Hauptmenü

26. Spieltag

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 12.Mär.2026, 15:55:23

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

Zitat von: Niggelz am Samstag, 14.Mär.2026, 20:05:06Jetzt lass mich in Ruhe Kwasniok haten!
Sooo nämlich. 
  •  

PMO

Zitat von: EricTion am Samstag, 14.Mär.2026, 20:06:21Warum wechselt der nicht Chávez für Johannesson ein. Das wäre das ideale Spiel für ihn.
Kommt dann in der 89.
  •  

wiedster

Zitat von: Niggelz am Samstag, 14.Mär.2026, 20:05:06Jetzt lass mich in Ruhe Kwasniok haten!
das muss natürlich immer möglich sein 👍
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

Niggelz

Die Schultoiletten wurden früher kopfüber in Welz gestopft.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

kuzja7

Und wieder pfeift er Foul gegen uns für nichts und gibt noch die Gelbe. Unfassbar!
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Senõr503

Ich fürchte das ist ,,leider" nicht schlecht genug, dass Kwasselyok entlassen wird. 

Kölner

Ist das lächerlich @DFB.
  •  

heroj88

Jetzt hat der Arzt noch gelb bekommen 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Rumpirat

Zitat von: Niggelz am Samstag, 14.Mär.2026, 20:07:07Die Schultoiletten wurden früher kopfüber in Welz gestopft.
Im Dreck welzen.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Slouch

Gelb fürn Teamarzt  :-/

Welz ist echt ein Held...kann sich wenigstens keiner beschweren, dass der HSV keine Karten bekommen hat  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

ironman68

Ich Fass es nicht. Wir müssen dieses Spiel gewinnen und der wechselt unseren besten Kicker aus und bringt den Flipperkönig. Dazu noch den einzigen der vorne ein hohes Ding festmachen kann raus.

Double 1978

trotzdem haben wir nicht so wirklich einen plan
  •  

jerry

Wäre ich Schiri-Ansetzer, würde ich mir den Welz mal schnappen und 3 Wochen pausieren lassen wegen offensichtlicher Parteilichkeit.

Aber die ganze korrupte Bagage ist ja unantastbar geworden. Medien und Presse eingegleist.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

wiedster

Zitat von: heroj88 am Samstag, 14.Mär.2026, 20:07:58Jetzt hat der Arzt noch gelb bekommen
fuss sagt das rezept war unleserlich. ich musste ausnahmsweise schmunzeln.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!

FC-immer1983

Das Unentschieden bringt uns nicht weiter.
Kwasniok bleibt weiter Trainer und wir rutschen weiter unten rein 

lynnejim

Eine Pfeife, die so offensichtlich regelmäßig krasse Fehlentscheidungen produziert, während sie selbst daneben steht, dürfte niemals professionell ein Fußballspiel leiten.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Müngersdorf

Und da dümpelt das Spiel dahin, 2 Siege die letzten 8 Trilliarden Spiele, aber gegen Glsdbach wird es dann auf jeden Fall die Wende geben. 

Schlaft weiter im Wolkenkuckucksheim.

funkyruebe

Wenn Martel der kreativere von 2 6ern ist, ist alles gesagt.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  

Rumpirat

Bestimmt wechselt Yok dann zwei Minuten vor Schluss Chavez oder Neumann ein und verkauft sich weiter dann als der große Jugendförderer.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

mutierterGeißbock

Die schön kurzen langen Einwürfe von Sebulonsen habe ich mal so gar nicht vermisst.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: märkel

Humorkritik

Zitat von: jerry am Samstag, 14.Mär.2026, 20:08:42Wäre ich Schiri-Ansetzer, würde ich mir den Welz mal schnappen und 3 Wochen pausieren lassen wegen offensichtlicher Parteilichkeit.

Aber die ganze korrupte Bagage ist ja unantastbar geworden. Medien und Presse eingegleist.
Er ist doch wegen offensichtlicher Parteilichkeit eingesetzt worden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

enJOyIT

Sebulonsen geht mir auf den Sack mit seinen Kack Einwürfen
  •  

MC41

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Mär.2026, 20:08:51fuss sagt das rezept war unleserlich. ich musste ausnahmsweise schmunzeln.

Für sky Verhältnisse haben die beiden sich ja jetzt mehrmals unverständlich gezeigt ob der Entscheidungen des Verschiebers
  •  

Bootney Farnsworth

Büllter sollte jetzt aber mal die Bude machen, sonst hätte Kwasni ihn ja nicht einwechseln müssen
  •  

frids

Sinnloser Ballbesitz
  •  

Dauerlutscher

Maina..... so ein Penner .. :-/
  •  

Sauerbock

Unentschieden ist doch schlechter als eine Niederlage oder wie war das?  :roll:
  •  

Double 1978

wie wollen gar nicht gewinnen.
  •  

mutierterGeißbock

Ohne El Mala und Ache haben wir so viel Durchschlagskraft wie ein Quokka in einem Löwengehege.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •