28.Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 02.Apr.2026, 15:41:37

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 05.Apr.2026, 17:38:10Abwurf quer durch den eigenen 16ner und ne Minute später eine schwache Faustabwehr obwohl er den Ball lockern runterflücken konnte. Wahnsinn
und danach der paß zurück zu schwäbe war genauso blödsinnig.  
  •  

enJOyIT

Husainbasic und Thielmann wie gesagt ... Einfach sinnlos 

FCMartin

Wahnsinn wie schlecht Schwäbe bei solchen Bällen ist. Hätte ich niemals abgepfiffen! 
  •  

Litti10

Wir wissen jetzt schon alle , dass das Tor gleich über unsere rechte Seite kommt.... 
Wieso immer die gleichen Fehler 
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

NebelGeist

Jetzt muss man wieder beten, dass unsere rechte Seite zumindest bis zur Pause hält und das der neue Trainer sieht und auch mal früh genug handelt. 
  •  

Double 1978

wir sollten aml wieder ernst machen.
wir geben das ruder jetzt unnötig aus der hand
  •  

FCMartin

Das gefällt mir ehrlicherweise taktisch überhaupt nicht! 

Boris Mirhaiss

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Senõr503

Die wirken nicht so als hätten sie 2 Wochen in Ruhe arbeiten können, eher so als würden sich 11 Millionäre zufällig zum ersten Mal zum kicken treffen. 
  •  

fuNi

Bisher sieht's eher so aus als sei Wagner der große Ideengeber für den Kwasniok-Ball gewesen 
  •  
    The following users thanked this post: Alci, SeSchi

Double 1978

die haben den ball am strafraum ubd spielen wieder zurück zum keeper.
sowas versteh ich absolut nicht. 

HB

25 mal hin und her und am Ende der lange Ball von Schwäbe...alles 100x gesehen.

Double 1978

Zitat von: fuNi am Sonntag, 05.Apr.2026, 17:43:20Bisher sieht's eher so aus als sei Wagner der große Ideengeber für den Kwasniok-Ball gewesen
die spielen so, als ob sie gesichert im Mittelfeld der tabelle stehen und nur noch die letzten 3 spiele runterspielen wollen.
quasi wie immer, wenn das saisonziel erreicht ist. 
nach der torchance gleich zu beginn ist das jetzt nur noch tote hose
  •  

Litti10

JUT lässt den Außen komplett machen .,. Wahnsinn wie ängstlich und passiv... das muss man doch sehen 
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

Vechtebock

Ausser am Trainer wurde eher null Stellschrauben gedreht......war anscheinend schon immer Wagner Fußball. Zumindest bisher nix neues gesehen . 
  •  

Double 1978

für diese pisse hätten die den trainer nicht wechseln brauchen. 

bollock

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 05.Apr.2026, 17:47:41Ausser am Trainer wurde eher null Stellschrauben gedreht......war anscheinend schon immer Wagner Fußball. Zumindest bisher nix neues gesehen .
Meine Güte. Jetzt wartet doch einfach mal ab. Dass wir nicht sofort CL Niveau spielen war doch vollkommen klar.
Entscheidend ist wir er reagiert.

PS. Und Nein, ich find es gerade auch nicht toll
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Senõr503

Keine Bewegung
Keiner der sich anbietet
Gemächlich nach vorne

Schrecklich. So kann sich selbst ein Oberligist zeitig formieren und die zustellen. 
  •  

enJOyIT

Huso komplett ohne Bindung zum Spiel. Der joggt da in der Mitte rum, Leute Leute
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Sprühwurst

Schon krass, wie wir es ausnutzen, dass Frankfurt 18 Tage Urlaub hatte und die Spieler den Trainer hassen.
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

wiedster

das ist von der körpersprache und der aggressivität wohl zu wenig heute. mal hoffen, dass frankfurt schlecht drauf ist und wir irgendwie einen reinmurmeln ohne zu wissen warum.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

FCMartin

Da ist ja null Feuer und Bereitschaft vorhanden! Da wird mir Angst und Bange .... Die wollen wohl Friedhelm!  :-/
  •  
    The following users thanked this post: HB

Double 1978

Zitat von: bollock am Sonntag, 05.Apr.2026, 17:49:03Meine Güte. Jetzt wartet doch einfach mal ab. Dass wir nicht sofort CL Niveau spielen war doch vollkommen klar.
Entscheidend ist wir er reagiert.

PS. Und Nein, ich find es gerade auch nicht toll
da ist leider nichts mit abwarten.
wenn man die ersten 10 minuten sieht, weiß man wie es läuft. da ändert sich dann nichts. 
das geht bis zum ende genauso weiter.
wenn wir hinten liegen, werden wir ab der 88. minute etwas mehr gas geben, was optisch gut aussieht, uns aber nicht zu torchancen bringt. 
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

fuNi

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 05.Apr.2026, 17:47:41Ausser am Trainer wurde eher null Stellschrauben gedreht......war anscheinend schon immer Wagner Fußball. Zumindest bisher nix neues gesehen .
Wirklich als hätte Wagner schon die ganze Zeit die Spielidee vorgegeben und Kwasniok durfte dann die Aufstellungen würfeln
  •  

Senõr503

Den letzten Bildern zufolge hat Wagner umgestellt auf 4er Kette. Immerhin zeitig erkannt. 
  •  

kuzja7

Thielmann gegen Kalimuendo wird auf Dauer nicht gutgehen.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Ruffy

Wagner scheint defensiv nun auf Viererkette umgestellt zu haben. 
  •  

HB

•