Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

•  

Ted

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

1:0 Haie nach Überzahl...
  •  

bastifc

•  

Conjúlio

•  

Ted

Und Berlin kassiert den Ausgleich. :P
  •  

jimmy28

•  

Conjúlio

3:0 Toooooooooooooorrrrrrrr
  •  

.marcus aurelius

Gerade den Gunner auf ServusTV in Großaufnahme  :D
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  

Conjúlio

4:0 Tooooooooooooooooor....Finale ohoooo
  •  

Conjúlio

•  

Ted

Die Berliner spucken schon jetzt große Töne. Von 3:0-Killing im Finale ist die Rede.
Ich weiß schon, warum ich die Eisbären nicht ab kann.
  •  

Tom9811

Zitat von: CCAA am Sonntag, 07.Apr.2013, 16:13:45
Die Berliner spucken schon jetzt große Töne. Von 3:0-Killing im Finale ist die Rede.
Ich weiß schon, warum ich die Eisbären nicht ab kann.
War es in der Hauptrunde nicht so, dass alle Auswärtsspiele zwischen den beiden gewonnen wurden?
Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Ted

Zitat von: Tom9811 am Sonntag, 07.Apr.2013, 16:21:33
War es in der Hauptrunde nicht so, dass alle Auswärtsspiele zwischen den beiden gewonnen wurden?
Jipp. 2:2 nach der Hauptrunde. Das wird bestimmt kein 3:0-Killing. Weder für Berlin, noch für Köln.
  •  

-flachzange-

Berlin is jetzt durch und im finale , Haie führen 4:2 ,also es wird ein finale  Köln gegen Berlin ( Lukas is übrigens auf der Tribüne  :P )

Aber um ehrlich zu sein fühle ich mich da so ,wie als wenn der fc gegen Gladbach Oder lautern spielt. Man hat Große Hoffnung , aber ist immer gefühlt machtlos gegen diesen Gegner
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Friedrichshagener

Ich finde es super! Die beiden Vereine, die mich beim Hockey am meisten interessieren und dann auch noch die Möglichkeit diese live gegeneinander in der Halle zu sehen. Sehr schön!  :)
  •  

jimmy28

und nun die Stasibären weghauen

KHHeddergott

Zitat von: Friedrichshagener am Sonntag, 07.Apr.2013, 16:57:48
Ich finde es super! Die beiden Vereine, die mich beim Hockey am meisten interessieren und dann auch noch die Möglichkeit diese live gegeneinander in der Halle zu sehen. Sehr schön!  :)

Meiner Ansicht nach kommt ein Bekenntnis zu den Scheissdünamos ungefähr dem Geständnis gleich, man quäle in seiner Freizeit gerne kleine Haustiere (Hamster, Meerschwein etc).
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Ted

Friedrichshagener

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 07.Apr.2013, 18:25:43
Meiner Ansicht nach kommt ein Bekenntnis zu den Scheissdünamos ungefähr dem Geständnis gleich, man quäle in seiner Freizeit gerne kleine Haustiere (Hamster, Meerschwein etc).

Zählt das Essen von Meerschweinchen auch dazu? Dann bekenne ich mich schuldig.
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Friedrichshagener am Sonntag, 07.Apr.2013, 19:33:42

Du quälst also Meerschweinchenfutter. Respekt, was ein Gangster.  :oezil:
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi

koelner

Zitat von: Friedrichshagener am Sonntag, 07.Apr.2013, 19:33:42

Soll ja lecker sein, es wird immer nur bemängelt das recht wenig dran ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: koelner am Sonntag, 07.Apr.2013, 21:00:36
Soll ja lecker sein, es wird immer nur bemängelt das recht wenig dran ist.

Wachteln sind für sich betrachtet auch nicht gerade wahre Proteinberge. Oder Austern. Usw usf.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Eines liegt mir zum Abschluss des heutigen Tages hier aber noch ganz besonders am Herzen:

SCHEISS DÜNAMO!
三人成虎。

Friedrichshagener

Weil sich der Herr KHH so sehr daran erfreut, hier mal ein, zumindest ein wenig differenzierterer, Blick in die Nachwendezeit:

http://www.tagesspiegel.de/sport/eisbaeren/eishockey-ost-ost-ost-berlin/1629178.html
  •  

.marcus aurelius

Zitat von: Friedrichshagener am Sonntag, 07.Apr.2013, 23:26:54
Weil sich der Herr KHH so sehr daran erfreut, hier mal ein, zumindest ein wenig differenzierterer, Blick in die Nachwendezeit:

http://www.tagesspiegel.de/sport/eisbaeren/eishockey-ost-ost-ost-berlin/1629178.html

NACH-WENDE-ZEIT??? Ost bleibt Ost und West bleibt West! BASTA!
  •  
    The following users thanked this post: loudless

Friedrichshagener

Zitat von: marcus aurelius am Sonntag, 07.Apr.2013, 23:34:50
NACH-WENDE-ZEIT??? Ost bleibt Ost und West bleibt West! BASTA!

Der 2.Satz schließt aber nicht den 1.aus, er bedingt ihn sogar. ;-)
  •  

KHHeddergott

"Es war die Zeit, in der die Ostdeutschen die dramatischen Folgen des Umbruchs zu spüren bekamen. Subventionsabbau, Abwicklung, Auflösung der klassischen Industriegesellschaft. Die Aufkündigung des in der DDR gültigen Konsenses, nach dem jeder irgendwie Arbeit hat. Als die Euphorie erst in Enttäuschung umschlug, dann in Wut.
In Hoyerswerda und Rostock-Lichtenhagen fand diese Wut ein Ventil mit fatalen Auswirkungen. Der Mikrokosmos von Hohenschönhausen erlebte eine andere Rebellion. "

Also mal abgesehen, daß das da in der DDR alles war, aber keine klassische Industriegesellschaft, muss ich jetzt reumütig gestehen: gut, daß manche zum Eishockey gegangen sind, statt wie der Rest Asylbewerber und andere anzuzünden...allez allez super Scheissdünamo...
Auch bedanke ich mich dafür, in Kenntnis gesetzt zu werden, daß das versuchte Verbrennen von Flüchtlingen ein rebellischer Akt war. Man war ja hier im Westen so weit weg von den Geschehnissen...

三人成虎。
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 08.Apr.2013, 07:56:16
...Auch bedanke ich mich dafür, in Kenntnis gesetzt zu werden, daß das versuchte Verbrennen von Flüchtlingen ein rebellischer Akt war. Man war ja hier im Westen so weit weg von den Geschehnissen...

Gern geschehen! Sie können ja auch nichts für Ihren Geburts- bzw. damaligen Aufenthaltsort.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Friedrichshagener am Montag, 08.Apr.2013, 09:06:26
Gern geschehen! Sie können ja auch nichts für Ihren Geburts- bzw. damaligen Aufenthaltsort.

Oh doch. Ich habe mich in meinem vorherigen Leben halt scheinbar nicht ganz so arg daneben benommen. *g*

Aber Sie müssen schon zugeben, daß die zitierte Passage aus dem Artikel...bestenfalls ungeschickt und stümperhaft formuliert ist...
三人成虎。
  •