Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

fcdj, ne kölsche, Luca Brazi und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Die werden ja auseinander genommen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

TT

Was hat der krupp denn gemacht? Darf man beim Eishockey nicht den Mitspieler kreuzen?

mobil gesendet

•  

Sherlock

ist ja nicht so, dass ingolstadt zuletzt besser war, aber sie machen eben die tore und der KEC trifft fast nichts mehr...
  •  

stanil

Wieder doof den Puck vertändelt, und schon steht's 1:4.

Ingolstadt seit zwei Spielen einfach überlegen, da machste nix. Ob die Haie schlechter geworden sind, oder Ingolstadt sich gesteigert hat, ist dann eigentlich schon fast egal. Obwohl, im ersten Fall könnte man das Ruder noch mal rumreißen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Gelle

Verrückt, ich bin am Freitag in Ingolstadt und die Ingolstädter werden in Köln sein. :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Conjúlio

Die verleverkusen den Titel schon wieder.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

stanil

Zitat von: TT am Dienstag, 22.Apr.2014, 21:56:54
Was hat der krupp denn gemacht? Darf man beim Eishockey nicht den Mitspieler kreuzen?
Der hat dem Gegenspieler mit dem Schläger den Fuß weggehauen. Doof bis zum Anschlag war das, und hat uns das Spiel gekostet.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

-flachzange-

Alles klar, bis Freitag und gute Nacht
  •  

L.Abersack

Weldbogal Sieger 2015
  •  

Povlsen

Im Eishockey kann das alles passieren. Jetzt mal Köpfe frei kriegen und dann in Köln den dritten Sieg landen, dann wird's was mit dem Titel.
  •  

Invictus

Zitat von: L.Abersack am Dienstag, 22.Apr.2014, 22:00:10
2 packungen in serie!

Interessiert im Hockey doch keine Sau.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Oxford

Zitat von: Invictus am Dienstag, 22.Apr.2014, 22:07:55

Deswegen kann ich den Sport auch nicht ganz so ernst nehmen irgendwie...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Povlsen

Zitat von: Oxford am Dienstag, 22.Apr.2014, 22:08:52
Deswegen kann ich den Sport auch nicht ganz so ernst nehmen irgendwie...

Durch die Geschwindigkeit des Spiels ist der Glücksfaktor sicher höher als im Fussball. Daher ja auch immer die Mammutsaisons und langen Playoffs. Wer sich da auf Dauer durchsetzt, ist dann wirklich der Bessere. Ist trotzdem ein toller Sport und auch unterhaltsam. In Sachen Emotion kommt an Fussball natürlich nix ran, eben weil die Einzelerlebnisse einen höheren Erinnerungswert haben. An irgendein Eishockeyspiel erinnert man sich wohl weniger, dann schon eher an ganze Playoff-Serien.
  •  

Badabing

Zitat von: Invictus am Dienstag, 22.Apr.2014, 22:07:55

Zumal es weder heute noch gestern eine Packung war.
  •  

Invictus

Ich finde das ja auch gut so . Viele Fußball Fans erwarten nach einem Kantersieg, z.B im Hinspiel, auch im Rückspiel ein ähnliches Ergebnis. Profisport funktioniert aber nicht so.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

L.Abersack

Zitat von: TonyS am Dienstag, 22.Apr.2014, 22:16:17

Zumal es weder heute noch gestern eine Packung war.

Zweimal hintereinander in der finale serie 4:1, naja!
Weldbogal Sieger 2015

November

Buuuh!
Kann das sein, dass die wieder ne Chancenverwertung wie in der Vorrunde haben?  :kotz:
Ärgerlich, weil das Foul an Falk ne klare 5+Tschö war und Krupp schon im dritten Spiel der letzten Finalserie einen Aussetzer hatte.  :mad:

Sei´s drum, Freitag geht´s weiter.
1. Fußball-Club 01/07 e. V.
  •  

Badabing

Zitat von: L.Abersack am Dienstag, 22.Apr.2014, 22:21:50
Zweimal hintereinander in der finale serie 4:1, naja!

Das 4:1 fällt in beiden Spielen in der 60. Minute (1x empty net). Gerade im Eishockey nix ungewöhnliches, mit 3 Toren Unterschied zu verlieren.
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: Sherlock am Dienstag, 22.Apr.2014, 21:57:05
ist ja nicht so, dass ingolstadt zuletzt besser war, aber sie machen eben die tore und der KEC trifft fast nichts mehr...

Ich muss sagen sowohl gestern als auch heute war Ingolstadt deutlich zwingender und präsenter. Wenn man vergleicht, wie die sich aus der Defensive lösen und wie das die Haie tun, da liegen schon Welten dazwischen.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

Dino3388

holmqvist wohl mit hexenschuss - ich dachte eishockey wäre männersport! :D

hoffentlich kann er freitag auflaufen!
  •  

Povlsen

Die Haie packen das noch! Wenn sie Freitag das Heimspiel gewinnen, holen sie den Titel, spätestens im 7. Spiel.
  •  

Hungksfresser

Offen gesagt glaube ich das Ingolstadt jetzt gewaltig Oberwasser hat und sich durchsetzen wird.

Ich hoffe die Haie fangen sich und können nochmal aus diesem Loch raus. Wird aber verdammt schwer. Eigentlich unerklärliche. Für mich sind sie in allen Belangen überlegen.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Sherlock

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 24.Apr.2014, 11:08:28
Offen gesagt glaube ich das Ingolstadt jetzt gewaltig Oberwasser hat und sich durchsetzen wird.

Ich hoffe die Haie fangen sich und können nochmal aus diesem Loch raus. Wird aber verdammt schwer. Eigentlich unerklärliche. Für mich sind sie in allen Belangen überlegen.

kann ich so unterschreiben.
  •  

p_m

Das mit dem FC-Aufstieg und der Haie-Meisterschaft hat schon vor 6 Jahren nicht geklappt.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Alci

Zitat von: p_m am Donnerstag, 24.Apr.2014, 11:25:02
Das mit dem FC-Aufstieg und der Haie-Meisterschaft hat schon vor 6 Jahren nicht geklappt.

In 6 Jahren sieht das umgekehrt aus.

FC-Meisterschaft und Haie-Aufstieg.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Povlsen

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 24.Apr.2014, 11:08:28

Ja, sieht so aus. Auch im Eishockey ist die Psyche mitentscheidend. Die Haie hatten ja die ganze Saison Leistungsschwankungen. Warum sollte es im Playoff anders sein? Ich halte daher auch eine kurzfristige Leistungsexplosion weiter für möglich, zumal die Qualität ja vorhanden ist.
  •  

Dino3388

ich sehe das auch noch ganz entspannt!
am freitag mit power raus. ein frühes tor und alles wird gut :)

verliert man am freitag das 3. spiel in folge ist das ding durch...
  •  

Electron

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 24.Apr.2014, 14:01:52
ich sehe das auch noch ganz entspannt!
am freitag mit power raus. ein frühes tor und alles wird gut :)

verliert man am freitag das 3. spiel in folge ist das ding durch...

Das Ding ist durch, wenn die Dicke auf der Bühne die letzte Arie gesungen hat. Beim Eishockey ist so viel möglich, das immerhin macht den Sport so interessant. Krupp wird seine Jungs schon anstacheln, qualitativ sind die eh besser als Ingolstadt. Bleibt spannend!
  •  

-flachzange-

•