DFB-Pokal 2026-2027

Begonnen von lupefc, Samstag, 06.Jun.2026, 17:47:45

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 22.Aug.2026, 20:39:27Bei Dir wundert mich eher nichts mehr. :)

auf wdr kommt übrugens schlagerbomm open air. 
  •  

I.Ronnie

ich habe erst zur Halbzeit gecheckt, dass BvB - Bayern nicht DFB-Pokal ist. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 22.Aug.2026, 21:38:50ich habe erst zur Halbzeit gecheckt, dass BvB - Bayern nicht DFB-Pokal ist.
Stattdessen warst Du in Vorfreude auf den Supercup zwischen Jeddeloh II gegen Heidenheim? 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

DSR-Schnorri

Ich mag den Wettbewerb nicht. Die Frage ist nicht ob, sondern wann man sich als FC Fan ärgern muss. Ein Erstrunden-Aus ist allerdings nie eine Option. Gegen einen guten Drittligisten gibts aber auch nicht viel zu gewinnen.

Bisher kann man auch über andere Teams nicht lachen. Ätzend.
  •  

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 23.Aug.2026, 11:43:32Ich mag den Wettbewerb nicht. Die Frage ist nicht ob, sondern wann man sich als FC Fan ärgern muss. Ein Erstrunden-Aus ist allerdings nie eine Option. Gegen einen guten Drittligisten gibts aber auch nicht viel zu gewinnen.

Bisher kann man auch über andere Teams nicht lachen. Ätzend.
Ich gönne Dir sehr, falls Du Dich später über das Weiterkommen von Schott Mainz freuen kannst!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Boris Mirhaiss

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 23.Aug.2026, 11:45:24Ich gönne Dir sehr, falls Du Dich später über das Weiterkommen von Schott Mainz freuen kannst!

Glaabsdesellwernedd
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 23.Aug.2026, 11:45:24Ich gönne Dir sehr, falls Du Dich später über das Weiterkommen von Schott Mainz freuen kannst!

Da ich armer Kerl ja gar nicht sechs Wochen Ferien habe, sondern kommende Woche schon wieder in der Schule bin, würde ich mich freuen, wenn ich die zahlreichen Gladbach-Kollegen mit einem Schlachtruf von Schott Mainz ärgern könnte. Ich bin mir sicher, dass die fantastische Gesänge haben.

5. Liga, was haben die wieder für ein Schweineglück. Ein Drittligist würde die auseinanderschrauben.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Boris Mirhaiss am Sonntag, 23.Aug.2026, 11:50:50Glaabsdesellwernedd
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Hass, diese drei; aber der Hass ist die größte unter ihnen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 23.Aug.2026, 11:52:27Da ich armer Kerl ja gar nicht sechs Wochen Ferien habe, sondern kommende Woche schon wieder in der Schule bin, würde ich mich freuen, wenn ich die zahlreichen Gladbach-Kollegen mit einem Schlachtruf von Schott Mainz ärgern könnte. Ich bin mir sicher, dass die fantastische Gesänge haben.

5. Liga, was haben die wieder für ein Schweineglück. Ein Drittligist würde die auseinanderschrauben.
Sieh es positiv. Ein Fünftklässler ist gemeinhin leistungsstärker als ein Drittklässler. "Auf geht's Schott, holt den Pott!"
  •  

Geissbock1977

Jeddeloh führt 3:1 gegen Heidenheim nach 30 Minuten  :D
  •  

enJOyIT

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 23.Aug.2026, 13:31:16Jeddeloh führt 3:1 gegen Heidenheim nach 30 Minuten  :D
nach 0:1 wohlgemerkt :D
  •  

kilino

Zum Glück spielen sie nicht gegen Jeddeloh I. Das wäre sonst schmutzig geworden.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

tuenn1960

Timo Horn sieht aus wie die Lila Milkakuh.
  •  

enJOyIT

Es gibt auch eine Jeddeloh II II Mannschaft

Gyrostzaziki

Zitat von: kilino am Sonntag, 23.Aug.2026, 13:37:55Zum Glück spielen sie nicht gegen Jeddeloh I. Das wäre sonst schmutzig geworden.
Ist ein anderer Ort😂
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

kilino

kilino

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 23.Aug.2026, 13:40:37Es gibt auch eine Jeddeloh II II Mannschaft
Jeddeloh IV hoffentlich.
  •  

Oropher

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 23.Aug.2026, 13:40:37Es gibt auch eine Jeddeloh II II Mannschaft
Dafür kein Jeddeloh I.  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: kilino am Sonntag, 23.Aug.2026, 13:37:55Zum Glück spielen sie nicht gegen Jeddeloh I. Das wäre sonst schmutzig geworden.
Dann hätte die WH ja eine Retro-Fahrt dorthin machen können. :)
  •  
    The following users thanked this post: kilino

fc-Markus

Und die führen zur HZ 3-1 gg Heidenheim 
  •  

enJOyIT

ne, das ist nur Jeddeloh II  :D
  •  

Krellus

Ich war zunächst auch irritiert.Es gibt aber tatsächlich 2 Orte mit demselben Namen, die nur unweit voneinander entfernt liegen. Daher das I und II
  •  

Cikaione

Jedde Jedde looooh Heidenhem Uhrensöööööhnee
  •  

Geissbock1977

•  

Cikaione

enJOyIT

wtf

Was geht da ab...

Schmidt schmeißt doch nach dem Spiel selber hin... Vielleicht sollten wir mal bei ihm anfragen.

Nekoelschekrat

Heidenheim erinnert gerade an allerschlimmste FC-Spiele im Pokal...Lecko mio.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Oropher

Also die größte Pokalblamage der ersten Runde wirds schonmal nicht mehr für den FC.  :D

Geissbock1977

Damit können wir wohl nicht die größte Blamage der ersten Runde abliefern  :D
  •  

DSR-Schnorri

Wir haben gegen Heidenheim in der letzten Saison immerhin einen Punkt erkämpft.  :)