28.Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 02.Apr.2026, 15:41:37

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

Husi und Thieli in der Startelf. Da bin ich raus.
  •  

Don_Hennes

Zitat von: JNKRSDRF am Sonntag, 05.Apr.2026, 16:31:01Dank Hexenschuss heute an zu Hause gebunden. Wo guckt man das denn jetzt am besten ohne 45€ für die Freunde von DAZN überweisen zu müssen? 👀
Bitte auch einen Tipp an mich  :cool:
Us d'r Stadt met K!
  •  

Carwash

•  
    The following users thanked this post: bollock

Senõr503

Wagners erste Startelf:

Schwäbe - Sebulonsen, van den Berg, Özkacar, Lund - Krauß, Huseinbasic - Thielmann, Kaminski, El Mala - Ache
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Trainerfux

Nicht die schlechteste Elf für Konterfussball.
  •  

Fehlpass

Zitat von: Don_Hennes am Sonntag, 05.Apr.2026, 16:31:52Bitte auch einen Tipp an mich  :cool:
Relive auf Sky um 19.15
Bis dahin spazieren gehen.

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Scherz

•  

Vechtebock

Thielmann würde ich persönlich ganz sicher nicht in der Startelf sehen. Husenbasic war zuletzt auch nicht der Wow Effekt. Sind dann wohl eher wirklich nur kleine Stellschrauben die gedreht wurden oder gar keine bis auf den Trainer ......?
  •  

bollock

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 05.Apr.2026, 16:33:44Relive auf Sky um 19.15
Bis dahin spazieren gehen.
Relive ist leider nicht das Gleiche... :roll:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

fcdj

Ausgerechnet Huso Ex OFC und SGE. Dazu ein gebürtiger Frankfurter 0-2. 
  •  

bollock

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 05.Apr.2026, 16:36:35Thielmann würde ich persönlich ganz sicher nicht in der Startelf sehen. Husenbasic war zuletzt auch nicht der Wow Effekt. Sind dann wohl eher wirklich nur kleine Stellschrauben die gedreht wurden oder gar keine bis auf den Trainer ......?
Na ja. Wir haben es eh nicht in der Hand. Aber vielleicht ist Huseinbasic ja auch mehr Opfer Kwasselkopps als man so meint.
Thielmann. Kann klappen, muss aber nicht. Der ist eine echte Wundertüte
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

fuNi

Begeisterungsstürme löst die Aufstellung durch Husi und Jan Uwe bei mir nicht gerade aus, aber schaun wir mal was wird.
  •  

Fabes

Zitat von: JNKRSDRF am Sonntag, 05.Apr.2026, 16:31:01Dank Hexenschuss heute an zu Hause gebunden. Wo guckt man das denn jetzt am besten ohne 45€ für die Freunde von DAZN überweisen zu müssen? 👀
mit einem philippinischen VPN bei Bein Sports über (d)einen bestehenden Google Account anmelden und für 2€ ein Monatsabo abschließen.

Alternativ läuft auf AbemaTV (JPN), Canal GOAT auf Youtube (BRA) oder dem Bundesliga Youtube-Kanal (Myanmar) das Spiel. Natürlich brauchst du hierfür jeweils einen passenden VPN.

Gute Besserung! 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

Niwwa

Jan-Uwe ist gar nicht so schlimm wenn er nicht RV oder RAV spielen muss,offensiv immer bissig und arbeitet mit nach hinten,Huso bin ich gespannt,aber Johanesson war die letzten Spiele definitiv kein positiver Faktor,vielleicht rede ich mir das jetzt auch nur schön
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Swoosh

Huseinbasic  :-/
Thielmann  :-/
Beide haben doch bisher jedes Mal versagt, wenn es drauf ankam.
Klassische Zweitligaspieler, die alle zehn Spiele man ein halbwegs gutes Spiel in Lage 1 auf die Kette kriegen.
Das scheint ja schon ne echte Blitzbirne zu sein...wie wärs denn noch mit Kainz auf der 10.
Warum nicht Chavez ???
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Zwölferrat

Zitat von: fuNi am Sonntag, 05.Apr.2026, 16:41:18Begeisterungsstürme löst die Aufstellung durch Husi und Jan Uwe bei mir nicht gerade aus, aber schaun wir mal was wird.
Hoffe sehr, dass die Nominierungen von beiden mit dem Leistungsprinzip zu tun haben - und nicht mit dem Irgendwas-muss-ich-sichtbar-anders-machen-als-mein-Vorgänger-Prinzip...
Aha 👍🏽
  •  

Bootney Farnsworth

•  

enJOyIT

Thielmann 
Husainbasic

Wagner versucht jedenfalls nicht Sympathiepunkte zu sammeln.

Das werden die beiden Positionen sein, die uns das ganze Spiel beschäftigen und nerven werden.
  •  

FC1948

Finde es bitter, dass JSP heute wegfällt, denn der hätte mit seiner schnellen Eröffnung von hinten raus dem Spiel richtig gut tun können, für die schnellen Umschaltmomente.
Ob Husi und Thielmann die Lösung sind, dass bezweifel ich
  •  

Trainerfux

Ich befürchte, unser wichtigster Mann heute wird sein... ANDREJ ILIC
  •  

wiedster

ich glaube es wird mit ansage und anlauf aufs fressbrett geben heute für uns.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

john doe

heroj88

Der neue Trainer hat genau so einen an der Waffel. Thielmann und Huso? 

Geh mit Gott, aber geh .
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Gyrostzaziki

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 05.Apr.2026, 14:08:18Ich würde mir von Wagner den Impuls wünschen, dass er es schafft der Mannschaft es irgendwie zu übermitteln ein Spiel auch ,,zu" zu machen.

1 Punkt auswärts bei der Eintracht klingt erstmal ordentlich und würde ich auch erstmal unterschreiben, aber wenn die SGE wirklich so verletzlich ist wie einige das hier einschätzen wäre es eine wünschenswerte Weiterentwicklung, wenn wir den Sack zu und den Gegner nicht mehr ,,am Leben lassen".

Eintracht hat die letzten 3 Heimspiele zu 0 gewonnen. Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 05.Apr.2026, 17:09:19Der neue Trainer hat genau so einen an der Waffel. Thielmann und Huso?

Geh mit Gott, aber geh .
Wen hättest du stattdessen aufgestellt? Ernstgemeinte Frage. Wenn Alessio fit wäre ihn für Thielmann ok. Aber Johannesson hat in den letzten Spielen null gezeigt. Und Maina ebenso. Die nehmen sich alle Nix.
  •  

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Rheineye

Schade das Johannesson wieder auf der Bank sitzt, fand ihn gegen Gladbach verbessert.
7x Absteiger

Gyrostzaziki

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 05.Apr.2026, 17:17:25Chavez
Und Kaminski dafür auf Rm? Ok das wäre noch eine Lösung gewesen. Chavez würde ich auch gern mal sehen. Wobei ich nicht weiß wie er dich im Training präsentiert. 
  •