32. Spieltag: Union Berlin - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 30.Apr.2026, 13:21:09

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Trinkspiel heute:

- langer Ball, der so lang ist, dass er beim Union-Torwart landet: 1 Kabänes
- Schwäbe mit Ballkontakt, nachdem wir schon tief in der Union-Hälfte waren: 1 Grappa
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

P!

Taktik verstehe ich bisher nicht. Lange Bälle auf El Mala, der gegen 2 Kanten Kopfbälle holen soll?!
  •  

Rumpirat

Ständig die Pässe zu Schwäbe, das hat die gesamte Saison nicht ein mal gut funktioniert, weil sein Spiel mit dem Ball schlecht ist und seine langen Bälle schlechter als die vom Panda sind. Ohne Ache ergeben lange Bälle eh keinen Sinn. 
  •  

HB

Bin ich froh, wenn die Saison vorbei ist.
Furchtbarer Spielaufbau, keine Ideen, nur Ballgeschiebe von links nach rechts, vor und zurück.

Vechtebock

In der Kreisliga sieht es nicht anders aus. Weit pöhlen ins nirgendwo können die auch......
  •  

1337

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 02.Mai.2026, 15:45:23In der Kreisliga sieht es nicht anders aus. Weit pöhlen ins nirgendwo können die auch......
"Hoch und weit bringt Sicherheit"  :suff:
  •  

Mister P.

Genauso scheiße wie erwartet. Wagner ist ne Bangbutz. Er strahlt das Hasenfüßige auch als Person aus. 

Double 1978

die haben mehr angst vorm verlieren, als lust zu gewinnen.
  •  
    The following users thanked this post: HB, kuzja7

Gerold Steiner

Laut Aufstellung ist Bülter dabei. Wo ist der bitte, ich kann den nicht finden im Spiel.
  •  

lynnejim

Zitat von: 1337 am Samstag, 02.Mai.2026, 15:47:01"Hoch und weit bringt Sicherheit"  :suff:
Hoch und weit,
Im Winter auch mit Schnee drauf,
Wenn es schneit.  :suff:
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Fzool

Vorhin in Verl gegen Havelse rein geschaut, sehe keinen Unterschied zu dieser Partie. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

dackelclubber

32. Spieltag, fast alle an Bord - und nicht die geringste Idee, wie man unter Pressing einer extrem formschwachen Mannschaft den Ball auch nur über die Mittellinie getragen bekommt
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Sprühwurst

•  

JzeugsB

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 02.Mai.2026, 15:43:26Trinkspiel heute:

- Schwäbe mit Ballkontakt, nachdem wir schon tief in der Union-Hälfte waren: 1 Grappa
:prost: 
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

fuNi

Ich bleib dabei. Wagner hatte unter Kwasniok offenbar mehr zu sagen als wir alle dachten. Besonders die Aufstellungen scheinen wohl immer von ihm gewesen zu sein, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Wildharry

Ein Spiel was mir schmeckt wie Küppers Kölsch.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Fzool

Wenigstens die Frauen haben 3:0 gewonnen. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

ZeckePl

Das erwartbar furchtbare Niveau. Ich will Chavez - menno.
  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

Zwölferrat

Hohe Bälle auf eine der kopfballstärksten IV der Liga, zentrales Mittelfeld nicht vorhanden, vorne dank des unsichtbaren Bülter mit einem Mann weniger, bis auf Kaminski und Waldschmidt jegliche Ballsicherheit und Kreativität draußen gelassen. Wer bitte denkt sich so eine ,,Taktik" aus? Das grenzt an Arbeitsverweigerung auf der Trainerbank.
Aha 👍🏽

NebelGeist

•  

Vechtebock

•  

Geissbock1977

•  

kuzja7

•  

Micknick

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 02.Mai.2026, 15:43:26Trinkspiel heute:

und zur Pause ist man Voll
  •  

Gerold Steiner

Was nan jetzt schon von heute und den letzten Spielen mitnehmen kann - mit diesem Trainer darf man nicht in die nächste Saison gehen. Auf keinen Fall.

Hazard

Zitat von: fuNi am Samstag, 02.Mai.2026, 15:52:56Ich bleib dabei. Wagner hatte unter Kwasniok offenbar mehr zu sagen als wir alle dachten. Besonders die Aufstellungen scheinen wohl immer von ihm gewesen zu sein, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Ich finde nicht, dass die Aufstellung das Problem ist. Diese hohe blinde Gebolze gab es unter Kwasniok nicht. Keine Ahnung was da der Plan sein soll.
  •  

Prickelbrause

Wir spielen ohne Mittelfeld, ist das ein Grottenkick. Warum nicht Chavez?
"Die Liebe zum Fußball ist wie zu Familie und Frau. Die ist immer da."
LP10
  •  

NebelGeist

jetzt machen die schon bei 25 grad ne trinkpause??? 

•  

Sorrow

Mein Gott ist Wagner blöd... Umstellen und nicht langer Hafer.. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Niwwa

Überhaupt kein Fokus,erstes Testspiel nach der Sommerpause in der Kreisliga
  •