28.Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 02.Apr.2026, 15:41:37

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Könnte man mal machen. Immerhin, auf geht's.
  •  

Sprühwurst

El Mala sollte in der gegnerischen Hälfteeinfach alles alleine machen. Der Rest ist nicht zu gebrauchen.

Double 1978

•  

kilino

Zitat von: Fzool am Sonntag, 05.Apr.2026, 18:08:19Kann mir mal einer erklären was das Konzept sein soll?
Hinten sicher stehen und kontern. Finde das auch gelingt auch ganz gut, die Ballverluste im Aufbau und Ineffizienz vorne killen uns leider. Wenn man nicht absteigen möchte muss eine der Torchancen wirklich sitzen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: SeSchi

Double 1978

die würden heute auch den ball 5m vor dem leeren tor am tor vorbeischieben
  •  

tuenn1960

Wagner macht leider da weiter wo Kwasniok aufgehört hat, außer dass er keine so große Klappe hat. 
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

wiedster

das war toll gemacht alles von el mala. blöd halt, dass er mitspieler hat. obwohl kwasi hätte ihm da sicher die schuld dran gegeben....dem burschen.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

NebelGeist

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 05.Apr.2026, 18:12:56hat er nicht angezeigt weiterspielen?

Die Kommentatoren sind auch eher auf frankfurts Seite.
Sie.sehen da einen kopftreffer. 
Er wird da zwar berührt, aber er fällt doch. 

Also richtig gut pfeift er nicht. Und das heisst nicht, dass er einseitig pfeift. 
  •  

wiedster

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 05.Apr.2026, 18:13:35Ganz genau...
dann hat er aber gemerkt es ist der effzeh. war aber foul fand ich.
  •  

NebelGeist

Und dazn ist ja noch schlimmer als sky mit der Werbung. 

Das gefühlt 5te mal Werbung für ne Serie und Disney plus. 

Senõr503

•  

Ruffy

Wahrscheinlich eine unpopuläre Meinung, aber seit der Umstellung auf Viererkette bei gegnerischen Ballbesitz finde ich es in Ordnung. Wir hatten dazu drei top Chancen nach Kontern.
Das ist natürlich kein schöner Fußball, aber auch weit davon entfernt, eine komplette kack Leistung zu sein in Anbetracht dessen, wo wir stehen und gegen wen wir spielen.

kuzja7

Unglaublich wie die richtig guten Chancen dermaßen schlecht zu Ende gespielt werden.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

NebelGeist

Zitat von: wiedster am Sonntag, 05.Apr.2026, 18:15:16dann hat er aber gemerkt es ist der effzeh. war aber foul fand ich.
Aber was denn? Cent steht da, und der fällt nach hinten in den Laufweg. Das er da getroffenwird ist aber doch kein foul?
  •  

dackelclubber

müssen wir führen eigentlich. Dass wir mal zu null spielen, glaub ich einfach nicht
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Cikaione

Ich hab schon schlechtere Auswärtsspiele gesehen, immer weiter machen!

Milor

Alci

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 05.Apr.2026, 18:07:03also ich hab 3 Grosschancen gesehen auswärts, aber vielleicht schaue ich auch ein anderes Spiel

100% El Mala. 

Ansonsten ist Essig. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

kabelbrad

interessantes spiel. fc verteidigt ziemlich gut, man hat das gefühl, es ginge manchmal mehr - aber dann wirkt die mannschaft in der offensive verunsichert/nicht gut eingespielt/was auch immer. das müssten sie eigentlich besser können. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

ZeckePl

Fc-Radio sieht ne ordentliche Leistung🙂 und die Großchancen auf Fc-Seite. Man müsste mal eine davon machen. Und vielleicht Huso rausnehmen?
  •  

bickendorfer

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 05.Apr.2026, 18:16:36Wahrscheinlich eine unpopuläre Meinung, aber seit der Umstellung auf Viererkette bei gegnerischen Ballbesitz finde ich es in Ordnung. Wir hatten dazu drei top Chancen nach Kontern.
Das ist natürlich kein schöner Fußball, aber auch weit davon entfernt, eine komplette kack Leistung zu sein in Anbetracht dessen, wo wir stehen und gegen wen wir spielen.
Ja, zum Glück hat Wagner sofort seinen Fehler erkannt Thielmann auf der rechten Schiene alleine spielen zu lassen. Sebulonsen macht das jetzt gut.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Senõr503

Husenbasic > Chavez/Johanesson
Thielmann > ACM/Maina

•  
    The following users thanked this post: HB, ZeckePl

Vechtebock

Die besseren Chancen habe ich tatsächlich beim FC gesehen, leider aber fussballerisch zu limitiert um dann daraus Kapital zu schlagen. Defensiv wurde es etwas besser mit Umstellung auf 4er Kette.
  •  

dackelclubber

Husi eigentlich einen Ballkontakt gehabt?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

kabelbrad

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 05.Apr.2026, 18:16:47Aber was denn? Cent steht da, und der fällt nach hinten in den Laufweg. Das er da getroffenwird ist aber doch kein foul?

ich dachte erst, cenk hätte ihm einen mit der hand mitgegeben, aber die perspektive hat getäuscht. hat der schiri vielleicht auch gedacht. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

wiedster

von den super wenigen, aber hochkarätigen zufallschancen die man sich zusammenstolpert, muss galt5mal eine rein. eine bodenlose frechheit was kaminski sich da eben erlaubt hat. die haben doch alle ihre saublöden botzen gestrichen voll geschissen vor lauter feigheit.
  •  

CMBurns

Nur bei DAZN: Werbung, die ein Drittel des Bildes einnimmt. Mitten im Spiel. Genau da, wo der Ball gerade ist.
Ich fühle mich sehr gut, einen Stream zu nutzen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
Tugba zu Wilke: "Mach einfach weiter!"
  •  

SmartTrigger

Ich versteh euch ehrlich gesagt nicht.
Vor der Umstellung war das natürlich eine komplette Katastrophe.
Nach (!) der Umstellung auf das 4-4-2 war das Spiel doch gar nicht so schlecht. Wir stehen defensiv sicherer (alles verhindern geht eben nicht) und nach vorne spielen wir offensichtlich auf Konter.
Die Statistik spricht da auch sehr klar für uns.

Wenn jetzt noch Huseinbasic getauscht wird und dann auch noch Thielmann ist das für unsere Verhältnisse okay.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes