Externe Neuzugänge U15 - U21

Begonnen von dixie, Mittwoch, 13.Jun.2012, 17:11:02

« vorheriges - nächstes »

Lückenfüller

There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

weisweiler

Zitat von: Matrix am Dienstag, 17.Jan.2017, 11:42:20
Ich kenne jemanden aus dem Trainerstab bei Eintracht Trier. Habe ihn gerade mal zum dem Bubi befragt, seine Aussage zum Potential Richtung Profi "Das bleibt abzuwarten. Potential ist da, aber man muss sehen, wie er sich fern der Heimat entwickelt und ob er nicht in einem Jahr Bitburger (Pils) geiler findet als Training und wenn er ein Girl hat, sein Blut im Kopf bleibt und nicht in den Schwanz rutscht"

:D

Das ist richtig, sind aber noch lange nicht die einzigen Variablen.
Jan Thielmann ist 14 Jahre alt. Zu 90% gehört er deswegen zu den besten U15-Stümern - so man das überhaupt messen kann - weil er körperlich (Antritt, Schusskraft, Schnelligkeit, Kraft, Durchsetzungsvermögen usw.) weiter entwickelt ist als vergleichbar gute Kicker seines Alters. Das wird sich aber in den nächsten zwei, drei Jahren noch massiv verändern und es ist wahrscheinlich, dass eine Menge Jungs seines Jahrgangs ihn in diesen Bereichen mindestens ein- wenn nicht überholen. Und erst dann kann man eine erste Einschätzung abgeben, ob jemand das Zeug hat mal Profi zu werden. Vorher macht es meines Erachtens nichtmal Sinn seinen Namen hier aufzuführen. Aber das hatten wir schonmal...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Millwall

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 17.Jan.2017, 16:18:26
Das ist richtig, sind aber noch lange nicht die einzigen Variablen.
Jan Thielmann ist 14 Jahre alt. Zu 90% gehört er deswegen zu den besten U15-Stümern - so man das überhaupt messen kann - weil er körperlich (Antritt, Schusskraft, Schnelligkeit, Kraft, Durchsetzungsvermögen usw.) weiter entwickelt ist als vergleichbar gute Kicker seines Alters. Das wird sich aber in den nächsten zwei, drei Jahren noch massiv verändern und es ist wahrscheinlich, dass eine Menge Jungs seines Jahrgangs ihn in diesen Bereichen mindestens ein- wenn nicht überholen. Und erst dann kann man eine erste Einschätzung abgeben, ob jemand das Zeug hat mal Profi zu werden. Vorher macht es meines Erachtens nichtmal Sinn seinen Namen hier aufzuführen. Aber das hatten wir schonmal...

In der U15 muss der erstmal an Jakob Jansen vorbei....was Kraft, Durchsetzungsvermögen und Schusskraft angeht. Von daher ist das alles mal locker zu nehmen. Abwarten und Tee trinken. Und zu dem anderen Kram sag ich nur:"Frustrierter Jugendtrainer!" Das ist halt so, wie hier im Forum. Sobald einer wechselt, ist das ne Graupe.  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Nekoelschekrat am Dienstag, 17.Jan.2017, 11:44:15
Die Aussage dürfte auf so ziemlich jeden Spieler in dem Alter zutreffen (bis auf das Pils)

So ist es, da kommt ja eins zum anderen. Ich hatte in der Jugendmannschaft die ich trainiert hatte auch einen Spieler der hochbegabt war, spielte stets einen Jahrgang höher, in der Ballbehandlung und Körperbewegung allen anderen Spielern haushoch überlegen. Die Eltern waren beide Akademiker, haben den Sport zwar unterstützt, hätten aber niemals den Stress und Aufwand mitgemacht und befürtwortet der z.B. bei einer FC-Jugendmannschaft anfallen würde. Ein anderer Spieler dem ich auch viel Erfolg zugetraut hätte ist inzwischen beim American Football gelandet, wie ich seiner Facebook-Seite entnehmen konnte. ;-)
Es ist ja auch eine Pyramide bei den Jugendmannschaften, die mit breitem Fundament bei den Bambinis anfängt und die Spitze in der A-Jugend darstellt ..... am Ende bleibt nur der harte Kern übrig
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: diva am Dienstag, 17.Jan.2017, 23:01:42
"wenn er ein girl hat"? hast du mit einer bravo von 1980 gesprochen?

Wie müsste man das denn heutzutage ausdrücken?"Wenn er ne Bitch slappt?"
Ich bin da nicht auf dem laufenden.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Kölscher Schlingel

Kann man nicht einfach von der ersten, festen Freundin reden? Globalisierung hin oder her, muss denn alles immer stante pede verdenglischt werden?  :roll:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Kölscher Schlingel am Mittwoch, 18.Jan.2017, 09:44:01
Kann man nicht einfach von der ersten, festen Freundin reden? Globalisierung hin oder her, muss denn alles immer stante pede verdenglischt werden?  :roll:

Word!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Humorkritik

Zitat von: Kölscher Schlingel am Mittwoch, 18.Jan.2017, 09:44:01
"Feste Freundin" klingt aber auch irgendwie "La-Boum-romantisch"; hier im Forum kann es außerdem nur heißen: "Wenn er 'ne Uschi hat..."
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Humorkritik

Zitat von: diva am Mittwoch, 18.Jan.2017, 10:30:14
zumal keine spielerfreundin jemals aussieht wie sophie marceau in jung.
Na, danke. Jetzt bin ich wieder nostalgisch verliebt. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

•  

Oxford

Reden wir jetzt ernsthaft über U15 Neuzugänge? Taner Yesil Quotschalla-Thielmann? Der neue Messi.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Jan.2017, 11:18:29
Reden wir jetzt ernsthaft über U15 Neuzugänge?

Nein, über Sophie Marceau in jung.

•  

Snooper

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Jan.2017, 11:18:29
Reden wir jetzt ernsthaft über U15 Neuzugänge?
Ja was sollen wir denn machen, hä, HÄ?!? Für die 1. Mannschaft wurde ja anscheinend ein Transferstop verhangen. Also können wir ja nur noch über Neuzugänge bei den Bambinis und den alten Herren diskutieren.

dixie

Nikolas Nartey ist übrigens am Ende des aktuellen FC-TV-Beitrags zu sehen.

Er schießt dabei ein schönes Tor und macht einen leichtfüßigen Eindruck.
  •  

dixie

Noch kein Transfer, aber wohl ein Gerücht, aus dem TM-Forum:

ZitatHallo nach Köln, lt. dem Umfeld dieses jungen Talents unterschreibt selbiger demnächst einen Profivertrag bei euch. Wurde bei uns in der Jugend ausgebildet. Er ging dann aus der U17 ins Saarland, wo er nochmal einen Sprung gemacht hat. Aktuell führt er mit 16 Toren aus 13 Spielen deutlich die Torschützenliste in der U19 Regionalliga Südwest an, ist aber wohl jetzt verletzt und wird in der Rückrunde eher nicht mehr zum Einsatz kommen.
Werde auf jeden Fall verfolgen wie er sich macht, sicher ein interessanter Junge für die Zukunft. Ob es klappt, wird man sehen.

Der Spieler heißt Luca Schuler, spielt im Mittelfeld und ist zur Zeit noch beim 1.FC Saarbrücken. "Bei uns ... ausgebildet" heißt, er kommt ursprünglich vom FCK.

dixie

Neuzugang für unsere U 17:

Maximilian Schmid (Mainz 05), Mittelstürmer, hat in der C-Jugend Regionalliga Südwest in 7 Spielen 13 Tore erzielt.

dixie

Ein Neuzugang für den FC, vermtlich für die U16:
ZitatEbenfalls verlassen wird den U15-Teamkader Sebastian Wöhr, der zu Eintracht Frankfurt wechselt. Zuvor hatte schon Viktor Vielwock seinen Wechsel zum 1. FC Köln verkündet.
Vielwock ist Mittelfeldspieler und war Mitglied der U15 der TSG Wieseck, dem Verein, dem auch U16-Nationalspieler Sebastian Müller (FC U16/U17) vor seinem Wechsel zum FC angehört hatte.

dixie

Zwei Neuzugänge für die U19:

Julian Roloff (Viktoria Köln) TW

Maximilian Möller (SV Sandhausen) MS

dixie

Neuzugang für die U15:
Kai-Maxime Vranken (Alemannia Aachen), Stürmer
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

dixie

Weitere Neuzugänge für die U17:

Vladislav Fadeev (Viktoria Köln), Stürmer
Nicolas Urso (SV Wehen Wiesbaden), Mittelfeldspieler
  •  

facepalm

Zitat

Stürmer Josia-Levi Walther kommt vom FC Carl Zeiss Jena und wird sich der U16 des FC anschließen. Für den Ende August stattfindenden Sichtungslehrgang zur Bildung der neuen U16-Nationalmannschaft des DFB steht er auf Abruf bereit.

https://effzeh.com/transferticker-19072019-1-fc-koln-skhiri-mere-srarfi/
  •  

mutierterGeißbock

https://amp.heute.at/s/rapid-verliert-toptalent-an-deutschen-bundesligisten-50936317?__twitter_impression=true
Zitat
Der 16-Jährige Philipp Wydra sollte es ihm nachmachen – doch der zentrale Mittelfeldspieler schlägt jetzt einen anderen Weg ein. Er wechselt in den Nachwuchs des deutschen Bundesliga-Aufsteigers 1. FC Köln.

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago, Lobi

WES FC

Calvin Brackelmann und Luca Schuler wechseln mit sofortiger Wirkung von der #U21 des #effzeh zum FC Schalke 04 II. Alles Gute Jungs und viel Erfolg für euren weiteren Karriereweg

der Thread heißt zwar Neuzugänge...
pack es trotzdem hier rein

...

Patrick Bateman

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 23.Jan.2020, 18:41:19
Calvin Brackelmann und Luca Schuler wechseln mit sofortiger Wirkung von der #U21 des #effzeh zum FC Schalke 04 II. Alles Gute Jungs und viel Erfolg für euren weiteren Karriereweg

der Thread heißt zwar Neuzugänge...
pack es trotzdem hier rein

Ja, hatte ich vor einigen Tagen schon angedeutet, schade, dass mein Kumpel die beiden scheinbar überzeugen konnte.
Viel Glück den beiden...Katterbach haben die auch auf der Liste.
  •  

SOIA

Wenn Katterbach sich die Entwicklung der jungen Spieler beim Effzeh und die der jungen Spieler bei Schalke ansieht, wird er wahrscheinlich direkt die Koffer packen.
  •  

dixie

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 23.Jan.2020, 19:09:38
Ja, hatte ich vor einigen Tagen schon angedeutet, schade, dass mein Kumpel die beiden scheinbar überzeugen konnte.
Viel Glück den beiden...Katterbach haben die auch auf der Liste.

Nur die Ruhe!

Weder Brackelmann noch Schuler haben bei den Amas Bäume ausgerissen, da müssen keine Krokodilstränen vergossen werden.

Da sind die Abgänge von Churlinov und Sebastian Müller schon deutlich bedauerlicher.

Und Katterbach wird beim FC verlängern.

Auch bei den Königsblauen erfüllen sich nicht alle Wünsche.

Patrick Bateman

Zitat von: dixie am Donnerstag, 23.Jan.2020, 19:22:24
Nur die Ruhe!

Weder Brackelmann noch Schuler haben bei den Amas Bäume ausgerissen, da müssen keine Krokodilstränen vergossen werden.

Da sind die Abgänge von Churlinov und Sebastian Müller schon deutlich bedauerlicher.

Und Katterbach wird beim FC verlängern.

Auch bei den Königsblauen erfüllen sich nicht alle Wünsche.

Korrekt, Müller tut richtig weh.
Wenn Katterbach verlängert, wäre das prima.
Ich weiß nur, dass Schalke aktuell gerne bei uns wildern würde...kein Wunder, sowohl U17, als auch U19 stehen in ihren Tabellen glänzend da.
  •  

WES FC

Wirtz wechselt zu den Pillen

Das ist richtig bitter
...
  •