Erste Runde DFB- Pokal 2026/2027 gegen dieWürzburger Kickers

Begonnen von kipp, Freitag, 21.Aug.2026, 14:38:12

« vorheriges - nächstes »

Kaio

Zitat von: Prickelbrause am Montag, 24.Aug.2026, 19:10:56Der Helmes hat mehr Ahnung von Taktik wie unsere Trainer Gurke.
Und das, obwohl er nicht viel Ahnung hat.
  •  

Micknick

•  
    The following users thanked this post: ruhrpott

bickendorfer

Zitat von: van Gool am Montag, 24.Aug.2026, 19:09:51Ja, er sagt zwar nichts, was nicht offensichtlich ist, aber offensichtlich ist es nicht offensichtlich genug für den Trainer, der momentan im Amt ist. Es ist eine Schande, dass man nach diesen 45 Minuten rauskommt und genauso weiter macht wie bisher.

Ich finde Helmes ist generell ein super Co-Kommentator. Der erklärt taktische Themen immer sehr gut und einleuchtend. Und wenn er den FC kommentiert merkt man ihm immer eine gewisse Emotionalität an. 
  •  

DSR-Schnorri

Man könnte meinen, Würzburg hätte erkannt, dass es keinen Klassenunterschied gibt.  :D
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

PoldiKS

Hauptsache unser Spiel wird im Vorabendprogramm gezeigt.  :-/
  •  

Kuro9104

•  

Fzool

Zitat von: bickendorfer am Montag, 24.Aug.2026, 19:08:48Bester Mann bisher Helmes.
Helmes wäre wahrscheinlich auch auf dem Platz der beste Mann 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Cikaione

der HSV macht kurzen Prozess und wir sind einfach nur Scheisse
  •  

fcbleos

Das ist wirklich irre, dass Leute mir hier erzählen wollten, dass Krauss 4 Mio wert ist. Das ist vom Output her sogar noch unter Martel. 
  •  

tuenn1960

Was habt ihr vom schlecht geführtesten Verein im bezahlten Fußball erwartet.
  •  

enJOyIT

Zitat von: PoldiKS am Montag, 24.Aug.2026, 19:12:39Hauptsache unser Spiel wird im Vorabendprogramm gezeigt.  :-/
Die wussten wo das DFB Sensationsspiel (David wirft Goliath raus) stattfindet.
  •  

Pony_Tolster

Also die ersten 8 Min. sind eine Frechheit. 
Bisher fand ich es okay...
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

FC-immer1983

•  

HB

Kann man eigentlich nur noch hoffen, dass später Dallinga eingewechselt wird und aus dem nichts 2 Buden macht.
  •  

enJOyIT

Kurz nochmal zu Erinnerung, eigentlich spielt da ein Viertligist... die sind erst dieses Jahr wieder aufgestiegen.
  •  

LuckyStrike

Zitat von: enJOyIT am Montag, 24.Aug.2026, 19:13:39Die wussten wo das DFB Sensationsspiel (David wirft Goliath raus) stattfindet.

Versteh ich nicht, wir liegen doch hinten  ;)
  •  

enJOyIT

•  

Kaio

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ryan_Garn

1-2 Stellschrauben mussten wir ja nur verändern. 

Ist halt kacke, wenn die eine Schraube das Lenkrad und die andere das Gaspedal abmontiert. 
  •  

Boris Mirhaiss

kein trainer, eine absolute gurkentruppe auf dem platz, der klassenerhalt wäre dieses jahr ein echtes osterwunder.
  •  

dark1968

1. Runde DFB-Pokal und genau EIN Erstligist fliegt raus...
  •  

hegoat

•  

FCMartin

Für die Aktion muss man JUT sofort vom Platz holen! Schlimm! 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

DSR-Schnorri

Die Thielmann-Hereingabe macht mich fast so fertig wie seine Schüsse ins Seitenaus. Alles kein Zufall - leider.
  •  

FC-immer1983

•  

Litti77

Was will der Trainer noch von JanUwe sehen 🙈🙈
  •  

Rumpirat

Wie lange will der Clown an der Seitenlinie sich das noch anschauen, bis er endlich mal wechselt?
  •  

ZeckePl

Wird immer schlimmer. Thielmann, Bülter und Krauss müssen raus. Jetzt!

Zwölferrat

Aha 👍🏽