Erste Runde DFB- Pokal 2026/2027 gegen dieWürzburger Kickers

Begonnen von kipp, Freitag, 21.Aug.2026, 14:38:12

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Die Hauptschuld für den aktuellen Zustand trägt Kessler. Einen Trainer aus der Hölle das vertrauen schenken. Der Kader ist unrund und schlechter als im Vorjahr. Mit El Mala hat er es gut gemacht. Der Rest ist mehr als überschaubar. Selbst wenn es noch Neuzugänge gibt. Die werden erstmal Zeit brauchen und die haben wir nicht. Einen Fehlstart wird man nicht überleben. 

FC1948

Noch 45min dann hat das erste Elend schonmal ein Ende!
  •  

bickendorfer

Skhiri bitte drauf und dann nochmal so ein Sololauf-Tor wie einst in Freiburg. Danke!
  •  

r9naldo

jedes spiel bisher schlechter als kwasnioks schlechtestes 

ausm fc brett ->

" Ich finde nicht das wir schlecht spielen. Der Einsatz ist da die Jungs versuchen schon die Lücke zu finden. Aber irgendwo knarzt es noch im Räderwerk."

alles klar  :D
  •  

Senõr503

Zitat von: 1337 am Montag, 24.Aug.2026, 18:55:11War Krauß überhaupt mal am Ball?
Der müsste einen Drehwurm haben so oft wie der abgedreht ist
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Pony_Tolster

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 24.Aug.2026, 18:40:23Johanesson und Bülter würden in einem Spiel der Traditionself nicht auffallen.
Also für mich ist Johanesson super engagiert und treibt den Ball gut. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Micknick

Stand jetzt bin ich heilfroh kein Ticket bekommen zu haben, ich habe somit 2 Urlaubstage gespart und kann etwas TD in der Bude machen.

Dr. Mabuse

Zitat von: Povlsen am Montag, 24.Aug.2026, 18:47:44In der Bundesliga holen wir mit diesem Trainer keinen Punkt mehr. Leider starten wir dann im Oktober mit einem großen Rückstand in die Saison. Wahnsinn, jeder Laie sieht das, nur die Theoretiker im GBH nicht.
Vielleicht den ein oder anderen Zufallspunkt. Aber da braucht man ja nun wahrlich kein Fußballprophet für zu sein. Jeder der diesen Sport und die Performance dieses Clubs in den letzten dreieinhalb Jahrzehnten halbwegs kennt weiß dass es so kommt.

Samstag gibts das erste Debakel.
  •  

Cikaione

Zitat von: Alberto Tomba am Montag, 24.Aug.2026, 18:54:59Komisch das wir mit einem Trainer, der neben Ligaspielen auch kaum mal ein Testspiel gewonnen hat gegen einen motivierten Drittligisten ausscheiden. Wirklich überraschend.

die jungen Wilden die in den Tests gut waren lässt man zuhause, ich hätte schon James für Schwäbe aufgestellt und noch Niang für Bülter usw

MG56

Kann man eigentlich ernsthaft überrascht sein, dass ein FC-Spiel kippt, wenn der Gegner zu Standards kommt?
Wagner findet das Training solcher Situationen anscheinend genauso überflüssig wie sein Vorgänger. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

I.Ronnie

Hört sich nach einem weiteren Spiel an, das man sich unbedingt mehrmals angucken muss. 

Alci

Zitat von: Micknick am Montag, 24.Aug.2026, 18:56:52Stand jetzt bin ich heilfroh kein Ticket bekommen zu haben, ich habe somit 2 Urlaubstage gespart und kann etwas TD in der Bude machen.

Touchdowns?

Ist das Erwachsenensprech für Liebe machen mit der Frau?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

bricktop_555

Aber wenn man ganz ehrlich ist,  geht beim FC in beinahe schon grotesker Regelmässigkeit  alles schief, was schiefgehen kann. Das war nicht mal eine Tourchance von Würzburg. Ein normaler Torwart fängt den Locker raus.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

shorty

Zitat von: Alci am Montag, 24.Aug.2026, 18:59:13Touchdowns?

Ist das Erwachsenensprech für Liebe machen mit der Frau?

