DFB-Pokal 2026-2027

Begonnen von lupefc, Samstag, 06.Jun.2026, 17:47:45

« vorheriges - nächstes »

FC.Ruhrpott

Mannheim - Lautern  :cool:

Rostock gg Stuttgart - wurde kurioserweise 18/19, 19/20 und 20/21 dreimal in Folge in der ersten Runde des DfB Pokals schon gelost. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

-flachzange-

Als allerletztes aus dem Topf gezogen..
O tempora, o mores!
  •  

Tacheles

Gutes Omen: Als letztes Los gezogen. Und wir holen den Pokal - Halleluja...
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

KRius27

Zitat von: Schoode am Samstag, 06.Jun.2026, 18:50:58Also wenn man sich da schon einkackt, brauchen wir gegen niemanden mehr antreten..
Da hast du recht. Einkacken tu ich mich auch nicht. Wir werden in dem Wettbewerb ohnehin nichts reißen. Selbst wenn wir mal unter den letzten 8 sind, kommt irgendein Stacheldildo wie vor 2 jahren.
Es ist allerdings gerade absehbar, dass wir unsere Mannschaft spät beieinander haben werden und diesmal wäre mir ein echter Underdog aus Liga 4-6 lieber gewesen. Dass man die schlagen muss, steht außer Frage.
  •  

odenwälder2

Aaaaaaaaa letze Woche mim Kollegen noch geschrieben dass der FC nach Würzburg kommt... er beste Beziehungen zum Vorstand der Kickers.. Karten im VIP-Zelt quasi Kinderspiel und kurze Anreise... da lass ich mich gern mal einladen ... 
  •  

GFLrYo

Wird sicher wieder ein Drama, um an Tickets zu kommen
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

dabumm

ich  habe  es  seit 3 tagen  gsagt wü vs effzeh. geil, jetzt hoffe  ich  das  wir  die  tickets bekommen-#. wü ist  auf  alle  fälle  ne  schöne  stadt  mit  viel angebote. wir  werden  dort  übernachen . es ist  nicht  zu  weit  weg und  meine  frau  bekommt  endlich  mal den  effzeh life neben  mir ;)
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Oropher

Zitat von: joerg85 am Samstag, 06.Jun.2026, 18:46:21Gefühlt werden wir immer als letztes gezogen
Das beste kommt bekanntlich zum Schluss.  :fc:
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Santillana

Warum bin ich nur so skeptisch, was Runde 1 angeht ?

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Wurstwasser

Zitat von: Santillana am Samstag, 06.Jun.2026, 22:50:29Warum bin ich nur so skeptisch, was Runde 1 angeht ?

Weil du Effzeh-Fan bist..?
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Santillana

Zitat von: Wurstwasser am Samstag, 06.Jun.2026, 22:55:11Weil du Effzeh-Fan bist..?

Könnte hinkommen .... Wer ist nicht aschaffenburgisiert oder gar beckumisiert ?

Ich habe das Hinspiel der Relegation Lok Leipzig gegen Würzburger Kickers gesehen. Die haben eine gute Truppe und werden sich nach dem Aufstieg natürlich noch verstärken.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Schoode

Zitat von: KRius27 am Samstag, 06.Jun.2026, 19:44:49Da hast du recht. Einkacken tu ich mich auch nicht. Wir werden in dem Wettbewerb ohnehin nichts reißen. Selbst wenn wir mal unter den letzten 8 sind, kommt irgendein Stacheldildo wie vor 2 jahren.
Es ist allerdings gerade absehbar, dass wir unsere Mannschaft spät beieinander haben werden und diesmal wäre mir ein echter Underdog aus Liga 4-6 lieber gewesen. Dass man die schlagen muss, steht außer Frage.
Klar, 6. Liga wäre wünschenswerter, aber viel schwächere Teams als die Kickers hätte man jetzt auch nicht bekommen können. Bei 2-3 Ligen Unterschied erwarte ich einen ungefährdeten Pflichtsieg, sonst haben wir mal wieder viel größere Probleme.
  •  

Oropher

Zitat von: Santillana am Samstag, 06.Jun.2026, 22:50:29Warum bin ich nur so skeptisch, was Runde 1 angeht ?

Keine Ahnung, wir sind seit der schwarzen Wand nämlich nur einmal in der ersten Runde rausgeflogen.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Humorkritik

Zitat von: Oropher am Sonntag, 07.Jun.2026, 03:10:10Keine Ahnung, wir sind seit der schwarzen Wand nämlich nur einmal in der ersten Runde rausgeflogen.
Ja, aber Würzburg liegt nicht weit von Aschaffenburg entfernt und endet wie Magde ebf. auf -burg. Da kann einem schon mal anders werden. Huiuiui.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ebdus

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 07.Jun.2026, 08:41:04Ja, aber Würzburg liegt nicht weit von Aschaffenburg entfernt und endet wie Magde ebf. auf -burg. Da kann einem schon mal anders werden. Huiuiui.

Städte mit -burg am Ende am Ende in Verbindung mit dem DFB Pokal eignen sich eher schlecht für Witze.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Ebdus am Sonntag, 07.Jun.2026, 09:36:26Städte mit -burg am Ende am Ende in Verbindung mit dem DFB Pokal eignen sich eher schlecht für Witze.
Gute Idee: Magdeburg, Aschaffenburg, Hamburg, Wolfsburg, Duisburg, Werder Bremen II-Burg, Beckumburg. Und sonst?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

thekoon

Zitat von: odenwälder2 am Samstag, 06.Jun.2026, 19:50:03Aaaaaaaaa letze Woche mim Kollegen noch geschrieben dass der FC nach Würzburg kommt... er beste Beziehungen zum Vorstand der Kickers.. Karten im VIP-Zelt quasi Kinderspiel und kurze Anreise... da lass ich mich gern mal einladen ...
Sag, du bringst noch so 15 bis 20 Leute mit...  ;)

thekoon

Zitat von: Harald K. am Samstag, 06.Jun.2026, 22:10:39Ich denke ernsthaft drüber nach
Gruppenbild vor der Residenz oder auf der Festung Marienberg? 
  •  

KimJones

Zitat von: Santillana am Samstag, 06.Jun.2026, 23:43:01Könnte hinkommen .... Wer ist nicht aschaffenburgisiert oder gar beckumisiert ?

Ich habe das Hinspiel der Relegation Lok Leipzig gegen Würzburger Kickers gesehen. Die haben eine gute Truppe und werden sich nach dem Aufstieg natürlich noch verstärken.

Die sind doch seit dem Flyeralarm Ausstieg finanziell eher schwach auf der Brust
  •  

MG56

Das beste am Los Würzburg ist, dass es nicht Regensburg ist.

Aber da die dieses Jahr sowieso nicht qualifiziert waren, wäre für mich jeder andere Gegner genauso gut/schlecht gewesen. 

Also erstmal dem Blamage-Faktor trotzen und in die nächste Runde kommen.
Und dann gerne wieder ein Heimspiel, aber diesmal nicht gegen die Bayern. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

odenwälder2

Zitat von: thekoon am Sonntag, 07.Jun.2026, 10:00:29Sag, du bringst noch so 15 bis 20 Leute mit...  ;)
Dann ist das Zelt voll... 😁👍🏻
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Harald K. am Samstag, 06.Jun.2026, 22:10:39Ich denke ernsthaft drüber nach
Wir gehen vorher Wein trinken, irgendwer wird schon die Effzeh-App auf dem Telefon haben, sodass wir allzeit über den minderwichtigen sportlichen Verlauf informiert sind.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

odenwälder2

Bin in 3 Wochen mit dem Coach der Kickers unterwegs. Dem werd ich direkt mal klar machen dass da nix zu holen ist. 
Aber... sehr sehr umgänglicher Typ... sehr freundlich und überhaupt nicht abgehoben oder sonstwas.. trotzdem, den Sieg gönn ich ihm natürlich nicht. 😁
  •  

thekoon

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 10.Jun.2026, 07:55:06Wir gehen vorher Wein trinken, irgendwer wird schon die Effzeh-App auf dem Telefon haben, sodass wir allzeit über den minderwichtigen sportlichen Verlauf informiert sind.

Das ist ja mal dekadent. Fast schon spätrömisch. 
  •  

john doe

laut zdf ist gregor kobel ein superstar. embolo scheint auch noch aktiv zu sein.
  •  

FC1948

Sind da im Stadion Wohnungen verbaut?
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 13.Jun.2026, 20:41:10Sind da im Stadion Wohnungen verbaut?

da pennen wahrscheinlich gerade die zuschauer, die nicht auf ihrem platz sitzen. bin gespannt wie viele plätze bei diesm kracher leer bleiben.
  •  

1317

Thanks for nothing :)
Montag um 18 Uhr
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •