Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Ted

Eishockey ohne bewegte Bildr ist kacke!

1:0 Straubing

1:1, Robinson :)

2:1, Minard. Jawoll!

Und noch eins. 3:1 durch Ohmann!
  •  

Double 1978

das ging aber schnell jetzt. war ja fast wie im letzten spiel
  •  

Ted

??? Die haben doppelt so lang gebraucht. :D
  •  

Double 1978

dann spielen ja die haie im Halbfinale gegen wolfsburg  ;)

•  

Double 1978

Zitat von: CCAA am Dienstag, 26.Mär.2013, 20:40:41
??? Die haben doppelt so lang gebraucht. :D

selbst doppelt so lang ist richtig schnell
  •  

Ted

4:1. Robinson!

5:1, Schütz.

5:2, Whitecotton
  •  

FlashCologne

Mannheim verkackt doch nicht etwa schon wieder? :D
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Virus

60.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! HAIE!!! 3:6!
Torschütze: Alexander Weiß (Mirko Lüdemann, Danny aus den Birken)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Double 1978

•  

mrtom81

Eishockey wird viel zu sehr vernachlässigt. Warum kaufen diese scheiß öffentlich rechtlichen Sender nicht die Rechte und übertragen die Spiele in der Regionalsendern wie z.B. WDR, BR, etc.
  •  
    The following users thanked this post: wson

Gladiax

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 26.Mär.2013, 22:07:27
Eishockey wird viel zu sehr vernachlässigt. Warum kaufen diese scheiß öffentlich rechtlichen Sender nicht die Rechte und übertragen die Spiele in der Regionalsendern wie z.B. WDR, BR, etc.

das frage ich mich auch schon seit Jahren! Das Interesse sollte ja für so Sender wie WDR,BR oder so ausreichen. Die Rechte müsste man ja eigentlich für nahezu lau bekommen oder? Wer soll denn da schon mitbieten? Die DFL müsste doch froh sein wenn überhaupt übertragen würde.
Das Eishockey bräuchte echt mal nen kleinen Schubser in Form von TV-Präsenz. Ich fand die Spiele damals auf (DSF?) immer super interessant. Servus TV finde ich irgendwie nicht wirklich auf meiner Fernbedienung  :D
  •  

J_Cologne

Weil's kaum einen interessiert?
  •  
    The following users thanked this post: Tom9811

Gladiax

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 26.Mär.2013, 22:22:26
Weil's kaum einen interessiert?

na ja, auf Sport 1 gabs ja auch mal (oder gibts die noch?) ne Sendung über Pferdesport. Juckt ja auch keinen. Obwohl die Olle die es moderiert hat, war ganz nett anzuschauen meine ich  :D

P.S: Ich weiß, eine Live-Übertragung wäre schon ein anderes Kaliber. Wird sich wohl tatsächlich nicht im gernigsten lohnen.
  •  

fc-Markus

die Play Offs werden live auf "Servus TV " gezeigt .
  •  

Dino3388

servustv (frei empfangbar) überträgt ja ein spiel...mehr ist wohl auch nicht zu erwarten!

das "eishockey mal einen schubser braucht" ist immer nett gesagt - kann auch sein. es lief ja lange genug auf dsf zum beispiel. aber sind wir doch mal ehrlich: so randsportarten guckt doch kaum jemand. das lohnt sich vermutlich wirklich nicht. gleiches gilt doch für basketball (aktuell regelmäßig am wochenende bei sport1) etc.
das kommentiert der buschmann. sehr engagiert. der lebt basketball. und der postete die tage was bei facebook bezüglich einschaltquoten beim basketball. vielleicht find ichs noch. es war erschreckend...
  •  

three times five

Diese [...] ... "Ich war ein Expresso trinken"
Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

three times five

Did you know that I'm riding this horse backwards?
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

KHHeddergott

25 % schön, 25 % hehe, 25 % schade, 25 % fuck. Köln, Mannheim, Ingolstadt, Scheissdünamo. Durchwachsener Spieltag.
三人成虎。
  •  

Ted

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 26.Mär.2013, 22:42:38
die Play Offs werden live auf "Servus TV " gezeigt .
In der Hauptrunde:
Freitags ein Spiel live auf laola1.tv.
Sonntags ein Spiel live auf ServusTV.com

Hatte gestern mal kurzzeitig eine Diskussion mit einem von ServusTV, weil am Donnerstag erneut Wolfsburg Mannheim -wenn auch in Konferenz- gezeigt wird und man bei ServusTV immer wieder betonte, alle Mannschaften gleichzuhalten.
Dort wurde auch angedeutet, dass man durchaus Interesse daran hat, mehr DEL zu zeigen, weil es Zitat "der geilste Sport der Welt" ist und auch die Einschaltquoten zu stimmen scheinen.

Das ist das erste Jahr, in dem ServusTV die Rechte an der DEL hat. Dafür machen sie ihre Sache außerordentlich gut. Eine Berichterstattung, von der sich Sky (egal ob Fußball oder Eishockey) eine Scheibe abschneiden kann. Und das ganze kostenfrei in HD.
Ich bin mir sicher, nächste Saison werden schon mehr Spiele gezeigt. Wenn man halt die Übertragungsrechte bekommt. Ganz so billig sind die offenbar nicht. ;)
  •  

antistar

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 27.Mär.2013, 12:01:27
25 % schön, 25 % hehe, 25 % schade, 25 % fuck. Köln, Mannheim, Ingolstadt, Scheissdünamo. Durchwachsener Spieltag.

Du würdest lieber Ingolstadt als Krefeld im Halbfinale sehen? Oder willst du nur eine spannende Serie? ;)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: CCAA am Mittwoch, 27.Mär.2013, 12:06:46
Dort wurde auch angedeutet, dass man durchaus Interesse daran hat, mehr DEL zu zeigen, weil es Zitat "der geilste Sport der Welt" ist und auch die Einschaltquoten zu stimmen scheinen.

Servus TV hat natürlich außer Eishockey und der besten deutschsprachigen Sporttalkshow mehr oder minder auch nur noch die coole Kocherei aus dem Hangar 7 zu bieten. Insofern ist es schon verständlich, auf Eishockey zu setzen, und hier verstärkt auf die DEL. Die Spiele eines Teams aus der alpinen Einöde bei einem aus einem Balkandorf vor handgezählten 12 Zuschauern in der Halle sind eher Abteilung Psychodrama ohne Schockeffekte.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: antistar am Mittwoch, 27.Mär.2013, 12:11:25
Du würdest lieber Ingolstadt als Krefeld im Halbfinale sehen? Oder willst du nur eine spannende Serie? ;)

Mein Neffe war glühender Schanzer-Fan, auf seiner Beerdigung diverse Spieler vom ERC (und zwar privat), unter anderem Jakub Ficenec, da bleibt mir nichts anderes, als ihnen die Daumen zu drücken.

三人成虎。
  •  

koelner

Zitat von: CCAA am Mittwoch, 27.Mär.2013, 12:06:46
In der Hauptrunde:
Freitags ein Spiel live auf laola1.tv.
Sonntags ein Spiel live auf ServusTV.com

Hatte gestern mal kurzzeitig eine Diskussion mit einem von ServusTV, weil am Donnerstag erneut Wolfsburg Mannheim -wenn auch in Konferenz- gezeigt wird und man bei ServusTV immer wieder betonte, alle Mannschaften gleichzuhalten.

Das ist das erste Jahr, in dem ServusTV die Rechte an der DEL hat. Dafür machen sie ihre Sache außerordentlich gut. Eine Berichterstattung, von der sich Sky (egal ob Fußball oder Eishockey) eine Scheibe abschneiden kann. Und das ganze kostenfrei in HD.
Ich bin mir sicher, nächste Saison werden schon mehr Spiele gezeigt. Wenn man halt die Übertragungsrechte bekommt. Ganz so billig sind die offenbar nicht. ;)

Wobei man natürlich auch sagen muss das ServusTV zu RedBull gehört und sowohl in Österreich wie auch in der Deutschland ein RedBull in der Liga spielt!
Das müssen die in ihren Überlegungen natürlich auch berücksichtigen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Tom9811

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Gladiax am Dienstag, 26.Mär.2013, 22:16:07

das frage ich mich auch schon seit Jahren! Das Interesse sollte ja für so Sender wie WDR,BR oder so ausreichen. Die Rechte müsste man ja eigentlich für nahezu lau bekommen oder? Wer soll denn da schon mitbieten? Die DFL müsste doch froh sein wenn überhaupt übertragen würde.
Das Eishockey bräuchte echt mal nen kleinen Schubser in Form von TV-Präsenz. Ich fand die Spiele damals auf (DSF?) immer super interessant. Servus TV finde ich irgendwie nicht wirklich auf meiner Fernbedienung  :D

Ich finds super, dass Eishockey nicht in irgendwelchen verquasten regionalen öffnetlicht-rechtlichen Sportsendung gelandet ist. Zum Einen hass ich ja die öffentlich-rechtlichen sowieso. Zum anderen: Mit Servus TV und laola1.tv ist das doch prima.

Viele Livespiele, auch Konferenz-Livespiele. Die Zusammenfassungen im Internet nach 30 Sekunden Werbung sind auch ne gute Sache.

Mir hat ein Kollege, der seit zig Dekaden zu den Haien geht, erzählt, dass die Bedingung für die Liveübertragungen auf Servus-TV die Einführung des sogenannten "Power-Brakes" war. Jedes Drittel wird nach circa 10 Minuten für eine Minute unterbrochen, damit Servus-TV Werbung zeigen kann. Als ich das gehört habe, haben sich bei mir natürlich die Fußnägel hochgerollt.

Im Nachhinein empfinde ich diese Unterbrechungen als nicht so schlimm. Der Spielfluss wird kaum gestört, weil Eishockey ja sowieso dauernd unterbrochen wird und auch die Spieler es gewöhnt sind, dass sie mal ne Pause haben.

Ich denke der Deal mit Servus-TV lohnt sich für die DEL. Riesenreichweite, viele Sendeminuten, nett aufgearbeitet. Scheiß auf Steffen Simon und seine verbeamteten Reporterkollegen.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Virus

25.TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! HAIE!!! 1:0! STURM!
Torschütze: Marco Sturm
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke

.H.Alunke

warum sind denn die mannheimer so bescheiden, oder wob so stark?
Ich stolz, deutscher zu bin!
  •  

Müngersdorf

Das fragt sich momentan jeder,nach DER Hauptrunde.
  •  

Double 1978

vielleicht ist es gut, dass die haie nicht 1. waren und wob bekamen.

falls es wob schafft, sollten die haie gewarnt sein und das halbfinale dementsprechend angehen.
  •  
    The following users thanked this post: .H.Alunke