DFB-Pokal 2026-2027

Begonnen von lupefc, Samstag, 06.Jun.2026, 17:47:45

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 23.Aug.2026, 18:55:16Hatte ich doch geschrieben 😂
Wo und wann ? Ich brauche mehr Details. So kann ich nicht arbeiten.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Telalovic ist ein Top-Stürmer für Liga 3. Als RWE ihn holte, hatte der FC bzw. Cuber-Potocnik gerade die Leihe verlängert.

Jetzt kommt der eine für den anderen ins Spiel.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

wiedster

Tiggo zu schlecht um gegen Phoenix Lübeck ne Schnitte zu sehen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Santillana

Pauli-Zecken raus.

Sehr fein. Freut mich für RWE.
  •  
    The following users thanked this post: Nummer9

wiedster

gut, 1.bundesligisten hab bisher geregelt. aber dann fehlt halt noch ne blamage in der ersten runde.......IN YOUR FACE HSV!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

•  

Hunter

Aber Hauptsache die Daytona am Arm
  •  

lupefc

Das wär uns auch passiert, wenn der Innenpfosten nicht rettet.
  •  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kaio

Hahaha der Reese, die dumme Nuss!
  •  

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

•  

wiedster

•  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Aug.2026, 20:46:40Sonnenberg du Otto!

Bitte beruhige dich! Warst du schon mal im DDR-Museum?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Montag, 24.Aug.2026, 20:48:14Bitte beruhige dich! Warst du schon mal im DDR-Museum?
Nein. Interessiert mich auch nicht so wirklich.
  •  

Santillana

globobock77

Zitat von: Umberto am Freitag, 21.Aug.2026, 18:13:42Ich jogge jetzt mal zum Benz-Stadion, um ein ein wenig Hass zu spüren. Denn wenn jemand Lautern vom ganzen Herzen wirklich ehrlich hasst, sind das neben @I.Ronnie die Waldhöfer.
Ich mag Lautern.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Santillana

Zitat von: wiedster am Sonntag, 23.Aug.2026, 20:05:52gut, 1.bundesligisten hab bisher geregelt. aber dann fehlt halt noch ne blamage in der ersten runde.......IN YOUR FACE HSV!!!

Mit dem SC Verl aus der letzten Saison hätte es was werden können. Da waren die richtig stark.
  •  

mutierterGeißbock

Hab auch noch nicht gehört, dass jemand Halle als wunderschöne Stadt bezeichnet hat.

PoldiKS

•  

kilino

Schalke kocht aber auch nur mit ganz gewöhnlichem Wasser. Gute Güte.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

PoldiKS

Macht sie alle, schießt sie aus Halle! 
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Aug.2026, 20:57:11Hab auch noch nicht gehört, dass jemand Halle als wunderschöne Stadt bezeichnet hat.
Nur Halle-Neustadt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Niggelz am Montag, 24.Aug.2026, 20:48:14Bitte beruhige dich! Warst du schon mal im DDR-Museum?
Bis 1989, täglich 
ich hasse internet
  •  

Oropher

Wenn Bayern und Dortmund weiterkommen wird es das erste mal seit 2009 sein dass kein Bundesligist in Runde 1 rausgeflogen ist.  :)
  •  

Niggelz

Zitat von: Oropher am Gestern um 00:48:48Wenn Bayern und Dortmund weiterkommen wird es das erste mal seit 2009 sein dass kein Bundesligist in Runde 1 rausgeflogen ist.  :)

Die Münchner Bayern werden an der Bremer Brücke ihr Osnabrücker Waterloo erleben, so wie einst Kid Minneapolis gegen Tex Colorado. Der war der Schlächter von Arizona.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MG56

Zitat von: Oropher am Gestern um 00:48:48Wenn Bayern und Dortmund weiterkommen wird es das erste mal seit 2009 sein dass kein Bundesligist in Runde 1 rausgeflogen ist.  :)

Das bedeutet aber auch, dass die Wahrscheinlichkeit, in der zweiten Runde gegen einen Bundesligisten ausgelost zu werden, bei über 50% liegt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Gestern um 00:51:59Die Münchner Bayern werden an der Bremer Brücke ihr Osnabrücker Waterloo erleben, so wie einst Kid Minneapolis gegen Tex Colorado. Der war der Schlächter von Arizona.
Also das ist doch Quatsch mit Sauce.
  •