Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ted

Wow, die Schiedsrichter sollten mal zum Sehtest. Gott, war das eine schlechte Leistung.
  •  

KHHeddergott

War bei Erc vs str, war lustig.
三人成虎。
  •  

Litti10

Zitat von: Ted am Samstag, 09.Sep.2017, 00:54:10
Wow, die Schiedsrichter sollten mal zum Sehtest. Gott, war das eine schlechte Leistung.


Keine Strafe zu geben bei - Mulock aufs empty net - war schon eine Frechheit.... Das könnte man nicht übersehen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Litti10 am Samstag, 09.Sep.2017, 10:04:34

Keine Strafe zu geben bei - Mulock aufs empty net - war schon eine Frechheit.... Das könnte man nicht übersehen

War auch nur ne halbe Sekunde von einem technischen Tor entfernt.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Bin ehrlich gesagt noch fassungslos über die nicht gegebene Strafe gegen Mulock. Was muss denn sonst noch gemacht werden, um ihn regelwidriger am Empty-Net shot zu hindern? Mit dem Schläger durchtrennen?

Die Überzahl gestern hat gefallen und gut war es, dass vor allem die Neuen direkt angeschrieben haben. Mal schauen wie sich das erste Viertel der Saison entwickelt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ted

Zitat von: Litti10 am Samstag, 09.Sep.2017, 10:04:34
Keine Strafe zu geben bei - Mulock aufs empty net - war schon eine Frechheit.... Das könnte man nicht übersehen
War ja nicht die einzige Szene.
Da wird Zerressen an der gegnerischen Bank gehalten, geschubst und gezogen, will sich nur losreißen und kriegt ebenfalls die Strafzeit.
Der Stockschlag von Hospelt war mir aus Entfernung auch eine klare Fehlentschiedung, weil der Fischkopp sich in bester Marin-Manier hat fallen lassen.
Und dann halt noch die Sache gegen Mulock.
Im Unterzahlspiel haut eine KEC-Spieler den Puck raus und der Schiedsrichter pfeift Icing. Wurde zwar korrigiert, allerdings im neutralen Drittel.

Und da war noch irgendwas in den letzten beiden Minuten. Hätte besser einen Notizblock dabei gehabt.
Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Sep.2017, 10:57:27
Die Überzahl gestern hat gefallen und gut war es, dass vor allem die Neuen direkt angeschrieben haben. Mal schauen wie sich das erste Viertel der Saison entwickelt.
Das Powerplay war bockstark. Nicht nur wegen der Tore, sondern auch der Aufbau. Bremerhaven kam eigentlich nur dann raus, wenn es kleinere Stockfehler gab (die sich aber im Laufe der Saison sicher abstellen werden).
  •  

Ted

Grad gegen Wolfsburg: "Tendenz geht bei sowas immer auf Penalty", ähnliche Situation wie am Freitag, aber weitaus weniger klar.
Soviel dazu.

Führen übrigens durch Gogulla.

2:0, feines Spiel, wieder Gogulla
  •  

Ted

  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

NebelGeist

endlich wurde mal die Strafe für hohen Stock geändert. Obwohl ich nicht sicher bin, ob die Schiris es nicht gesehen haben, oder durch die Aktion vom Wolfsburger davon abgesehen haben.
  •  

Domstadt

  •  

Domstadt

  •  

NebelGeist

  •  

frankissimo

  •  

KHHeddergott

Sieht nach einer interessanten Saison aus. München scheint in der CHL ein bisserl overpaced zu haben. Mannheim sehr stark, Nürnberg, Berlin trotz der Auftaktniederlage...ein Fünfkampf um die ersten vier Plätze, und da ist das übliche Überraschungsteam noch nicht mit eingerechnet (ich befürchte, das könnte diese Saison die DEG sein, bei Ingolstadt muss sich zeigen, wie schnell da nach dem monströsen Umbruch Automatismen beginnen zu greifen, bei WOB riecht es nach einer Übergangssaison).
Bleibt zu hoffen, daß in Mannheim wieder irgendwas mit Ehefrauen ist, und die Bilder von Krupp, der von "Assistenten" erklärt bekommt, was zu machen ist, könnten in schlechteren Phasen auch ein bisserl Konfliktstoff hergeben. 
三人成虎。
  •  

Wormfood

Zwar 1:0 nach dem ersten Drittel, aber da war doch weitaus mehr drin. Zeitweise ein 5:3-Überzahlspiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Starkes zweites Drittel, unnötig "spannend" im dritten. Da versteh ich die Trainer immer nicht, nach dem dritten Puck, der innerhalb von 120 Sekunden durch den Haie-slot fliegt, hätte ich ne Auszeit genommen und mal nach dem Rechten gefragt.
Bremerhaven bleibt wohl auch diese Saison der krätzigste Gast, gewinnen 2:4 in Mannheim.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

KHHeddergott

Heute steht der erste Härtetest an, Heimspiel gegen die Schmucktiger.

Anderes Thema, ich setze 10 € auf einen negativen Zuschauerrekord in der DEL. Setzt man sich mit den Spielplänen anderer teams auseinander, stellt man fest, daß es die Haie zwar besonders arg erwischt hat, sich Heim- und Auswärtserien aber auch anderswo finden lassen. Und wer soll den Eintritt für 8 Heimspiele in einem Monat bezahlen, so er keine Dauerkarte hat?
Die erste größere Frechheit ereilt Ingolstadt am nächsten Wochenende. Freitag in Schwenningen, Sonntag in Bremerhaven.
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Das mit den Heimspielen ist echt besch...

Wir überlegen sowieso zwei DK´s im kommenden Jahr zu buchen aber 8 mal im Monat zu einem Heimspiel zu dackeln, unabhängig von DK oder nicht, ist auch zeitlich einfach für uns nicht machbar. Die Ansetzungen helfen hierbei in keinem Fall, um den Sport weiter zu pushen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NurKölnSonstNichts

Ist zwar der KEC-Thread, aber grundsätzlich passt die Frage wohl doch hier rein. Könnte mir jemand sagen, ob man die DEL-Spiele als Telekom-kunde freischalten lassen muss oder ist das automatisch schon eingerichtet auf dem Entertain TV-Receiver? Muss den Kram nachher mal in Ruhe anschließen, dachte aber ich Frage schon einmal prophylaktisch nach.  ;)
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 17.Sep.2017, 08:58:49
Das mit den Heimspielen ist echt besch...

Wir überlegen sowieso zwei DK´s im kommenden Jahr zu buchen aber 8 mal im Monat zu einem Heimspiel zu dackeln, unabhängig von DK oder nicht, ist auch zeitlich einfach für uns nicht machbar. Die Ansetzungen helfen hierbei in keinem Fall, um den Sport weiter zu pushen.

Dazu mehr Spiele unter der Woche. Fast könnte man meinen, die DEL liesse sich blenden vom ersten positiven Fazit in Sachen TV-Vermarktung, und vergisst dabei, daß Verluste durch 500 Zuschauer weniger/Spiel die Mehreinahmen deutlich übertreffen.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 17.Sep.2017, 10:20:56
Ist zwar der KEC-Thread, aber grundsätzlich passt die Frage wohl doch hier rein. Könnte mir jemand sagen, ob man die DEL-Spiele als Telekom-kunde freischalten lassen muss oder ist das automatisch schon eingerichtet auf dem Entertain TV-Receiver? Muss den Kram nachher mal in Ruhe anschließen, dachte aber ich Frage schon einmal prophylaktisch nach.  ;)

Bei entertain laufen die Spiele auf den Kanälen 311 bis 317, die app über den receiver läuft natürlich auch ohne Anmeldung, für PC/Tablet/smartphone muss man sich mit dem telekom login anmelden.
三人成虎。
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 17.Sep.2017, 10:26:48
Bei entertain laufen die Spiele auf den Kanälen 311 bis 317, die app über den receiver läuft natürlich auch ohne Anmeldung, für PC/Tablet/smartphone muss man sich mit dem telekom login anmelden.


Sehr schön! Besten Dank für die schnelle Antwort! Als "bequemer" Haie-Fan, der aus es beruflichen/zeitlichen Gründen nur selten in die Arena schafft, ist das schon ein ordentlicher Service. Hoffe auf eine adäquate Berichterstattung, aber grundsätzlich sollte man ja schon zufrieden sein, dass man die DEL "für lau" genießen darf.  :tu:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Sonntag, 17.Sep.2017, 10:32:03

Sehr schön! Besten Dank für die schnelle Antwort! Als "bequemer" Haie-Fan, der aus es beruflichen/zeitlichen Gründen nur selten in die Arena schafft, ist das schon ein ordentlicher Service. Hoffe auf eine adäquate Berichterstattung, aber grundsätzlich sollte man ja schon zufrieden sein, dass man die DEL "für lau" genießen darf.  :tu:

Die Kommentatoren sind überwiegend manchmal lustig, manchmal ärgerlich inkompetent, darüber kann man aber als möglicher Konsument von Fussball-TV-Übertragungen einiger Maßen hinwegsehen. Wenn selbst ein "Profi"-Co-Kommentator wie Rick Goldmann viermal hintereinander die Haie-Jones' verwechselt...da hat dann sogar der Telekom-Kommentator Spaß gehabt.
Richtig nervig sind nur die 2 (?) Vögel, die auf Buschmann mit halbierter Speed-Dosis machen. Da ist jede zweite noch so banale Aktion ein "UUUUUUUUUIIIIIIII!" oder "BOAAAAAAAAHHH!". Schlimm bei Ligaspielen, unerträglich in den play offs, worst case winter game. Da wird dann aus einem grausigen Gestolpere mit Fehlpässen en masse mal eben ein highlight game auf NHL-Niveau. Hat was von Gemüsehobelverkäufern vor dem Karstadt, die nicht verstehen wollen, daß ich ja schon zuschaue, und also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eher kein zweites Abo zusätzlich abschliesse.
Also, siehe oben, wie beim Fussball, Sportjournalismus 0, Teil der Vermarktungskette 1.
三人成虎。

Ted

1:0 durch Hanowski nach 35 Sekunden. Starker Auftakt. Könnte sogar schon 2:0 stehen.
  •  

Ted

2:0 Uvira, 10. Minute.
Tolle Einzelaktion

2:1-Anschluss in der 28. Minute
  •  

Ted

  •  

Ted

2:3. Ich kotz im Strahl.
  •  

Wormfood

Ich weiß nicht, ob ich mir Eishockey oder Fußball weniger gerne angucken möchte heute.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ted

Schlussphase wird wieder schön für Nürnberg gepfiffen.
Und Schluss. Fader Beigeschmack am Ende
  •