mal eine Partie innerhalb der 60 Minuten zu gewinnen.


das 3:2 mit der schlußsirene?
  •  

Tom9811

Zitat von: Tom9811 am Donnerstag, 28.Mär.2013, 21:49:21
Eisbären verspielen ein 2-0. Jetzt haben sie noch 1 Minute, wenigstens mal eine Partie innerhalb der 60 Minuten zu gewinnen.
59:59: 3-2 Eisbären.


Ohne Worte.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Double 1978

Zitat von: Tom9811 am Donnerstag, 28.Mär.2013, 21:56:16
59:59: 3-2 Eisbären.


Ohne Worte.


da wird die zeit voll genutzt.
  •  

Tom9811

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 28.Mär.2013, 21:58:49

da wird die zeit voll genutzt.
Das gibt es in anderen Sportarten auch.


Aber da erwähne ich kurz vor Ende, dass EBB noch nicht eine Partie in der regulären Zeit gewonnen hat und schon gewinnen die – mit der Schlusssirene.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Tom9811

Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

FlashCologne

starke 2 minuten in der overtime von beiden teams in mannheim! das ist playoff eishockey!
  •  

Double 1978

so spannend hätte ich die viertelfinals nicht gedacht.
  •  

Double 1978

  •  

FlashCologne

  •  

Virus

67.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! HAIE!!! 2:1!
Torschütze: Philip Gogulla
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Tom9811

Jepp, als erster qualifiziert.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Müngersdorf

  •  

flyingdutchman

Zitat von: FlashCologne am Donnerstag, 28.Mär.2013, 21:07:56
was sehr sehr gutes! eishockey und spanische primera division in einer top qualität wird da online übertragen!

auch noch viele andere sachen aber die interessieren kaum, also mich nicht

box box boxerei in krefeld :)
Schon komisch! Über RedBull regt sich jeder auf, siehe auch RB Leipzig etc., aber wenn der gleiche RedBull Konzern über seine hauseigenen Sender Laola TV und Servus TV nette Sachen überträgt ist das plötzlich etwas sehr Gutes!  ;)   Trotzdem ist es sehr erfreulich das die Haie das Halbfinale erreicht haben!
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

Ted

Zitat von: koelner am Mittwoch, 27.Mär.2013, 12:39:15
Wobei man natürlich auch sagen muss das ServusTV zu RedBull gehört und sowohl in Österreich wie auch in der Deutschland ein RedBull in der Liga spielt!
Das müssen die in ihren Überlegungen natürlich auch berücksichtigen!

Das ist wahr. Es ist jedoch definitiv nicht so, dass der EHC aus München vermehrt gezeigt wird. Ich glaub, die Spitzenreiter in der Hauptrunde waren Mannheim, Köln und Berlin, dazu möglichst oft die jeweiligen Derbys.
München habe ich in der Hauptrunde auf ServusTV eigentlich gar nicht wahrgenommen. Wie es in den Playoffs aussähe, keine Ahnung. München hat sich ja nicht dafür qualiziert. ;)

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 27.Mär.2013, 12:13:14
Servus TV hat natürlich außer Eishockey und der besten deutschsprachigen Sporttalkshow mehr oder minder auch nur noch die coole Kocherei aus dem Hangar 7 zu bieten. Insofern ist es schon verständlich, auf Eishockey zu setzen, und hier verstärkt auf die DEL. Die Spiele eines Teams aus der alpinen Einöde bei einem aus einem Balkandorf vor handgezählten 12 Zuschauern in der Halle sind eher Abteilung Psychodrama ohne Schockeffekte.


Das weiß ich nicht. Ausser DEL schaue ich den Sender gar nicht. Hab aber diverse Male (mehr oder weniger zufällig) den Livestream der Ösis beim Eishockey angeschaut und muss gestehen, dass die Stimmung da teilweise auch ganz gut ist, und die Hütte voll. Keine Ahnung, wie das bei Spielen mit schlechteren Teams ausschaut, aber das ist in der DEL ja auch ein Problem. München - Augsburg beispielsweise dürfte auch nicht die Mega-Stimmung sein.
Konnte es mir aber nicht lange antun. Schaue gerne NHL, und davon ist die DEL weit entfernt. Die Ösi-Liga ist vom Niveau her nochmal meilenweit von der DEL entfernt. Zumindest in den 20, 30 Minuten, die ich von dieser Saison dort gesehen habe. :D

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 27.Mär.2013, 22:37:43
Mir hat ein Kollege, der seit zig Dekaden zu den Haien geht, erzählt, dass die Bedingung für die Liveübertragungen auf Servus-TV die Einführung des sogenannten "Power-Brakes" war. Jedes Drittel wird nach circa 10 Minuten für eine Minute unterbrochen, damit Servus-TV Werbung zeigen kann. Als ich das gehört habe, haben sich bei mir natürlich die Fußnägel hochgerollt.

Die Power Breaks stören auch in der Halle keineswegs. Stadionsprecher wirbt derweil nochmal für Tickets der nächsten Spiele, bissl Musik. Das passt. Und es ist ja "nur" eine Minute, also auszuhalten. Davon abgesehen finde ich die Werbung an sich bei ServusTV gar nicht nervig. Die könnten das definitiv mehr ausreizen, beispielsweise mit Werbeeinblendungen in den Unterbrechungen (z.B. Zeitpunkt zwischen Torhüter-Safe und Bully). Aber auch sonst wird man m.M.n. gar nicht mit Werbung zugeschissen. Die werben ja vielmehr für ihre eigenen Sendungen, was ich wiederum sogar vollkommen unterstütze.
Das wird sich auch noch alles zur neuen Saison ändern, schätze ich. Dass sie noch nicht die Routine darin hatte, sah man vorhin bei Krefeld - Ingolstadt, als das Spiel 8 Sekunden vor Drittelende unterbrochen wurde, und ServusTV erst bei Wiederanpfiff auf Werbung schaltete. Nicht davor, nicht danach.

Aber naja, ist gratis. Die Berichterstattung ist mehr, als erfrischend. Da nimmt man sowas auch gerne inkauf. Auch wenn es der Haussender von RedBull ist. Die sind kacke im Fuppes, für die Free-TV-Spiele auf diesem Niveau bin ich denen dankbar. Auch, weil offenbar die Neutralität gewahrt wird, obwohl sie ihren Verein in der DEL haben.


###

Halbfinale, super.
Danke auch an Mannheim. Wir haben aus eigener Hand mehr Regenerationszeit, der Sieger der Serie Mannheim/Wolfsburg durch den gestrigen Mannheimer Sieg weniger. Trotzdem hätte ich lieber die Wolfsburger. Die Mannheimer sehe ich allgemein viel gefährlicher für die Haie, als Wolfsburg.
Wir können uns jetzt zurücklehnen, und wenn Mannheim rausfliegt, haben wir im Halbfinale UND eventuellem Finale Heimrecht.  Dazu wohl die Übertragung des ersten Live-Spiels im HF sicher, da ich nicht glaube, dass am Samstag alles entschieden ist, und Wolfsburg, Ingolstadt UND Berlin weiterkommt. In einer Serie wird es bestimmt noch Spiel 7 geben. :)
  •  

koelner

Stani freut sich über den Einzug der Haie ins Halbfinale und gratuliert der Mannschaft, dem Trainerkollegen und den Fans zum Erfolg....

(Quelle fc-tv: Pk zum Spiel gegen Regensburg)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Eisbären Berlin, Ingolstadt und Wolfsburg gewinnen ihre Spiele und ziehen damit ins Halbfinale ein. Der nächste Gegner ist Wolfsburg (Vorrunden zehnter und Überraschungssieger gegen Mannheim)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

die haie sollten also gewarnt sein!
  •  

koelner

Mi., 03.04.    19:30    Kölner Haie    -    Grizzly Adams Wolfsburg       
Mi., 03.04.    19:30    Krefeld Pinguine    -    Eisbären Berlin       

Fr., 05.04.    19:30    Eisbären Berlin    -    Krefeld Pinguine       
Fr., 05.04.    19:30    Grizzly Adams Wolfsburg    -    Kölner Haie       

So., 07.04.    ??    Kölner Haie    -   Grizzly Adams Wolfsburg
So., 07.04.2013     ??    Krefeld Pinguine     -     Eisbären Berlin
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

November

Zitat von: antistar am Montag, 18.Mär.2013, 09:20:07
Ja, und ein überragender Bacashihua auf der Gegenseite. Ich sehe die Haie deutlich favorisiert, weiß aber nicht, wie sich die längere Pause ausgewirkt hat. Straubing kommt mit breiter Brust, beim KEC habe ich das Gefühl, dass einige Crunchtime-Player (Falk!) im Kader stehen, die noch einmal eine Schippe drauflegen können. Würde auf ein gesund-souverän 4:1 in der Serie tippen.

Bei den anderen Serien sehe ich Wolfsburg, Ingolstadt und Berlin jeweils knapp vorne - alle drei werden meiner Meinung nach eh sehr knapp ausgehen!
Nicht schlecht... Dass die einen Lauf hatten, war zum Ende der Hauptrunde zu sehen, aber gleich die Oadler zu eliminieren.  :oezil:
Wobei für die Haie evtl. Krefeld jetzt der "bessere" Gegner gewesen wäre: Derby, gute besuchte PO´s und nicht so einen Lauf wie Orange. Andererseits, SAP ist raus und das entschädigt ja doch ungemein.  :D
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Sherlock

gibt es eigentlich keine setzliste oder wie kommt es, dass die haie jetzt gegen wolfburg spielen? wenn mannheim sich durchgesetzt hätte, würde ja jetzt der 1. gegen den 2. spielen
  •  

Tom9811

Zitat von: Sherlock am Dienstag, 02.Apr.2013, 09:31:48
gibt es eigentlich keine setzliste oder wie kommt es, dass die haie jetzt gegen wolfburg spielen? wenn mannheim sich durchgesetzt hätte, würde ja jetzt der 1. gegen den 2. spielen
Ich glaube, das läuft so, dass in jeder Runde der N. beste der Hauptrunde gegen den N. schlechtesten spielt. Wir sind der Beste der verbliebenen, die der Schlechteste der verbliebenden.


Aber es gibt sicherlich welche, die das besser wissen.
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

wson

In der DEL wird jede Ründe nach dem Prinzip 1vs.8 2vs.7 ... gespielt. Da die Haie, durch das Ausscheiden der Adler, dass bestplatzierte Team aus der Vorrunde sind, spielen sie gegen das schlechtplatzierteste Team der Vorrunde.
  •