DFB-Pokal 2026-2027

Begonnen von lupefc, Samstag, 06.Jun.2026, 17:47:45

« vorheriges - nächstes »

FC1948

•  

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

KHHeddergott

Unter allerseltsamsten Umständen habe ich gestern Christopher Bieber in Würzburg getroffen. Das ist ein Omen. 

Nein, es waren keine Transvestiten/Transsexuellen involviert, dann wäre es ja auch nicht seltsam gewesen. 
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Somnus

alle spiele des pokals laufen diese saison auch bei RTL+ inkl. konferenz 

mutierterGeißbock

Was da schon vor dem Spiel bei Mannheim vs. Lautern abgeht ist vielversprechend. :-/  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Aug.2026, 17:25:18Was da schon vor dem Spiel bei Mannheim vs. Lautern abgeht ist vielversprechend. :-/  :D
Gute Freunde kann niemand trennen 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

van Gool

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 19.Aug.2026, 09:16:37Erstrundenpokalspiele machen gut 90 % der Spiele aus, die ich in den letzten 20 Jahren im Stadion gesehen habe.
Oweia, das ist ja furchtbar.

Eigentlich möchte ich das Spiel gar nicht sehen, aber das bringe ich dann natürlich auch nicht übers Herz. Mir ist es auch völlig egal wie es läuft. Hauptsache wir gewinnen. Irgendwelche Erwartungen, dass wir dort Dominanz ausstrahlen und begeistern habe ich nicht . Das ist eben so in der ersten Runde.

Die wilde 1317
  •  

lommel

Der Tag, an dem beim DFB-Pokal die TV-Kameras in die Kabinen der Underdogs einzogen, ist einer der schwärzesten in der Geschichte des Fußballs.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

hitti

Wieso? Die ganzen Kreisliga Baumgarts sind doch immer recht spaßig.
Aber im Grunde gebe ich dir recht.
Was da ein Theater gemacht wird über die Amatööre ist schon heavy.
  •  

Umberto

Ich jogge jetzt mal zum Benz-Stadion, um ein ein wenig Hass zu spüren. Denn wenn jemand Lautern vom ganzen Herzen wirklich ehrlich hasst, sind das neben @I.Ronnie die Waldhöfer. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Umberto am Freitag, 21.Aug.2026, 18:13:42Ich jogge jetzt mal zum Benz-Stadion, um ein ein wenig Hass zu spüren. Denn wenn jemand Lautern vom ganzen Herzen wirklich ehrlich hasst, sind das neben @I.Ronnie die Waldhöfer.

Ich glaube ja, dass Jesus sie auch hasst. 
  •  

Niggelz

St. Tünnes 0:8 in der 43. Minute  :suff:
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oropher

Zitat von: Niggelz am Freitag, 21.Aug.2026, 18:48:46St. Tünnes 0:8 in der 43. Minute  :suff:
Also ist St. Tönis für Frankfurt was Frankfurt für Brentford ist.  :)
  •  

Sichel

0:9 zur Halbzeit ist aber auch neu oder?
  •  

Niggelz

Zitat von: Sichel am Freitag, 21.Aug.2026, 18:50:460:9 zur Halbzeit ist aber auch neu oder?

Ja, es ist neun. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Umberto

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 21.Aug.2026, 18:36:55Ich glaube ja, dass Jesus sie auch hasst.
Jesus war ein guter Mann, der hatte ständig Latschen an...
  •  

Niggelz

•  

john doe

in der grotenburg in uerdingen geht einiges 0:10
  •  

Geissbock1977

•  

Santillana

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 21.Aug.2026, 18:54:2910:0 zur Pause... :-/
Jetzt noch mal sammeln und alles in die Waagschale werfen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

I.Ronnie

Hoch gewinnt St. Tünnes das nicht mehr. 
  •  

Renato

Zitat von: Umberto am Freitag, 21.Aug.2026, 18:13:42Ich jogge jetzt mal zum Benz-Stadion, um ein ein wenig Hass zu spüren. Denn wenn jemand Lautern vom ganzen Herzen wirklich ehrlich hasst, sind das neben @I.Ronnie die Waldhöfer.
Deren Fans aber auch sehr hassenswert sind. Ich habe selten etwas asozialers gesehen, als bahnhofstauben in die Luft zu sprengen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

mutierterGeißbock

Ich mag diesen deeskalierenden Ansatz den beide Fanszenen da in Mannheim wählen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 21.Aug.2026, 19:03:55Hoch gewinnt St. Tünnes das nicht mehr.

Diese ewige Schwarzmalerei hier im Forum geht mir sowas von auf den Senkel!

Kurt Sartorius

Zitat von: Umberto am Freitag, 21.Aug.2026, 18:13:42Ich jogge jetzt mal zum Benz-Stadion, um ein ein wenig Hass zu spüren.
Um was?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Niggelz

•  

I.Ronnie

Zitat von: Niggelz am Freitag, 21.Aug.2026, 19:09:38Diese ewige Schwarzmalerei hier im Forum geht mir sowas von auf den Senkel!

Diese woke Jugend wird schon sehen, was sie davon hat. Ich drohe nicht, ich sag's ja nur.  
  •  

I.Ronnie

Kurt Sartorius

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 21.Aug.2026, 19:22:54Dieser Beitrag wird präsentiert von Tipico
Auch ich muss sehen, wo ich bleibe.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Humorkritik

:mad:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •