Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dino3388

für ingolstadt wird nicht gepfiffen? na es reicht ja, wenn auch nicht für köln gepfiffen wird. du PFEIFE!
  •  

monkxx

Es spielt fast nur Köln..Dann wird es ja Zeit für ein Tor von Ingolstadt  :kotz:
  •  

Alci

Wenn die Haie das jetzt noch in den letzten 5 Minuten verkacken, dann war es das leider in den Playoffs.



Komm, auf geht's!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Patrick Bateman

  •  

L.Abersack

Die sind so krassgeil auf ingolstadt, ich finde diese partei ergreifende aschwich ser am mikro eine frechheit wie sau, da werde ich echt aggggggroooo! :psycho:
Weldbogal Sieger 2015

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Alci

Der Thai-Boy von Ingolcity geht mir auch auf die Eier.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Müngersdorf

  •  

Double 1978

kann man bei dem sport überhaupt genau zielen oder knallt man den puck nur aufs tor und hofft das der dahin geht, wo er hin soll?
  •  

miamoto

Die bajuwarischen Kommentatoren sind eine absolute Schande.

Ansonsten wünsche ich mir noch, dass der schlittschuhfahrende Bleistift namens Jeglic noch in der Mitte durchgebrochen wird.
  •  

monkxx

Sehe ich es eigentlich falsch oder kommt Ingolstadt hetue nciht das 1.!! Mal in dieser Serie zurück nach Rückstand? Die haben doch außer in Spiel 1, wo sie nie zurückgekommen sind nie einen Rückstand aufgeholt? ServusTV tut so, als hätten die jedes Spiel ein 0:2 und höher gedreht..
  •  

Luiz_Trotta

Ich wäre den servus Spaten sehr verbunden wenn sie die hosen zulassen könnten.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Müngersdorf

Passend zum Thema: BO - Wir ham noch lange nicht genug
  •  

Hungksfresser

So...einmal kurz und knackig bumsen und Sieg!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Ted

Jo. Die ServusTV-Kommentatoren haben im Vergleich zur letzten Saison qualitativ sehr abgenommen. Letztes Jahr waren sie noch sehr angenehm. Jetzt übernehmen sie ständig Partei für eine Mannschaft und im Playoff-Finale war es bisher Ingolstadt.
Jede einzelne Fehlentscheidung zu Gunsten der Kölner werden bis zum Erbrechen angesprochen. Die dreckigen Aktionen der Ingolstädter werden ignoriert.

  •  

Dino3388

haut sie weg jetzt!  :koeln:
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Dino3388

oh gott. da hat er den eigenen mann angeschossen oder?!

// nicht...
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

monkxx

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

L.Abersack

überzahl-ungefährlich
Weldbogal Sieger 2015
  •  

Hungksfresser

Die sind soooo reif und die machen das Tor nicht.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Dino3388

wie kann der denn nicht drin sein jetzt?!  :psycho:
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Aentsch

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 25.Apr.2014, 22:03:44
kann man bei dem sport überhaupt genau zielen oder knallt man den puck nur aufs tor und hofft das der dahin geht, wo er hin soll?
Kommt drauf an. :D


Schau dir mal auf Youtube Highlight-Videos von Pavel Datsyuk an, der behandelt den Puck wie einst Maradona die Kugel. Zucker.
  •  

Conjúlio

Das Spiel der Haie kotzt mich an...ABSCHLUSS ihr Ottos!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Virus

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Alci

Ja, war klar.


Kölner können nur verkacken. Da ist die Sportart egal.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •