DFB-Pokal 2026-2027

Begonnen von lupefc, Samstag, 06.Jun.2026, 17:47:45

« vorheriges - nächstes »

lommel

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 22.Aug.2026, 14:19:41Lev nicht?  :oezil:

Leverkusen und Augsburg, da wünscht man sich natürlich, dass man in die Freiwillige Feuerwehr gegangen wäre und sich nie für Fußball interessiert hätte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Humorkritik

Zitat von: Gimli78 am Samstag, 22.Aug.2026, 14:15:22joa, ist ganz lustig. aber für einen Spielführer ist das unreif.
Ach, der hat Lautern so verinnerlicht, der ist Lautern: Dreckig, asozial, familienfreundlich, also authentisch. Der will gehasst werden (wie damals Ulf Kirsten). Tatsächlich mag ich das mehr, als dieses 08/15-Gelaber der mediengeschulten Dummbrabbler. Für den ist ein Derby halt noch ein Derby und keine Marketingaktion. Und er heißt Marlon. Marlon! So heißen Kinder, für die "Kevin" zu elitär war.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

KHHeddergott

Der 8er der Victoria hat nach 10 Minuten mehr gute Ecken ausgeführt als der Effzeh 2025/26.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Gimli78

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 22.Aug.2026, 14:25:10Ach, der hat Lautern so verinnerlicht, der ist Lautern: Dreckig, asozial, familienfreundlich, also authentisch. Der will gehasst werden (wie damals Ulf Kirsten). Tatsächlich mag ich das mehr, als dieses 08/15-Gelaber der mediengeschulten Dummbrabbler. Für den ist ein Derby halt noch ein Derby und keine Marketingaktion. Und er heißt Marlon. Marlon! So heißen Kinder, für die "Kevin" zu elitär war.

Einverstanden. Bei dem Trainer sollte mich sowas auch nicht wundern. 
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

mutierterGeißbock

Abgesehen von Mannheim gegen Lautern ist das bis jetzt eine furchtbar langweilige Pokalrunde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gyrostzaziki

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Aug.2026, 16:57:05Abgesehen von Mannheim gegen Lautern ist das bis jetzt eine furchtbar langweilige Pokalrunde.
Duisburg macht es ganz gut. Viktoria fand ich auch gut. Leider zu schwach im Abschluss. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 22.Aug.2026, 16:57:05Abgesehen von Mannheim gegen Lautern ist das bis jetzt eine furchtbar langweilige Pokalrunde.
Keine Sorge...der Montag wird dich dafür dann entschädigen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 22.Aug.2026, 17:12:02Keine Sorge...der Montag wird dich dafür dann entschädigen. :)
Ich hoffe auch, dass Schalke raus fliegt.
  •  

Cikaione

Saarbrücken mal wieder  :D

Geissbock1977

Santillana

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 22.Aug.2026, 14:25:10Ach, der hat Lautern so verinnerlicht, der ist Lautern: Dreckig, asozial, familienfreundlich, also authentisch. Der will gehasst werden (wie damals Ulf Kirsten). Tatsächlich mag ich das mehr, als dieses 08/15-Gelaber der mediengeschulten Dummbrabbler. Für den ist ein Derby halt noch ein Derby und keine Marketingaktion. Und er heißt Marlon. Marlon! So heißen Kinder, für die "Kevin" zu elitär war.

Der Marlon hat gestern auf alle Fälle einige Pluspunkte bei mir gesammelt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Samstag, 22.Aug.2026, 17:45:48Der Marlon hat gestern auf alle Fälle einige Pluspunkte bei mir gesammelt.

Das ist doch einer der peinlichsten Profis überhaupt. Der passt perfekt zu den Schweseln. 

Fehlpass

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 22.Aug.2026, 17:26:27Ausgleich Viktoria  :tu:
Torschütze Sponsel. Ist am GBH noch bekannt
  •  

Gyrostzaziki

Viktoria macht es echt gut. 
  •  

Geissbock1977

Was ein Elfmeterschießen... :-/
  •  

dark1968

Bis jetzt alle Favoriten weiter...

Schade für Viktoria und Saarbrücken 
  •  

Santillana

Viktoria hatte es auf dem Fuss. Nur ein verwandelter Elfer.

Sehr schade.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Kurt Sartorius

Seit die wirklich kleinen Vereine statt auf ihren Plätzen lieber in großen Stadien in der Nähe spielen, kann es echt langweilig werden. Machen die das aus finanziellen Gründen oder zwingen sie irgendwelche DFB-Auflagen dazu?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

KHHeddergott

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 22.Aug.2026, 17:51:21Viktoria macht es echt gut.
Klose hat aber auch geholfen durch die Auswechslung des Stürmers und des Linksaußen. Victoria war eigentlich nach dem erstolperten 0:1 tot. Wenn dann aber der erste Nürnberger im der Mitte der eigenen Hälfte steht, und mit Grimaldi einer den Stossstuermer gibt, der drei Minuten auf den ersten 10 Metern braucht, dann wird es eine knappe Sache. Alles in allem waere ein Sieg der Victoria in der regulaeren Spielzeit ok gewesen. 
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

diese samstagabend pokal für den freundschaftskick im franz becker pokal zu unterbrechen, finde ich immer noch kacke.

Kurt Sartorius

Zitat von: john doe am Samstag, 22.Aug.2026, 19:21:14diese samstagabend pokal für den freundschaftskick im franz becker pokal zu unterbrechen, finde ich immer noch kacke.
Wen interessiert dieser scheiß Supercup? Abschaffen oder wirklich vor Saisonbeginn spielen. Vor allem, da es ja gar keine unterschiedlichen Meister- und Pokalsieger gibt dieses Jahr. Stattdessen dann einfach den Tabellenzweiten antreten zu lassen... Aber gut, der BVB braucht ja Kohle.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

john doe

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 22.Aug.2026, 19:24:48Wen interessiert dieser scheiß Supercup? Abschaffen oder wirklich vor Saisonbeginn spielen. Vor allem, da es ja gar keine unterschiedlichen Meister- und Pokalsieger gibt dieses Jahr. Stattdessen dann einfach den Tabellenzweiten antreten zu lassen... Aber gut, die brauchen ja Kohle.

dazu ist es in der ersten pokalrunde ja schon kleiner vorteil, dass die unterklassiken vereine schon etwas länger in der saison sind. dieser ist durch das verschieben der spiele nach hinten, dann auch nicht mehr da.
  •  

john doe

lässt kompanie eigentlich musiala wieder von beginn ran oder ist er lernfähig?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 22.Aug.2026, 18:36:02Seit die wirklich kleinen Vereine statt auf ihren Plätzen lieber in großen Stadien in der Nähe spielen, kann es echt langweilig werden. Machen die das aus finanziellen Gründen oder zwingen sie irgendwelche DFB-Auflagen dazu?
Eine Mischung aus beidem.
  •  

john doe

das beste an aspach ist auch frau berg.
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Samstag, 22.Aug.2026, 19:55:53das beste an aspach ist auch frau berg.
Bei Dir wundert mich eher nichts mehr. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Oropher

Bielefeld verliert das Elfmeterschießen mit 0 zu 3 in Großaspach.  :oezil:
  •  

dark1968

Elferspezialisten Bielefeld  :D
  •  

Santillana

Zitat von: Oropher am Samstag, 22.Aug.2026, 20:43:49Bielefeld verliert das Elfmeterschießen mit 0 zu 3 in Großaspach.  :oezil:
Kein Elfer verwandelt, u.a. Handwerker.

•  

JzeugsB

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 22.Aug.2026, 08:06:56Fazit vom Feittag.
Die Trauben für den Titel "Randalemeister" hängen für unsere Chaoten diese Saison schon recht hoch.

Haben am Montag die Chance aufzuholen 
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •