Hauptmenü

26. Spieltag

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 12.Mär.2026, 15:55:23

« vorheriges - nächstes »

faltklo

Wir nehmen einfach mal die drei besten offensiven runter. Geiler Plan. Hau doch ab...

Gude-Digga

Welz hat das ganze Spiel gegen uns gepfiffen. Sei es die lächerliche gelbe Karte gegen Kaminski...sei es das nicht gegebene Foul an Lind in der ersten Halbzeit als er die Achillesferse 90 Grad gedreht bekommt....da gab es letztes Spiel eine andere Bewertung....heute wurde nicht mal ansatzweise diskutiert.

Double 1978

ungenau und schlecht gespielt.
  •  

stanil

Egal was sonst in der Endphase passiert ist: ich verstehe nicht, wie man eine 4 gegen 3-Situation so vertändeln kann. Richtig dumm gespielt.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Cikaione

Bülter kann echt gar nix mehr
  •  

Fehlpass

Hallo Trainer.
Gewinnen errden wir mit deinen Wechseln sicher nicht mehr.
Aber verlieren können wir noch.

Dauerlutscher

Wenn ich an nächsten Samstag denke, bekomme ich jetzt schon akuten Schließmuskelabriss  :psycho:
  •  

Charme

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 14.Mär.2026, 20:21:09Ich mag Kainz. Und echt ein verdienter Spieler. Aber was soll das???
Kainz war nur mit Hector zusammen stark, als Hector weg war, sah man das wirkliche Potenzial von Kainz. Gefangen in völliger Selbstüberschätzung.

frids

Hätt mich jetzt nich gewundert 
  •  

FCMartin

Zitat von: Cikaione am Samstag, 14.Mär.2026, 20:22:19Bülter kann echt gar nix mehr

Das ist inzwischen sein normales Niveau! 
Anfang der Saison waren 3-4 Ausnahmen dabei. 
  •  

jerry

1. Ecke - Ihr wisst, was kommt....
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

DSR-Schnorri

Die Wechsel haben unser Offensivspiel gekillt. Das ist Horror.
  •  

Fzool

Den habe ich drin gesehen
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Köln_Luxi

Zitat von: Gude-Digga am Samstag, 14.Mär.2026, 20:21:36Welz hat das ganze Spiel gegen uns gepfiffen. Sei es die lächerliche gelbe Karte gegen Kaminski...sei es das nicht gegebene Foul an Lind in der ersten Halbzeit als er die Achillesferse 90 Grad gedreht bekommt....da gab es letztes Spiel eine andere Bewertung....heute wurde nicht mal ansatzweise diskutiert.

also am schiedsrichter lag s ja nun wirklich nicht heute. hat der schiri unsere zwei besten Offensiv-spieler ausgewechselt. kwasniok müsste eigentlich heute schon gehen.
  •  

Gude-Digga

Zitat von: stanil am Samstag, 14.Mär.2026, 20:22:03Egal was sonst in der Endphase passiert ist: ich verstehe nicht, wie man eine 4 gegen 3-Situation so vertändeln kann. Richtig dumm gespielt.
Das geht ganz einfach. Man nehme Johannesson...der das Tempo rauskommt und verschleppt, um maximal lange am Ball zu sein, um dann einen Pass mit 3 km/h auf Aussen spielen zu wollen, der zur Krönung in den Rücken kommt. 

Et voila...so kann man eine Top Konterchance in den Bobbes schieben
  •  

enJOyIT

Schade, hätte ich mich gefreut
  •  

Rangers82

Bülter verliert ja auch die Kopfbälle hinten
  •  

Fehlpass

Brauner Streifen... inne Hose.
  •  

Nie met Aljebra

•  

Charme

Zitat von: Cikaione am Samstag, 14.Mär.2026, 20:22:19Bülter kann echt gar nix mehr
Der kam mit viel Bock und Leidenschaft, die Verletzung und der Trainer haben ihn dann gebrochen.

•  

Gude-Digga

Zitat von: Köln_Luxi am Samstag, 14.Mär.2026, 20:24:04also am schiedsrichter lag s ja nun wirklich nicht heute. hat der schiri unsere zwei besten Offensiv-spieler ausgewechselt. kwasniok müsste eigentlich heute schon gehen.
Wa äs hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Vll mal isoliert betrachten 
  •  

Köln_Luxi

also ich bin ganz ehrlich. ich hab mir fast schon gewünscht der wäre reingegangen...
  •  

Slouch

Stark, wie Schwäbe den am Pfosten vorbei geguckt hat
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

enJOyIT

Zitat von: Nie met Aljebra am Samstag, 14.Mär.2026, 20:24:42Furchtbar
Weil er dann hoffentlich weg gewesen wäre... Das was er da veranstaltet ist furchtbar, nichts anderes 
  •  

Okudera

Kainz?????
Als ob ....
  •  

funkyruebe

-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  

Dauerlutscher

Kannste abpfeifen, was soll denn bei dem Freistoß passieren  :-/
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Gude-Digga

Kwasniok wechselt doch gefühlt die gesamte Saison sm Bedarf vorbei Spieler aus und ein.

Paradebeispiel Stuttgart
  •  

Conjúlio

1:1 Supergau-Ergebnis
- Kutten raus aus Oberrang Nord -