32. Spieltag: Union Berlin - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 30.Apr.2026, 13:21:09

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

da werden wir morgen gar nix holen, Union ist eine abgwixte Truppe die uns mit wenig Aufwand 2 Dinger einschenken wird und am Ende wird hier wieder drüber diskutiert wie man da verlieren kann.
Unser "Königsmatch" wird das Zuhause gegen Heidenheim und  ich sehe uns da einem 0:1 hinterhecheln.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

union ist komplett bankrott. wenn wir da keinen punkt holen dann ave maria.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

kabelbrad

bei union spielt der 3. torwart (bl-debüt mit 32) und der erste ist rönnow. also feuern aus allen lagen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

wiedster

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 01.Mai.2026, 19:28:16bei union spielt der 3. torwart (bl-debüt mit 32) und der erste ist rönnow. also feuern aus allen lagen.
ich glaube der hat letzte woche ganz anständig gehalten 😲
  •  

ruhrpott

Zitat von: Wildharry am Freitag, 01.Mai.2026, 18:52:07da werden wir morgen gar nix holen, Union ist eine abgwixte Truppe die uns mit wenig Aufwand 2 Dinger einschenken wird und am Ende wird hier wieder drüber diskutiert wie man da verlieren kann.
Unser "Königsmatch" wird das Zuhause gegen Heidenheim und  ich sehe uns da einem 0:1 hinterhecheln.
LOL 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 01.Mai.2026, 19:28:16bei union spielt der 3. torwart (bl-debüt mit 32) und der erste ist rönnow. also feuern aus allen lagen.

also entweder in die Mitte oder daneben 
Kennen wir 
  •  

MG56

Vielleicht rutscht mal ein zweifach abgefälschter Gewaltroller irgendwie durch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Ruffy

Zitat von: Wildharry am Freitag, 01.Mai.2026, 18:52:07da werden wir morgen gar nix holen, Union ist eine abgwixte Truppe die uns mit wenig Aufwand 2 Dinger einschenken wird und am Ende wird hier wieder drüber diskutiert wie man da verlieren kann.
Vorletzter der Rückrundentabelle, einen Punkt aus den Spielen gegen VW, Pauli und Heidenheim geholt. Wo sind die bitte abgewixt? Die sind grottenschlecht.
Trotzdem traue ich uns eine Niederlage zu
  •  

bollock

Zitat von: Ruffy am Freitag, 01.Mai.2026, 20:41:59Vorletzter der Rückrundentabelle, einen Punkt aus den Spielen gegen VW, Pauli und Heidenheim geholt. Wo sind die bitte abgewixt? Die sind grottenschlecht.
Trotzdem traue ich uns eine Niederlage zu
DESWEGEN traue ich uns eine Niederlage zu!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

tuenn1960

Wenn sich die Truppe bereits vor diesem Spiel in die Hose scheisst wird das nichts. Raus da, kämpfen, machen, tun und diese verfickte Försterei als Sieger verlassen, verdammt nochmal, dann ist das Ding durch.
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

kabelbrad

Zitat von: wiedster am Freitag, 01.Mai.2026, 19:36:16ich glaube der hat letzte woche ganz anständig gehalten 😲
es geht so. das sah schon etwas wild und suboptimal aus, wie der gespielt hat, auch wenn er ein paar sachen gehalten hat. zu schnell unten, schlaffe handhaltung und kommt nicht von der linie. erinnerte mich an unsere paar spiele mit varvodic.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

wiedster

Zitat von: MG56 am Freitag, 01.Mai.2026, 20:40:55Vielleicht rutscht mal ein zweifach abgefälschter Gewaltroller irgendwie durch.
kaminski gefällt das
  •  

Santillana

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 01.Mai.2026, 21:01:32es geht so. das sah schon etwas wild und suboptimal aus, wie der gespielt hat, auch wenn er ein paar sachen gehalten hat. zu schnell unten, schlaffe handhaltung und kommt nicht von der linie. erinnerte mich an unsere paar spiele mit varvodic.

Das Fehlen von Rönnow, den ich für einen sehr guten Torwart halt, ist schon eine erhebliche Schwächung für die Ost-Berliner.

Klaus = Varvodic ? Na dann, feuern aus allen Rohren !

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

wiedster

•  

wiedster

freunde lasst uns doch mal mit der abstimmung die 100 knacken. das ist selten und hab ich in dieser saison noch nicht gesehen. lasst es uns als gutes omen vollbringen. also, stimmt alle ab. 🤜🤛

edit: aktuell 59
  •  

Santillana

Zwei Auswärtssiege bislang sind auch ziemlich schlaff. Und sie liegen schon lange zurück.

Zeit, diese Bilanz aufzuhübschen. 
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Matrix

Selbst unter Solbakken waren es drei Auswärtssiege. Und ich habe sie alle gesehen  :P
  •  

wiedster

Zitat von: wiedster am Freitag, 01.Mai.2026, 21:43:53freunde lasst uns doch mal mit der abstimmung die 100 knacken. das ist selten und hab ich in dieser saison noch nicht gesehen. lasst es uns als gutes omen vollbringen. also, stimmt alle ab. 🤜🤛

edit: aktuell 59
64 wird ja 👌
  •  

wiedster

•  

drago

ja, vielleicht kann man gegen union verlieren. auch wenn deren form und leistungen zuletzt eine absolute katastrophe gewesen sind.

aber wie kommst du darauf, dass die uns mit wenig aufwand 2 tore einschenken werden? die haben dieses jahr erst ZWEIMAL (!!!) mehr als ein tor erzielt (jeweils derer 2) - das letzte mal ist nun auch schon fast drei monate her, und die letzten 10 spiele gabs mehr als ein tor genau einmal (hsv). 

wenn wir verlieren, dann irgendwie beschissen 0:1. ich glaube aber eher, dass wir die aus dem stadion schiessen werden. 4:0
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Rumpirat

Wird mal wieder Zeit für ein 7:0. Also für den FC ;) 

Effinho

Ich erwarte Terrorfußball (siehe Umfrage) gepaart mit Standardgegentor sowie historischem ersten Sieg einer Trainerin, natürlich gegen uns.
Kann mir nicht vorstellen dass wir da was holen.
  •  

DBTV

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 02.Mai.2026, 02:31:24Wird mal wieder Zeit für ein 7:0. Also für den FC ;)
Live auf der Süd verfolgt. 
Gerade gesehen, dass ist schon 24 Jahre her  :?
Doppelpack Kringe, Doppelpack Lottner.
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

hopfenbote

Zitat von: DBTV am Samstag, 02.Mai.2026, 07:33:24Live auf der Süd verfolgt.
Gerade gesehen, dass ist schon 24 Jahre her  :?
Doppelpack Kringe, Doppelpack Lottner.
Genau bei dem Spiel war ich im Ausland und habe meine DK S4 nem Freund geliehen. :-/  Mer muss och jönne künne. :D
  •  

AK2503

Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

wiedster

•  

dark1968

Glattes 2:0 für Union. Tore durch Doekhi und Ilic -  jeweils nach Flanke von Trimmel.

Aufgrund von 70% Ballbesitz und einem viel höheren XGoals Wert als Union wird sich hinterher die Pleite mal wieder schön gequatscht. 
.
  •  

wiedster

keine statistik noch:

threads mit über 100 abstimmungen diese saison gab es (ohne diesen hier) bisher viermal. davon 3 siege. ihr könnt mal raten wer die siegreichen threads eröffnet hat  :P .

es ist somit alles angerichtet.

:fc: :pyro: :fc:

edit: man kann auch noch den 34. spieltag der letzten saison dazu nehmen und weiterhin feststellen, dass in den jeweiligen threads immer die 3 punkte option die meisten stimmen hatte.
  •