DFB-Pokal 2026-2027

Begonnen von lupefc, Samstag, 06.Jun.2026, 17:47:45

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

•  

Fehlpass

Bei HDH scheint so einiges nicht zu passen.
Letzte Woche in Berlin war schon schwach.

Und heute Jeddeloher Schlachtfest.
  •  

Gyrostzaziki

Schmidt sah auf der Tribüne auch mitgenommen aus. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

mutierterGeißbock

Da hätte Schmidt vielleicht auch nach dem Abstieg abdanken sollen. Die waren ja schon letzte Woche bei der Hertha vogelwild.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kylezdad

Jeddeloh II hat übrigens schon einmal in der ersten Runde des Pokals gespielt.

Gegner 2018: Heidenheim
Ergebnis damals: 2:5

Fußball ist manchmal verrückt.

Humorkritik

So wurden wir alle Zeugen Jeddelohwas!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 23.Aug.2026, 14:35:20Wir haben gegen Heidenheim in der letzten Saison immerhin einen Punkt erkämpft.  :)
Von dieser Schmach hat Heidenheim sich nie wieder erholt 
ich hasse internet

KimJones

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 23.Aug.2026, 14:38:54Bei HDH scheint so einiges nicht zu passen.
Letzte Woche in Berlin war schon schwach.

Und heute Jeddeloher Schlachtfest.
Passt...Geldgeber ist Fleischfabrik Bley...
  •  

DSR-Schnorri

Über 20 Minuten kein Tor gegen einen Fünftligisten. Klarer Absteiger, diese Borussia.

Braunschweig müssten wir auch gar nicht antreten. Freut mich für Union.
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

mutierterGeißbock

Dank des Fußballvereins meines Sohnes bin jetzt übrigens gleich in der Bunte Sitzschalen Arena. Habt ihr einen Scouting Auftrag für mich?
  •  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Aug.2026, 16:44:37Dank des Fußballvereins meines Sohnes bin jetzt übrigens gleich in der Bunte Sitzschalen Arena. Habt ihr einen Scouting Auftrag für mich?
nein, einziger Auftrag ist deinem Sohn das Taschengeld zu streichen! Wo kommen wir hier eigentlich hin?
Bleiben sie ordentlich!

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 23.Aug.2026, 16:48:36nein, einziger Auftrag ist deinem Sohn das Taschengeld zu streichen! Wo kommen wir hier eigentlich hin?
Da kann der nichts für. Der Gruppenzwang hat ihn quasi dahin geführt.
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Aug.2026, 16:50:26Da kann der nichts für. Der Gruppenzwang hat ihn quasi dahin geführt.
Hat er wenigstens ein Effzeh Trikot mit Johannesson an ? 😀
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 23.Aug.2026, 16:59:01Hat er wenigstens ein Effzeh Trikot mit Johannesson an ? 😀
Ne, hat die Kluft seines Vereins an.

Das Heimtrikot der Türkisen ist übrigens sagenhaft hässlich. Und sowas dann in der Modeweltstadt Düsseldorf...
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Aug.2026, 17:00:35Ne, hat die Kluft seines Vereins an.

Schade, sonst hätte ich ihm am Fernseher mal zugewunken 
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Aug.2026, 16:50:26Da kann der nichts für. Der Gruppenzwang hat ihn quasi dahin geführt.
Wofür bist Du denn 1989 nicht auf Straße gegangen?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 23.Aug.2026, 17:21:50Wofür bist Du denn 1989 nicht auf Straße gegangen?

Meinst Du die gruppenzwangveranstaltung wo alle wie hypnotisiert rumgeblökt haben: wir sind dat Volk?  :suff:
ich hasse internet
  •  

Trainerfux

Potocnik wieder nur Bank bei RWE. 
Ob da die Explosion nochmal kommt...?
Ich hatte gehofft, dass er diese Runde endlich durchstartet und 2027/28 eine echte Option für uns wird. Dafür braucht er aber mehr als Jokereinsätze in Liga 3.
  •  

Wildharry

Zitat von: Trainerfux am Sonntag, 23.Aug.2026, 17:36:52Potocnik wieder nur Bank bei RWE.
Ob da die Explosion nochmal kommt...?
Ich hatte gehofft, dass er diese Runde endlich durchstartet und 2027/28 eine echte Option für uns wird. Dafür braucht er aber mehr als Jokereinsätze in Liga 3.
nein, die Explosion kommt nicht mehr und wir haben damals mit Zitronen gehandelt. Kann der Junge aber nichts für, er hat einfach nicht die Qualität für die 1. Liga.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Santillana

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 23.Aug.2026, 17:38:36nein, die Explosion kommt nicht mehr und wir haben damals mit Zitronen gehandelt. Kann der Junge aber nichts für, er hat einfach nicht die Qualität für die 1. Liga.

Der Junge hat das Zeug zu mehr. Koschinat hält große Stücke auf ihn, nur muss er ihn natürlich auch ranlassen.
Als Joker ist er verschenkt.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Wildharry

Zitat von: Santillana am Sonntag, 23.Aug.2026, 17:47:19Der Junge hat das Zeug zu mehr. Koschinat hält große Stücke auf ihn, nur muss er ihn natürlich auch ranlassen.

Nee, hat er nicht. Der wird für den FC nicht viele BL Spiele machen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

mutierterGeißbock

Schiedsrichter Robert Hartmann ist auf jeden Fall schon wieder in Topform. Der Backhaus von Freiburg hatte nach völligem Blackout einen Rückpass in die Hand genommen. Davon war Hartmann wohl auch so geschockt, dass er es einfach mal nicht gepfiffen hat. :D
  •  

Gyrostzaziki

•  

Gyrostzaziki

Zitat von: Santillana am Sonntag, 23.Aug.2026, 17:47:19Der Junge hat das Zeug zu mehr. Koschinat hält große Stücke auf ihn, nur muss er ihn natürlich auch ranlassen.

Schon komisch das ein Telalovic vorgezogen wird. Der hat deutlich weniger Talent. 
  •  

Geissbock1977

•  

lucy2004

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 23.Aug.2026, 18:58:28Schon komisch das ein Telalovic vorgezogen wird. Der hat deutlich weniger Talent.
Schönes Tor von Telalovic.
Drittes Saisontor.
😀
  •  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •