DFB-Pokal 2026-2027

Begonnen von lupefc, Samstag, 06.Jun.2026, 17:47:45

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

Zitat von: Okudera am Freitag, 21.Aug.2026, 20:29:03Was war denn überhaupt los. Die Fanblöcke liegen hinter den Toren.
Es gibt keine Berührungspunkte.
Ein Block ist frei
Über den Zaun ist keiner geklettert

Es wurden unter anderem einiges von Pyro auf den Rasen geschossen. Auch als die Polizei da war, wurde weiter geballert... Spieler und Polizei wurden fast getroffen

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Niggelz

Zitat von: kilino am Freitag, 21.Aug.2026, 20:29:26Was ist eigentlich wenn da ein Pferd auf den Platz scheißt? Wer macht das weg?

Die Lauterer snacken das eben weg, sind ja noch 30 Minuten zu spielen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Freitag, 21.Aug.2026, 20:31:37https://www.instagram.com/reel/DcT8uvBIMFV/
Aber auch stark, wie schnell die mit den Pferdchen da waren. Als ob sie nur drauf gewartet haben. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Mein Tipp, Marlon Ritter macht noch ein Tor und sorgt dann mit seinem Torjubel für die endgültige Eskalation.

JzeugsB

Zitat von: Sichel am Freitag, 21.Aug.2026, 20:06:02Ritter hat aber auch eins in die Fresse verdient...
kommt ja auch aus Klöthen
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Gimli78

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Aug.2026, 20:34:22Mein Tipp, Marlon Ritter macht noch ein Tor und sorgt dann mit seinem Torjubel für die endgültige Eskalation.
Wenn er beim Torjubel meint provozieren zu müssen, würde ich als DFB den Typen für dem Rest seines Fussballer-Lebens zumindest im Pokal sperren. Als Spielführer sollte man wenigstens ein wenig Anstand haben.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

john doe

•  

JzeugsB

ich weiss auch nicht, warum man sich so verhält, wie die Fans vor dem Spiel...
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Superwetti

Der Nartey hat aber auch die Scheisse am Schuh....
Super-Wetti
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Aug.2026, 20:33:23Aber auch stark, wie schnell die mit den Pferdchen da waren. Als ob sie nur drauf gewartet haben. :D
Vor allem kommen die getrabt, als würden sie gerade in Aachen antreten. Richtig bedrohlich  :D

dark1968

•  

mutierterGeißbock

Die Eskalation nach einem Elfmeterschießen hätte man uns aber auch noch geben können.

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Aug.2026, 21:15:54Die Eskalation nach einem Elfmeterschießen hätte man uns aber auch noch geben können.
beinah noch
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Aug.2026, 21:15:54Die Eskalation nach einem Elfmeterschießen hätte man uns aber auch noch geben können.
Du kannst dir ja noch Patrick Wasserziehr geben, der hatte bestimmt zwischenzeitlich einen Schlaganfall
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 21.Aug.2026, 21:18:02Du kannst dir ja noch Patrick Wasserziehr geben, der hatte bestimmt zwischenzeitlich einen Schlaganfall

Er kann nicht verstehen, weshalb die Lauterer Fans nun beim Feiern noch Pyrotechnik zünden. :D
  •  

mutierterGeißbock

Boah ist der Wasserziehr unangenehm. Frag doch den sportlichen Leiter nach dem Fußballspiel und nicht nach dem ganzen anderen Zeugs. Was soll der denn großartig dazu sagen?
  •  

Sichel

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 21.Aug.2026, 21:22:21Er kann nicht verstehen, weshalb die Lauterer Fans nun beim Feiern noch Pyrotechnik zünden. :D
Der ist auch zu doof zum Kaffee umrühren...

mutierterGeißbock

Erstaunlicherweise fand Klünter das nicht mal halb so schlimm wie Wasserziehr.
  •  

Richard Gecko

Hoffentlich kippt der Schwesel-Express um...

Santillana

Wasserziehr ist der Meister der künstlichen Empörung und Betroffenheit.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: Santillana am Freitag, 21.Aug.2026, 21:39:46Wasserziehr ist der Meister der künstlichen Empörung und Betroffenheit.

Das kleine Windei ist, was das angeht, immer vorne mit dabei. Ich nehme dem gar nichts mehr ab.
  •  

Fehlpass

Fazit vom Feittag.
Die Trauben für den Titel "Randalemeister" hängen für unsere Chaoten diese Saison schon recht hoch.

Ich bin sehr gespannt, was der DFB aus die Vorfällen in Mannheim macht.
  •  

-flachzange-

Zitat von: Santillana am Freitag, 21.Aug.2026, 21:39:46Wasserziehr ist der Meister der künstlichen Empörung und Betroffenheit.

Fühlt sich aber wie Steffen Schwarzkopf in Kabul.
O tempora, o mores!
  •  

mutierterGeißbock

Cikaione

Ich hoffe Augsburg verabschiedet sich gleich heute.

Gimli78

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Aug.2026, 09:03:20Bei aller Antipathie gegenüber dem Ritter, da hat er schon ziemlich cool geantwortet. :D
https://www.express.de/sport/fussball/schuld-an-krawallen-marlon-ritter-kontert-vorwuerfe-mit-seitenhieb-1355104
joa, ist ganz lustig. aber für einen Spielführer ist das unreif.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Samstag, 22.Aug.2026, 13:23:29Ich hoffe Augsburg verabschiedet sich gleich heute.
Lev nicht?  :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lommel

Zitat von: hitti am Freitag, 21.Aug.2026, 17:59:37Wieso? Die ganzen Kreisliga Baumgarts sind doch immer recht spaßig.
Aber im Grunde gebe ich dir recht.
Was da ein Theater gemacht wird über die Amatööre ist schon heavy.

"Hier, wie wir jetzt Arm in Arm stehen, müssen wir auf dem Feld zusammenstehen."
Bums, 11:0 verloren.  :D

Das ist doch an Peinlichkeit und Fremdscham nicht zu überbieten. Es gab mal ne Doku über so nen Amateur-Trainer-Hero, der auch angeblich so nen Menschenfänger war, da bestand der Wortschatz aus den drei Wörtern "ihr müsst brennen", in seinen Einzelgesprächen wurde dann halt "du musst brennen" daraus. 

Abgesehen davon ist die Kabine für mich ein Ort, der der Mannschaft vorbehalten sein sollte. Was der TSV Rille-Ralle bespricht, ob Carlo aus Aberglauben in vollgeschissenen Buxxen spielt oder Thorsten seinen Opa Walter auf den Unterarm tätowiert hat, hat mich nichts anzugehen. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Cikaione

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 22.Aug.2026, 14:19:41Lev nicht?  :oezil:

die sind auf Augenhöhe, Augsburg ist einfach ne dunkle Macht :psycho:
  •