32. Spieltag: Union Berlin - 1.FC Köln

Begonnen von wiedster, Donnerstag, 30.Apr.2026, 13:21:09

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Ein krüppeliges 0:0 der schlechteren Sorte. 
  •  

Klabautermann

Zitat von: wiedster am Samstag, 02.Mai.2026, 09:30:51keine statistik noch:

threads mit über 100 abstimmungen diese saison gab es (ohne diesen hier) bisher viermal. davon 3 siege. ihr könnt mal raten wer die siegreichen threads eröffnet hat  :P .

es ist somit alles angerichtet.

:fc: :pyro: :fc:

edit: man kann auch noch den 34. spieltag der letzten saison dazu nehmen und weiterhin feststellen, dass in den jeweiligen threads immer die 3 punkte option die meisten stimmen hatte.
Das heißt, wenn wir verlieren hast du was falsch gemacht und wirst geteert und gefedert?
Beim Klabautermann!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

wiedster

Zitat von: Klabautermann am Samstag, 02.Mai.2026, 09:42:53Das heißt, wenn wir verlieren hast du was falsch gemacht und wirst geteert und gefedert?
nein, dann haben wir TROTZ der leistung verloren. gibt so tage  ;)
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Trainerfux

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 02.Mai.2026, 09:33:14Ein krüppeliges 0:0 der schlechteren Sorte.

würd ich unterschreiben, wenn St Pauli morgen nichts holt, dann reicht das zum Klassenerhalt. Die Schande von Köpenick .
  •  

EdhemSljivo

Zitat von: wiedster am Samstag, 02.Mai.2026, 09:30:51keine statistik noch:

threads mit über 100 abstimmungen diese saison gab es (ohne diesen hier) bisher viermal. davon 3 siege. ihr könnt mal raten wer die siegreichen threads eröffnet hat  :P .

es ist somit alles angerichtet.

:fc: :pyro: :fc:

edit: man kann auch noch den 34. spieltag der letzten saison dazu nehmen und weiterhin feststellen, dass in den jeweiligen threads immer die 3 punkte option die meisten stimmen hatte.
Perfekt! Wir nehmen jeden Strohhalm!
Schiedsrichtergespann, Threaderöffner, Abstimmungen etc., alles bessere Indikatoren für Punktgewinne als das Strohfeuer gegen Leprakusen.
  •  

kylezdad

•  
    The following users thanked this post: Leo, Floyd95

dackelclubber

Ich hoffe einmal mehr, dass Wagner ein Einsehen hat, dass Thielmann einfach in die Startelf muss, um Union auf der rechten Seite mit variantenreichen Dribblings und scharfen Flanken aufzuschneiden wie ein japanisches Filetiermesser und defensiv die Bälle mit gestreckten Beinen in hohem Bogen in die Wuhlheide fliegen. Aber da hoffe ich ja vermutlich wieder vergeblich und er kommt erst in der 65. Minute als Joker. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

dackelclubber

Zitat von: DBTV am Samstag, 02.Mai.2026, 07:33:24Live auf der Süd verfolgt.
Gerade gesehen, dass ist schon 24 Jahre her  :?
Doppelpack Kringe, Doppelpack Lottner.
Schöner Kick. Da wurde ja grad das Stadion umgebaut und irgendwie saßen wir bei sehr begrenzten Kapazität auf der Ost zwischen lauter Unionern, die sich Urlaub nehmen mussten (Montagsspiel), und nach 10 Minuten stand's ja schon 3-0. Die haben das mit Humor genommen und es war 90 Minuten nur Gefrotzel und Gelächter und Sprüche, genau so, wie Fussi sein muss. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

Abstimmungsrekord (111) für diese Saison ist geschlagen. Auf jetzt! Lautern vom 34. Spieltag letzte Saison (127) kann noch fallen. ✊
  •  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Samstag, 02.Mai.2026, 12:31:21Abstimmungsrekord (111) für diese Saison ist geschlagen. Auf jetzt! Lautern vom 34. Spieltag letzte Saison (127) kann noch fallen. ✊
Lautern muss immer fallen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

Könnte man Jan-Uwe auswählen wäre man schon bei 300
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: wiedster am Samstag, 02.Mai.2026, 12:31:21Abstimmungsrekord (111) für diese Saison ist geschlagen. Auf jetzt! Lautern vom 34. Spieltag letzte Saison (127) kann noch fallen. ✊
Eingestellt isser schon mal :).
  •  

Sprühwurst

Gestern ohne Training mal wieder dem Daydrinking gewidmet. Gerade stundenlang in der prallen Sonne dem Nachwuchs beim Kicken zugeschaut. Ging mir schon mal besser. Wenn jetzt noch Sky seine technischen Probleme beibehält und der FC von Union rund gemacht wird, ist das ein tip-top Tag.....

Geissbock1977

•  

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: Leo

Okudera

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 02.Mai.2026, 14:22:31Ausgerechnet Bülter.
War gegen Leverkusen unser Schlüsselspieler.
Hat sich seinen heutigen Einsatz verdient 

PS.:
Allein wegen der Aufstellung von Bülter in der letzten Woche und heute hat sich Wagner für die Weiterbeschäftigung disqualifiziert 

Rumpirat

blonder engel

Und wenn er jetzt stattdessen Niang aufgestellt hätte wäre alles tutti?

Ich warte das Spiel mal ab

FCMartin

Warum Bülter? 
So unverständlich ...
  •  

colinZeal

Zitat von: FCMartin am Samstag, 02.Mai.2026, 14:31:24Warum Bülter?
So unverständlich ...
Einen Vorteil hat es schon, Bülter in der Startelf zu bringen: man kann ihn auswechseln!
  •  

dark1968

Schwäbe – Sebulonsen, Simpson-Pusey, Özkacar, Lund – Martel, Krauß – Kaminski, Waldschmidt, Bülter – El Mala

Bülter? :-/  :kotz: Mein Samstag Nachmittag hat sich gerade von "Fussball gucken" auf  "Rasen mähen" geändert...
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

wiedster

•  

Conjúlio

Bülter kann noch so schlecht und unauffällig spielen...Wagner stellt ihn trotzdem immer auf. Ist für mich ein ganz klares Zeichen zur nächsten Saison einen neuen Trainer zu holen.

Ich sehe da kein Leistungsprinzip o.ä. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

kabelbrad

laut offiziellem bogen ist lund der zweite vorname von kristoffer-lund hansen. wieder was gelernt. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

lynnejim

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 01.Mai.2026, 19:28:16bei union spielt der 3. torwart (bl-debüt mit 32) und der erste ist rönnow. also feuern aus allen lagen.
Der wird so überragend halten, dass er noch mit zur WM fährt.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: shorty

FC1948

Mit seinen Aufstellungen geht er mir auchbschon ziemlich auf den Sack!
Bülter.....heiliges Blechle, warum nur??
Hätte gerne Chavez direkt mal gesehen, fand ihn sehr belebend gegen LEV!!

Senõr503

Chavez auf die 10, Waldi vorne rein. 
Mensch Wagner, mach's dir und uns doch nicht immer so schwer. 

kabelbrad

Zitat von: FC1948 am Samstag, 02.Mai.2026, 14:46:24Mit seinen Aufstellungen geht er mir auchbschon ziemlich auf den Sack!
Bülter.....heiliges Blechle, warum nur??
Hätte gerne Chavez direkt mal gesehen, fand ihn sehr belebend gegen LEV!!

sind doch verschiedene positionen.

rechts hätten wir bülter, thielmann oder maina. ich persönlich hätte lieber maina gesehen.
mit martel UND krauß im zm ist wenig vorwärtsdrang vorhanden. 

aber anscheinend will man erstmal dicht stehen, darum bülter/krauß. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Mister P.

Bülter hat in der Startelf in seiner seit Wochen desolaten Verfassung nichts verloren. Castro Montes muss stattdessen zwingend in der Startelf sein. Falls wir uns heute gegen verunsicherte Unioner ins Höschen machen, den Gegner mit passiver- viel zu defensiver Spielanlage aufbauen, kann Wagner nach dieser Saison gerne wieder den Co-Trainer geben oder woanders sich als Cheftrainer versuchen. 

dackelclubber

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 01.Mai.2026, 19:28:16bei union spielt der 3. torwart (bl-debüt mit 32) und der erste ist rönnow. also feuern aus allen lagen.
Ich habe bi-debüt mit 32 gelesen und mich gefragt, was das denn als Info bloß mit dem Torwarteinsatz zu tun hat
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher