Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

andrexxl

Ich war schon im Kindergarten eine Legende.
  •  

Double 1978

und die eisbären 4:4 - wahnsinn.


das gewinnen die noch in regulärer zeit.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Double 1978

  •  

.H.Alunke

Hamburg stellt sich an wie harry! :D :-/
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Ted

  •  

Ted

Berlin drehens es zwar, aber die Mannheimer verkacken wohl -> 2:2 gegen Wolfsburg.
  •  

Double 1978

Zitat von: CCAA am Mittwoch, 20.Mär.2013, 21:52:27
Berlin drehens es zwar, aber die Mannheimer verkacken wohl -> 2:2 gegen Wolfsburg.


naja, jetzt verkacken mir halt die adler den schein. bis eben noch 80 euro gewonnen, nun zehn zehn verloren. schitt
  •  

Ted

Berlin 5:5 :D

Verkacken es dir beide :P
  •  

Double 1978

da bin ich aber froh dass die eisbären doch nicht gewinnen in 60 min
  •  

Der Templer

Sauber! Eisbären gewinnen 6:5 in Sudden Death!
War ein endgeiles Spiel. So macht dann auch mal die langweilige DEL Spaß
FC: spürbar schlecht
  •  

jimmy28

Was ist daran sauber? Fuck die Stasibären  :psycho:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 21.Mär.2013, 00:41:45
Was ist daran sauber? Fuck die Stasibären  :psycho:

So sieht es aus. Der dreckeligste Verein mit den dreckeligsten Spielern und den dreckeligsten Fans. Und dazu dann noch der Dynamo-Schiribonus für schmutziges Spiel...
三人成虎。
  •  

antistar

PLAYOFF-VIERTELFINALE

Adler Mannheim - Grizzly Adams Wolfsburg 0:1 (2:3 n.V.)

Kölner Haie - Straubing Tigers 1:0 (6:1)

Krefeld Pinguine - ERC Ingolstadt 1:0 (3:1)

Eisbären Berlin - Hamburg Freezers 1:0 (6:5 n.V.)

Spiel 2 für alle Serien am Freitag.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

KHHeddergott

Annus horribilis für Hopp...Sinsheim steigt ab, die Adler fliegen in der ersten Runde raus, und die RNL werden zum Schluss doch wieder nicht Meister...jetzt müsste nur noch jemand die Brandschutzanlagen in der SAP-Halle unter die Lupe nehmen...und invasive Rasensorten auf dem Golfplatz finden...hm...oder solche dort aussähen...
三人成虎。
  •  

antistar

Auch wenn erst ein Spiel in der Serie gespielt ist: Ich bin so froh, dass die Haie nicht Erster in der Hauptrunde wurden und sich somit nicht mit den sackstarken Wolfsburgern rumärgern müssen.  :cool:
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

KHHeddergott

Bin eigentlich der einzige, der bei dem gestrigen live-Spiel unter anderem einen check mit Kopf gegen Bande gesehen hat? Wie schaffen die Berliner das, auch ohne Felski (der zweitgrößte Asoziale auf Schlittschuhen nach Tonya Harding...) so ekelhaft zu sein?
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: antistar am Donnerstag, 21.Mär.2013, 09:59:36
Auch wenn erst ein Spiel in der Serie gespielt ist: Ich bin so froh, dass die Haie nicht Erster in der Hauptrunde wurden und sich somit nicht mit den sackstarken Wolfsburgern rumärgern müssen.  :cool:

Wenn ich im Live-Ticker richtig zwischen den Zeilen gelesen habe, war es aber rund um die ersten drei Tore im Spiel gestern auch ganz wichtig, wer bei den Haien im Tor stand. Lieg ich da falsch?
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: wson

antistar

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 21.Mär.2013, 10:35:46
Wenn ich im Live-Ticker richtig zwischen den Zeilen gelesen habe, war es aber rund um die ersten drei Tore im Spiel gestern auch ganz wichtig, wer bei den Haien im Tor stand. Lieg ich da falsch?

Dass das mit Ziffzer anders ausgesehen hätte, ist ja nichts Neues. Offenbar stand ein ziffzer'esker Keeper auf der Gegenseite im Gehäuse. ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: antistar am Donnerstag, 21.Mär.2013, 10:46:52
Dass das mit Ziffzer anders ausgesehen hätte, ist ja nichts Neues. Offenbar stand ein ziffzer'esker Keeper auf der Gegenseite im Gehäuse. ;)

Naja, bei den Toren der Haie (abgesehen vielleicht vom 2:1, da kommt der Ohmann aber auch recht locker zum Schuss, und das nachdem er mit Puck einmal über das gesamte Eis gelaufen ist) hätte kaum ein Goalie etwas machen können finde ich. Wenn gegnerische Stürmer aussuchen können, von welcher Seite sie allein um das Tor herumkurven können, die zwei gefährlichsten Schussversuch in eigener doppelter Überzahl vom Gegner kommen...ich denke, der Wechsel war auch nur dazu da, um den Torhüter nicht gar zu sehr zu frustieren...den an dem lag es eben eher nicht fand ich.

Edit: Ich wollte aber eigentlich auch nur gemeint haben, daß die Straubinger ind en ersten 20 Minuten ziemlich gut mitgehalten haben.
三人成虎。
  •  

antistar

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 21.Mär.2013, 10:57:40
Edit: Ich wollte aber eigentlich auch nur gemeint haben, daß die Straubinger ind en ersten 20 Minuten ziemlich gut mitgehalten haben.

Sogar die ersten 40 Minuten. Nach dem 1:4 haben sie in den Playoff-Schonmodus geschaltet, weil klar war, dass sie nichts mehr holen werden.

P.S.: Das 1:1 und das 2:1 gehen beide auf Bacashihuas Konto. Den ersten darfste dir nicht fangen, den zweiten musst du haben. Die danach waren allesamt nicht machbar.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

antistar

,,Das ist so, als bestelle man ein Taxi"

ZitatStraubing und Köln liegen in den DEL-Playoffs in diesen Tagen nur rund eine Stunde und 15 Minuten von einander entfernt. Denn so lange dauert die Flugzeit zwischen beiden Städten. Bereits im vergangenen Jahr starteten die Straubing Tigers zu drei Playoff-Spielen vom kleinen Flugplatz Wallmühle aus. Nun haben auch die Kölner Haie den Landeplatz, der nur wenige Minuten vom Eisstadion am Pulverturm entfernt ist, entdeckt.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del/artikel/2013/03/21/das-ist-so-als-bestelle-man-ein-taxi.html
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Conjúlio

1:1 nach dem ersten Drittel
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Hungksfresser

2:1 Straubing...Anfang 3.Drittel
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Double 1978

und die hamburger haben eben einen 1:3 rückstand in kurzer zeit ausgeglichen. riecht wieder nach verlängerung.
  •  

Double 1978

3:1 straubing


4:3 hamburg
  •  

Double 1978

4:1 straubing.


hätte ich nicht gedacht. das ist doch mehr als deutlich. ich dachte die serie geht 4:0 aus.
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

-flachzange-

  •  

Double 1978

die adler wieder in der verlängerung. vielleicht ja heute schon 0:2 zurück.
  •