Technischen Dienst am Gerät
  •  

Wildharry

Ich habe es schon vor ein paar Tagen geschrieben und bleibe dabei, sollte das heute in die Hose gehen gehört Wagner morgen zwingend entlassen.
dann kann von mir aus ein Hasenhüttl oder wer auch immer kommen, ist mir latte.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

bricktop_555

Zitat von: MG56 am Montag, 24.Aug.2026, 18:57:24Kann man eigentlich ernsthaft überrascht sein, dass ein FC-Spiel kippt, wenn der Gegner zu Standards kommt?
Wagner findet das Training solcher Situationen anscheinend genauso überflüssig wie sein Vorgänger.
Das zu trainieren ist sicherlich eine gute Sache. Aber das Hauptproblem löst sich mit einem Torwart, der in der Lage ist erfolgreich sein Tor zu verlassen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

lupefc

Zitat von: FC1948 am Montag, 24.Aug.2026, 18:55:32Noch 45min dann hat das erste Elend schonmal ein Ende!
Pass auf, die Helden werden uns noch ne Verlängerung schenken und im 11m Schießen ausscheiden.
  •  

FC-immer1983

Zitat von: bricktop_555 am Montag, 24.Aug.2026, 18:59:35Aber wenn man ganz ehrlich ist,  geht beim FC in beinahe schon grotesker Regelmässigkeit  alles schief, was schiefgehen kann. Das war nicht mal eine Tourchance von Würzburg. Ein normaler Torwart fängt den Locker raus.
Locho sah auch nicht wirklich gut bei der Aktion aus.
  •  

kabelbrad

Zitat von: bricktop_555 am Montag, 24.Aug.2026, 18:59:35Aber wenn man ganz ehrlich ist,  geht beim FC in beinahe schon grotesker Regelmässigkeit  alles schief, was schiefgehen kann. Das war nicht mal eine Tourchance von Würzburg. Ein normaler Torwart fängt den Locker raus.

die sequenz fing an mit einem überflüssigen freistoß, den mensah verursacht hat. muss man sich halt auch verkneifen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

fuNi

Zitat von: r9naldo am Montag, 24.Aug.2026, 18:53:40dass er überhaupt co kann würde ich mal anzweifeln
War auch mein Gedanke. Wenn man sich seine Interimsspiele letzte Saison ansieht, könnte man meinen, dass er die Taktik zuletzt von Kwasniok zumindest mitgetragen hat, wenn nicht sogar federführend.
  •  

FCMartin

Zitat von: 1337 am Montag, 24.Aug.2026, 18:55:11War Krauß überhaupt mal am Ball?
Bülter muss auf jeden Fall raus.

Der spielt mit? Ich habe den Krauß wirklich rein gar nicht wahrgenommen. 

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

StefanFC

•  

Prickelbrause

Was für eine Blamage, mit diesem Taktikgenie als Trainer gehn wir heute baden.
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

FCMartin

Wir verlieren heute bestimmt nach Verlängerung! 
So hat man schon mal eine passende Ausrede für die Niederlage gegen SAP!  
Clever!  :tu:
  •  

Tacheles

Für mich steht fest, dass wir heute kein Tor machen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Fc_Kölle75

Viele unterschiedliche Abehrformationen, ob LV oder IV....dieselbe Schwäche bleibt....Tore nach Standards und Flanken mit Null Sicherheit seitens des Torwarts. 

Schwäbe ist eine größere Baustelle als es viele wahrhaben wollen.
  •  

FCSince76

Die gleiche Gurkenbesetzung in HZ 2 😵�💫🫣
  •  

boeckle

Zitat von: Wildharry am Montag, 24.Aug.2026, 19:00:25Ich habe es schon vor ein paar Tagen geschrieben und bleibe dabei, sollte das heute in die Hose gehen gehört Wagner morgen zwingend entlassen.
dann kann von mir aus ein Hasenhüttl oder wer auch immer kommen, ist mir latte.
Hast vollkommen recht, aber wir werden dann zu hören bekommen das man kein Spielglück hatte, unglückliches Gegentor das man sich aber nun kurz schüttelt und dann an den richtigen Stellschrauben dreht um gut gewappnet ins Spiel gegen SAP zu gehen. 

Spoiler: Wird nix bringen und es gibt die nächste Niederlage 😁
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •