28.Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 02.Apr.2026, 15:41:37

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 04.Apr.2026, 11:11:58Eben war er noch auf Klassenfahrt, der Elefant ist beim Ausritt über den Gullydeckel gestolpert, infolgedessen hat sich die halbe Klasse den Unterarm gebrochen und kaum zwei, drei Jahre später sitzt der in seiner Sozialbutze und geht hart auf die 50 zu. Erschreckend!
Die erwartbaren Langzeitfolgen exzessiven Fantakonsums zum Monopolyspielen.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 04.Apr.2026, 11:38:35Die erwartbaren Langzeitfolgen exzessiven Fantakonsums zum Monopolyspielen.
Der Traffic im Hoffenheim-Forum hat ihn sehr schnell altern lassen.

Ansonsten gilt natürlich @Müngersdorf: Was soll das Müngi, Du Depp? ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Dr. Mabuse

Hinzu kommen die Langzeitfolgen des Stalkings durch Milo Rambaldi. :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 04.Apr.2026, 12:03:32Hinzu kommen die Langzeitfolgen des Stalkings durch Milo Rambaldi. :cool:
Daran haben wir jedoch alle noch zu knabbern. Dagegen war der Segler ja ein Hochgenuss.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Micknick

Drahdiaweng

Zitat von: Mittelfeldmotor am Freitag, 03.Apr.2026, 17:41:35Hier mal ein Blick aufs, und Einschätzung zum Spiel von außerhalb des FC Kosmos.

https://m.youtube.com/watch?v=mUGYQC5p4A0&ra=m&t=4m45s
Ich beneide ihn, in diesen Zeiten des hochpreisigen Treibstoffs.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Niggelz

Ich habe noch nie verstanden, weshalb man regelmäßig im Forum eines anderen Vereins, geschweige denn des Erzrivalen schreibt. Das muss eine ganz spezielle Form der sexuellen Perversion darstellen. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Samstag, 04.Apr.2026, 12:33:37Ich habe noch nie verstanden, weshalb man regelmäßig im Forum eines anderen Vereins, geschweige denn des Erzrivalen schreibt. Das muss eine ganz spezielle Form der sexuellen Perversion darstellen.
Das ist dann wohl nicht der richtige Moment, um mich zu outen.
Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

mrtom81

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 04.Apr.2026, 11:11:58Eben war er noch auf Klassenfahrt, der Elefant ist beim Ausritt über den Gullydeckel gestolpert, infolgedessen hat sich die halbe Klasse den Unterarm gebrochen und kaum zwei, drei Jahre später sitzt der in seiner Sozialbutze und geht hart auf die 50 zu. Erschreckend!
Das Dachgeschoss im elterlichen Haus wird wohl kaum eine Sozialwohnung sein :)
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Mittelfeldmotor am Freitag, 03.Apr.2026, 17:41:35Hier mal ein Blick aufs, und Einschätzung zum Spiel von außerhalb des FC Kosmos.

https://m.youtube.com/watch?v=mUGYQC5p4A0&ra=m&t=4m45s
Ach Du lieber Himmel. Dieser bittere Moment, wenn die Hoffnung, dass jemand im Forum niemals so auch im wahren Leben sein kann zerschmettert wird. 
  •  

Dauerlutscher

•  

lynnejim

Zitat von: rancH am Freitag, 03.Apr.2026, 10:11:19Wann hat der FC zuletzt geliefert bei guten Vorzeichen auf der Gegenseite? Sonntag Abend dann ,,Befreiungsschlag für Riera"

Da der ICE gebucht ist, suche ich noch 2 Steher - nehme auch einzelne Karten. Gerne PM.
Kann man im ICE nicht auch alleine stehen?
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

FCMartin

Simpson-Pusey nicht im Kader! 
Was soll denn der Quatsch? Der muss zwingend nach seiner Sperre wieder auf den Platz! 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

heroj88

Zitat von: FCMartin am Samstag, 04.Apr.2026, 15:50:58Simpson-Pusey nicht im Kader!
Was soll denn der Quatsch? Der muss zwingend nach seiner Sperre wieder auf den Platz!
Der muss verletzt sein, anders ist es kaum möglich. So blöd kann Wagner nicht sein den besten IV daheim zu lassen.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Fehlpass

•  
    The following users thanked this post: heroj88

dackelclubber

Ich habe mir ganz schön viel Material angeschaut an Statements von Frankfurt, und jeder, wirklich jeder rechnet damit, dass wir sehr kompakt/busparkmässig auftreten und wie man da wohl am besten gegen spielt.

Wenn Wagner morgen pressen lässt, hat das jedenfalls keiner beim Gegner auf dem Zettel
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Alci

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 04.Apr.2026, 18:00:17Ich habe mir ganz schön viel Material angeschaut an Statements von Frankfurt, und jeder, wirklich jeder rechnet damit, dass wir sehr kompakt/busparkmässig auftreten und wie man da wohl am besten gegen spielt.

Wenn Wagner morgen pressen lässt, hat das jedenfalls keiner beim Gegner auf dem Zettel

Meinste?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Drahdiaweng

wiedster

nachdem die anderen ergebnisse keine kompletten katastrofen waren, wird es morgen wichtig sein 9:0 zu verlieren und 2 rote zu kriegen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Humorkritik

•  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Santillana

Ich sage es ganz offen : Mit einem gestandenen Trainer auf der Bank würde ich mich wohler fühlen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Simmet 1970

Zitat von: Santillana am Samstag, 04.Apr.2026, 19:45:36Ich sage es ganz offen : Mit einem gestandenen Trainer auf der Bank würde ich mich wohler fühlen.

Vielleicht kommt Friedhelm ja noch.  ;)
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Drahdiaweng

•  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

SOIA

Bin mal auf die Reaktionen hier gespannt, wenn er ein größeres Aufstellungsbingo als sein Vorgänger hier antischt, ergänzt um die volle Bandbreite der alten Hasen. Die Achse Heintz-Kainz-Waldschmidt wird es schon richten.
  •  

J.R.

Rene Wagner ist die Hochrisikovariante. Und das für die wichtigsten Spiele der Saison. Mir wäre ein erfahrener Trainer für diese letzten, wahnsinnig wichtigen Spiele sehr viel lieber, selbst wenn es Friedhelm wäre.

Mit einem Lehrling als Bundesliga-Cheftrainer kamm man meinetwegen anfangs in die Saison gehen. Dann kann man, wenn es nicht klappt, immer noch den Trainer wechseln. Das dürfte jetzt wirklich schwierig werden.
"Without data, you're just another person with an opinion" -> W. Edwards Deming

ben

Hauptsache der Osterhase hat noch ein paar Taschentücher dabei...
  •  

Pony_Tolster

Ich hätte absolut nichts gegen einen 3:0 AUSWÄRTSSIEG mit einem El Mala Hattrick!
.. aus mehreren Gründen. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •