Erste Runde DFB- Pokal 2026/2027 gegen dieWürzburger Kickers

Begonnen von kipp, Freitag, 21.Aug.2026, 14:38:12

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Simmet 1970

•  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Malc am Montag, 24.Aug.2026, 18:45:13Johannesson spielt gar nicht so schlecht, finde ich. Er versucht immer anspielbar zu sein und hat auch schon ein paar gute Bälle gespielt.
Ist halt auch ein sehr schweres Spiel Würzburg steht sehr tief aber auch gut. Der Rückstand macht es noch viel schwerer für uns
Ja, Würzburg ist schier übermächtig.
  •  

Kaio

Zitat von: FCSince76 am Montag, 24.Aug.2026, 18:46:03Bülter ist bis jetzt wirklich ganz schwer zu ertragen
Der Laufweg war ja gut, aber technisch einfach unzureichend.
  •  

Songbird

Nach der flammenden und inspirierenden Traineransprache von Wagner in der Halbzeitpause sowie der neuen Taktik wird alles gut werden. Ähnlich, als Steiner nach Stahnsdorf durchbrechen sollte, siehe "Der Untergang".
  •  

Povlsen

In der Bundesliga holen wir mit diesem Trainer keinen Punkt mehr. Leider starten wir dann im Oktober mit einem großen Rückstand in die Saison. Wahnsinn, jeder Laie sieht das, nur die Theoretiker im GBH nicht.

alibrasil11

Wofür haben wir den daillinga geholt ? Und buelter bzw Thielmann laufen auf aha
  •  

wiedster

Zitat von: blonder engel am Montag, 24.Aug.2026, 15:15:27Das ist für mich in der Tat auch befremdlich - bei allem Wohlwollen, das ich den handelnden Akteuren derzeit noch entgegenbringe.
und was sagt dein wohlwollen jetzt?
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Songbird am Montag, 24.Aug.2026, 18:47:22Nach der flammenden und inspirierenden Traineransprache von Wagner in der Halbzeitpause sowie der neuen Taktik wird alles gut werden. Ähnlich, als Steiner nach Stahnsdorf durchbrechen sollte, siehe "Der Untergang".
Vielleicht wird er (Wagner) auch erstmal wieder ins entmüdungsbecken getunkt 
ich hasse internet
  •  

Cikaione

meine Fresse, da wurde Tor angezeigt und dann das, heut geht alles schief :-/
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ZeckePl

Johannesson sehe ich nicht so schlecht, aber Bülter und Thielmann sind Totalausfälle. El Mala zudem vorne ohne Unterstützung. Da hakt noch einiges. Aber ich denke doch, dass wir das gewinnen :D. Ach ja, Mensah gefällt mir auch. Macht viel, bietet sich immer an. Eigentlich ein gutes Testspiel :D.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

DSR-Schnorri

Wir spielen wie Union. Komplette Grütze. Nur - die können Standards.
  •  

KRius27

Und täglich grüßt das Murmeltier. Hilflos und unsicher. Es nervt.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Cikaione am Montag, 24.Aug.2026, 18:49:36meine Fresse, da wurde Tor angezeigt und dann das, heut geht alles schief :-/

Wollte auf dein:"Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa" schon antworten mit: Ist endlich Halbzeit?
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

märkel

abwarten. der pokal hat seine eigenen gesetze. testspiele keine aussagekraft. schwäbe letzte saison alles gehalten, was auf seinen kasten kam (p.littbarski). wird bestimmt alles super.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Homer J Simpson

Wir werden es als einziger Bundesligist dieses Jahr schaffen in Runde 1 rauszufliegen. 
  •  

kabelbrad

bisher genau der verlauf, für den alles angerichtet war. dem fc fehlt die qualität, gegen den tiefen block tore zu erzwingen, der gegner ömmelt irgendwie einen überflüssigen standard rein. ich wundere mich, warum man den gegner im spielaufbau nicht hoch presst? angst vor deren offensive muss man wirklich nicht haben, die können ja kaum einen ball sauber verarbeiten. 

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FCSince76

Geilomat: auch wenn es Abseits war, wir haben sowas von NULL Torgefahr, kein Speed, und mal ganz ehrlich: Klassenunterschied?? Nicht erkennbar. 

Peinlich, peinlich, peinlich.

Kann unser Trainer eventuell wirklich nur Co.? 

Ich hoffe er findet in der Pause deutliche Worte. Es darf auch mal laut werden. Schlafwagen Einstellung hatten wir jetzt eine Halbzeit lang!!!

Come on FC !!!!
  •  

mutierterGeißbock

Thielmann und Bülter müssen raus. Nur wen sollte man für die beiden Papageientaucher einwechseln? Heskey und wer noch?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Songbird

Als Altglienecke gegen Wolfsburg in Führung ging, habe ich noch gelächelt. Das Lächeln ist mir vergangen. Der Effzeh spielt, als hätten sich elf Spieler zufällig auf den Jahnwiesen getroffen. Eigentlich hatte ich getippt, dass Wagner nach dem fünften Spieltag fliegt. Jetzt kann es mir nicht schnell genug gehen. Grauenhafter Spielaufbau!
  •  
    The following users thanked this post: sandro

r9naldo

Zitat von: FCSince76 am Montag, 24.Aug.2026, 18:52:35Geilomat: auch wenn es Abseits war, wir haben sowas von NULL Torgefahr, kein Speed, und mal ganz ehrlich: Klassenunterschied?? Nicht erkennbar.

Peinlich, peinlich, peinlich.

Kann unser Trainer eventuell wirklich nur Co.?

Ich hoffe er findet in der Pause deutliche Worte. Es darf auch mal laut werden. Schlafwagen Einstellung hatten wir jetzt eine Halbzeit lang!!!

Come on FC !!!!
dass er überhaupt co kann würde ich mal anzweifeln
  •  

FC-immer1983

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Aug.2026, 18:53:05Thielmann und Bülter müssen raus. Nur wen sollte man für die beiden Papageientaucher einwechseln? Heskey und wer noch?
Dallinga 
  •  

boeckle

Bitte Heskey für JUT, Skhiri für Bülter und somit Johanneson auf die 10.

Der Abwehr kann man bei den Standards eigentlich gar keinen so richtigen Vorwurf machen, denn der eigene Torwart strahlt null Sicherheit aus und bringt somit noch mehr Unsicherheit da hinten rein. 

Cikaione

Diese Doppelbelastung ist auch nix für die Jungs, viel zu stressig.
  •  

Fzool

Mich wundert das sich hier noch irgendjemand wundert 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

Senõr503

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Aug.2026, 18:53:05Thielmann und Bülter müssen raus. Nur wen sollte man für die beiden Papageientaucher einwechseln? Heskey und wer noch?
Dallinga für Bülter. Umstellen auf Doppelspitze. 

Durch die Mitte geht doch sowieso nix bei unseren Koryphäen. 

Alberto Tomba

Komisch das wir mit einem Trainer, der neben Ligaspielen auch kaum mal ein Testspiel gewonnen hat gegen einen motivierten Drittligisten ausscheiden. Wirklich überraschend.

1337

War Krauß überhaupt mal am Ball?
Bülter muss auf jeden Fall raus.
  •