32. Spieltag: Union Berlin - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 30.Apr.2026, 13:21:09

« vorheriges - nächstes »

ZeckePl

Zitat von: Mister P. am Samstag, 02.Mai.2026, 15:05:46Bülter hat in der Startelf in seiner seit Wochen desolaten Verfassung nichts verloren. Castro Montes muss stattdessen zwingend in der Startelf sein. Falls wir uns heute gegen verunsicherte Unioner ins Höschen machen, den Gegner mit passiver- viel zu defensiver Spielanlage aufbauen, kann Wagner nach dieser Saison gerne wieder den Co-Trainer geben oder woanders sich als Cheftrainer versuchen.
Aber Bülter ist körperlich stark und kann gegen deren Innenverteidiger dagegen halten. Die Waldfee würde da untergehen. Castro-Montes hätte ich auch gerne in der Startelf, aber dann hinten rechts, da er mir hinten links nicht gefallen hat. Wir sind im Sturm halt zu dünn besetzt. El Mala als alleinige Spitze geht auch eher nicht.
  •  

Zwölferrat

Zitat von: Mister P. am Samstag, 02.Mai.2026, 15:05:46Bülter hat in der Startelf in seiner seit Wochen desolaten Verfassung nichts verloren. Castro Montes muss stattdessen zwingend in der Startelf sein. Falls wir uns heute gegen verunsicherte Unioner ins Höschen machen, den Gegner mit passiver- viel zu defensiver Spielanlage aufbauen, kann Wagner nach dieser Saison gerne wieder den Co-Trainer geben oder woanders sich als Cheftrainer versuchen.
Die Aufstellung lässt jedenfalls genau das vermuten, was hier alle standardmäßig gegen Union erwarten: einen Kick aus der Hölle, mindestens in Halbzeit 1. Da muss einem Waldschmidt schon fast leidtun, ausgerechnet bei dem Line-up mal wieder von Beginn an ranzudürfen. 

Eine Aufstellung, die mich aktuell in meiner Skepsis gegenüber Wagner (und der Einordnung des Pillen-Spiels als klassische Leistungsanomalie gegen stärkere Gegner) bestätigt. Wie immer lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren. Mal sehen, wie gut der Beitrag innerhalb einer Stunde altert... 
Aha 👍🏽
  •  

MuckiBanach

•  

ZeckePl

Wobei, Martel und Krauß zusammen im Mittelfeld :-/. Das wird ein spielerischer Genuß :D.
  •  

Okudera

•  

Wildharry

Bülter hat noch nichts mal im Kader verloren aber sie begreifen es einfach nicht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Senõr503

Der Union Schnapper macht heute bestimmt das Spiel seines Lebens.

,,ETAppensieg zum Klassenerhalt" oder "WaldSIEG in der Försterei", welche Schlagzeile wird's ?! 
  •  

frids

•  

mutierterGeißbock

Der Ansah ist aber schon ein bisi blöd oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

Double 1978

Okudera

Man sieht direkt, was für eine dreckige Truppe Union ist.
Immer einen Check und den Ellbogen hochnehmen. Wenn der Ball weg ist, nochmal durchziehen 
Ähnlich wie Mainz und Augsburg 

Rumpirat

Was ist denn Ansah für ein Schwachkopf?

Gyrostzaziki

Klare Gelbe für Ansah. Was soll so ne Aktion
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

1337

Double 1978

schwäbe wird heute wieder die meisten ballkontakte haben.
  •  

Rumpirat

•  

Rumpirat

Spielt Krauß heute hinten rechts und SebSeb dafür offensiv? 
  •  

Double 1978

das wird ein ganz übles spiel, was das niveau angeht. 

dackelclubber

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 02.Mai.2026, 15:37:57Spielt Krauß heute hinten rechts und SebSeb dafür offensiv?
ne, seh ich nicht

edit: doch
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

1337

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 02.Mai.2026, 15:37:57Spielt Krauß heute hinten rechts und SebSeb dafür offensiv?
Krauß scheint mit SebSeb zu rotieren / wenn Sebseb hinten ist ins Zentrum zu rücken.
Macht so gesehen auch Sinn, um eine bessere Absicherung zu haben gegen Konter bei hohen AV von uns 🤔 
  •  

dackelclubber

sie wollen es offenbar lutschen heute

das geht aber mit unserer abwehr nicht

und lange bälle ohne echten festmacher

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Hört doch mal auf, nur hohe Bälle zu spielen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

Rumpirat

Ganz schlimme 10 Minuten bisher. Das Mittelfeld wird quasi ständig mit unnötigen, langen Bällen überbrückt.

kuzja7

Wir spielen wieder einen Mist zusammen. Rumgeschiebe hinten und dann ein langer Ball ins Niemandland.

Gatorade91

Freut euch auf ein entspanntes 0-0

Gesendet von meinem motorola edge 50 neo mit Tapatalk

•  

Double 1978

das ist wieder ein elend.
und immer wieder zurück zu schwäbe. 
  •  

Pete

Simpson Pusey bei jedem ballbesitz auszupfeifen ist auch sowas von stumpf 

Conjúlio

Ich hoffe sehr, dass man es hier Kess seitens des GA nicht einfach durchgehen lässt mit Wagner zu verlängern. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -