28.Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln

Begonnen von MuckiBanach, Donnerstag, 02.Apr.2026, 15:41:37

« vorheriges - nächstes »

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Rheineye

Schade das Kaminski heute bisschen am rumstolpern ist.
7x Absteiger
  •  

Harald K.

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 05.Apr.2026, 18:14:14Wagner macht leider da weiter wo Kwasniok aufgehört hat, außer dass er keine so große Klappe hat.

Es sind die kleinen Dinge
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Gatorade91

Sorry, aber Cenk ist sehr limitiert und macht immer doofe Fouls. Thielmann hat erhebliche Tempodefizite und Kaminski hat durch die ganzen Positionswechsel sein Timing verloren. 

Zweite Halbzeit gibt's Hause von den Hessen...
  •  

KRius27

Also Thielmann als Trainer nr 10 als RV, egal ob 3er oder 4er Kette zu versuchen ist doch schon wieder eine Bankrotterklärung. Er kann es einfach nicht. Wie kann man das nicht sehen bzw. muss man das immer wieder versuchen? Einstein usw...

Zwölferrat

Huseinbasic raus, Johannesson rein, Thielmann raus, Castro-Montes rein. Umstellen auf 4-4-2 mit Castro-Montes rechts und Kaminski links. 

Oder: Husi/Thielmann raus, Johannesson/Waldschmidt rein. Umstellen auf 4-5-2 mit Waldschmidt hinter Ache, Kaminski rechts, El Mala links. (Mutige Variante: Chavez statt Waldschmidt)
Aha 👍🏽

Rheineye

Reutershahn ist ein netter Mensch glaube ich.
7x Absteiger
  •  

wiedster

der muss jetzt 3mal wechseln ansonsten kann er sich direkt seine papiere holen gehen. so ein scheiß angsthasenkick. ich erwarte kein feuerwerk vorne, aber teilweise gehen die durch 3 mann durch ohne jegliche gegenwehr, stehen mit 5 mann im 16er. keiner haut mal dazwischen und reißt die anderen mit und pusht. alle verstecken sich. saublöde querpässe und rückpässe. in der verfassung wird uns bremen ja sogar dominieren. was soll das? es geht doch darum, dass der neue mal die köpfe von denen klar macht. davon ist aber mal 0,0 zu sehen. für einsatz thielmann zu bringen ist ok. aber huse??! das ist doch ein handwerklicher fehler mit ansage. wie kann das sein?
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Smiza

bickendorfer

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 05.Apr.2026, 18:18:50Nur bei DAZN: Werbung, die ein Drittel des Bildes einnimmt. Mitten im Spiel. Genau da, wo der Ball gerade ist.
Ich fühle mich sehr gut, einen Stream zu nutzen.
Dazu 5-6 mehr Bannereinblendungen, automatischer Werbespot, wenn man das Spiel wechselt, astronomischer Beitrag für das Abo. Aber ein amerikanischer Milliardär dahinter, den es nicht juckt, dass DAZN trotz allem rote Zahlen schreibt. 
  •  

NurKölnSonstNichts

Chavez für thielmann in die mitte hinter Ache. Ansonsten würde ich erstmal alles so lassen. 
  •  

wiedster

was die reden auf dazn. voll zufrieden mit dem spiel von uns. alter das panorama.

_cologne_

- Thielmann gg Kalimuendo geht auf jeden Fall nicht das ganze Spiel gut oder auch grundsätzlich dem da ständig so viel Platz zu lassen
- warum spielen wir so dämlich hinten bzw gar nicht, Frankfurt muss sich gar nicht viel bewegen und wir haben keine Idee wie wir da raus kommen, Mittelfeld nicht existent
- offensiv außer den grauenvoll verstolperten Kontersituationen leider weiterhin kein Plan im Ansatz erkennbar, hatte manchmal das Gefühl wir spielen komplett ohne erkennbares Mittelfeld

Und Frankfurt wäre heute auf jeden Fall zu schlagen, die haben Lücken im Mittelfeld und wenn wir mehr Umschaltsituationen erzwingen würden (und nicht darauf hoffen während wir schwimmen) könnte man denen weh tun.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

wiedster

den einen da hat schwäbe aber gut gehalten
  •  

wiedster

•  

MuckiBanach

Mein frühabend - Urin sagt, wir gewinnen das Ding heute noch.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 05.Apr.2026, 18:24:42Dazu 5-6 mehr Bannereinblendungen, automatischer Werbespot, wenn man das Spiel wechselt, astronomischer Beitrag für das Abo. Aber ein amerikanischer Milliardär dahinter, den es nicht juckt, dass DAZN trotz allem rote Zahlen schreibt.
da steckt kein ami dahinter.
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 05.Apr.2026, 18:32:12Mein frühabend - Urin sagt, wir gewinnen das Ding heute noch.
Wie verlässlich ist der?
  •  

dark1968

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 05.Apr.2026, 18:32:12Mein frühabend - Urin sagt, wir gewinnen das Ding heute noch.
Ich vermute eher, das wir 2:0 verlieren.  Beide Tore über die Seite vom "ewigen Jan- Uwe"
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

alibrasil11

Unsere rechte Seite ist offen wie ein Scheunentor 
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Milor

Von wem kam denn der wilde Ball? Wahnsinn
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  

PoldiKS

Zur Saisonabschlussfeier sind dann endlich alle fit und einsatzbereit. 
  •  

Double 1978

ich warte jetzt auf waldschmidt, der ja der kongeniale partner von el mala ist
  •  

HB

•  

Ruffy

•  

wiedster

wie macht lund das immer? echt erstaunlich.
  •  

Senõr503

Wegrutschen, Ausrutschen, Annahmefehler, zu harte/zu kurze Pässe...

Gehts nur mir so oder haben wir auch ein Problem mit den simpelsten Basics ?
  •