Hauptmenü

26. Spieltag

Begonnen von Krellus, Donnerstag, 12.Mär.2026, 15:55:23

« vorheriges - nächstes »

fuNi

Zitat von: Wildharry am Samstag, 14.Mär.2026, 19:25:04Ihr könnt mich jetzt teeren und Federn aber wir haben ein Torwartproblem
Haben wir auch. Aber davor gibt's noch größere Probleme, die dringender zu fixen sind
  •  

Rumpirat

"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

Niggelz

Halbzeitpause HSV - FC und die reden über die Bayern. Dobbelbass-Moment. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Ist schon stark, die Pullerbacken diskutieren da jetzt die Szenen vom Bayern Spiel, aber über das Foul an Lund redet keine Sau.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

shorty

Zitat von: Rumpirat am Samstag, 14.Mär.2026, 19:26:38Was?

Hör mal bitte auf den zu zitieren, das torpediert meine Ignore-Liste

fuNi

•  

wiedster

wo sind eigentlich die kwasi-hater JETZT!!!
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

wiedster

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Mär.2026, 19:28:23wo sind eigentlich die kwasi-hater JETZT!!!
HIER DU AFFE!

Supermay

Zitat von: Wildharry am Samstag, 14.Mär.2026, 19:25:04Ihr könnt mich jetzt teeren und Federn aber wir haben ein Torwartproblem
Schreibe ich seit Wochen!
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Mär.2026, 19:27:39Ist schon stark, die Pullerbacken diskutieren da jetzt die Szenen vom Bayern Spiel, aber über das Foul an Lund redet keine Sau.
Der Uli hat sich ja auch zu Wort gemeldet. Und offenbar noch nie ein FC-Spiel gesehen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Kei.Neahnung

Vielleicht haben wir auch ein Torwarttrainer Problem? Offensichtlich können sie unseren Schnappern nix beibringen.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Wildharry

Krauss macht 2-3 super Spiele auf der 6, ist auf dem Weg zum Boss und spielt jetzt hinten rechts🙈
Da muss ich eben dann einen anderen hinstellen
Bleiben sie ordentlich!

dackelclubber

Zitat von: Fabes am Samstag, 14.Mär.2026, 19:23:38War das schlechtes Stellungsspiel von Schwäbe beim Gegentor? Ich konnte das vorm Fernseher nicht so richtig bewerten.
Nein, der steht genau da, wo er stehen muss. Den Fehler macht da - wenn überhaupt - van den Berg, der alle Zeit der Welt hat, Viera zu stellen oder zu stören und null auf dem Zettel hat, dass Viera von da eine Bogenlampe zieht, die genau passt und auch den Schuss nicht unterbindet. Aber gut, dass van den Berg - wie bei jedem Gegentor - gleich mal mit abwertenden Handbewegungen nach dem Tor schon wieder seinen Ärger zum Besten gibt, anstatt zu Schwäbe zu gehen, sich aufzubauen, kurz mal gemeinsam zu sagen, wir rocken das schon, come on. 

Van den Berg ist ein übler Unsympath, der für sein Auftreten eigentlich andauernd auf die Bank gehört.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Harper666

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 14.Mär.2026, 19:30:22Vielleicht haben wir auch ein Torwarttrainer Problem? Offensichtlich können sie unseren Schnappern nix beibringen.
Das mein Reden. Wenn man mal nach Bochum guckt... 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Swoosh

Zitat von: FCMartin am Samstag, 14.Mär.2026, 19:23:43Ich würde jetzt Niang rausnehmen, Kaminski auf rechts und Chavez ins ZM stellen.
Aber eher kommen Maina oder Bülter...
das wäre mal richtig gutes Ingame Coaching....hab ich von Kwasniok so noch nie erlebt

•  
    The following users thanked this post: heroj88

funkyruebe

Zitat von: wiedster am Samstag, 14.Mär.2026, 19:28:23wo sind eigentlich die kwasi-hater JETZT!!!
Wen sollen die Quasi Hat er denn halten?
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  

superdago

Ist doch ganz in Ordnung. Der FC spielt doch gut. Das 10 was ein klarer TWfehler. Zieler rein.
  •  

bollock

Also eigentlich hast Du Recht, aber wenn ich Dich dann teeren und federn darf, sag ich "Schwäbe ist gut" :-)

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: Wildharry am Samstag, 14.Mär.2026, 19:30:38Krauss macht 2-3 super Spiele auf der 6, ist auf dem Weg zum Boss und spielt jetzt hinten rechts🙈
Da muss ich eben dann einen anderen hinstellen

Erst muss Kaminski trotz Optionen da spielen weil Sebulonsen unbedingt IV spielen muss jetzt Krauß. Warum ist Seb dann überhaupt dabei? 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harper666 am Samstag, 14.Mär.2026, 19:31:37Das mein Reden. Wenn man mal nach Bochum guckt...
Rückholaktion? Aber nur mit Maroh!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Hunter

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 14.Mär.2026, 19:08:40Vielleicht sollte Gaffel ihm für jedes Freistoßtor ein Pittermännchen schenken?
:prost:
  •  

dackelclubber

Wie kommt ihr denn alle drauf, dass Schwäbe beim 0-1 der Schuldige sei - und nicht van den Berg eine locker beherrschbare Situation nicht löst? Dass Viera da überhaupt diesen "in 1 von 50 Fällen geht er rein" Bogenlampe ablässt, ist alleine van den Bergs Schuld, der den Torschuss überhaupt nicht auf dem Zettel hatte.

Aus der Position ist die Unterbindung des Abschluss 100% Verteidigeraufgabe, jeder E-Jugend-Trainer ruft da "nicht schießen lassen" und van den Berg bleibt weg
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

fuNi

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 14.Mär.2026, 19:30:22Vielleicht haben wir auch ein Torwarttrainer Problem? Offensichtlich können sie unseren Schnappern nix beibringen.
Seit dem Gospodarek Abgang ist Schwäbe jedenfalls nicht mehr wiederzuerkennen. Gut möglich 
  •  

seNti

•  

NurKölnSonstNichts

Maina für Niang. Kann ich mit leben.
  •  

heroj88

Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

DSR-Schnorri

Erster Pfiff schon wieder komplett andere Linie bei uns als beim HSV in Hz1.

wiedster

junge das war doch körper von schenk ey
  •  

heroj88

Nur billiger Fusel in Form von Aldi Ramzotti Kopie kann meine Nerven beruhigen 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 14.Mär.2026, 19:31:26Nein, der steht genau da, wo er stehen muss. Den Fehler macht da - wenn überhaupt - van den Berg, der alle Zeit der Welt hat, Viera zu stellen oder zu stören und null auf dem Zettel hat, dass Viera von da eine Bogenlampe zieht, die genau passt und auch den Schuss nicht unterbindet. Aber gut, dass van den Berg - wie bei jedem Gegentor - gleich mal mit abwertenden Handbewegungen nach dem Tor schon wieder seinen Ärger zum Besten gibt, anstatt zu Schwäbe zu gehen, sich aufzubauen, kurz mal gemeinsam zu sagen, wir rocken das schon, come on.

Van den Berg ist ein übler Unsympath, der für sein Auftreten eigentlich andauernd auf die Bank gehört.
Schwäbe steht völlig falsch. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •